Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.11.2016 um 07:31
@Celladoor

Du sollst halt im Keller arbeiten.
Menschen die draußen arbeiten ggf. mit Freunden surfen weniger, sehen so weniger Apple-Werbung und kaufen somit weniger Apple-Produkte!
Du sollst dein Geld nicht im Biergarten ausgeben, sondern für das neue ultratolle iPhone 7!

Im Ernst:
Keine Ahnung. Aber Alex bringt es ja gut auf den Punkt: das ist mehr MacBook als MacBook PRO...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

05.12.2016 um 12:49
Ein weiteres gutes Review:

Youtube: 2016 MacBook Pro is Good. Don’t Buy It.
2016 MacBook Pro is Good. Don’t Buy It.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fazit: nicht kaufen.
Der buggiest MacBook ever.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

05.12.2016 um 16:52
Der Acer, auf dem ich gerade tippe, ist Jahre alt, und ich habe immer noch kein Bedürfnis danach, mir ein neueres Modell zuzulegen. Warum auch? Er tut, was ich brauche. Und hat sogar einen DVD Brenner an Board.
Kosten damals: € 450,-
Mittlerweile: € ca 300,-
:D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.01.2017 um 06:35
Was ich als Android Nutzer, der die Plattformen vergleicht super finde an Apple ist das es wohl eine Möglichkeit gibt bei neueren Geräten Bluetooth auf dauersichtbar zu machen. Wenn ich so mit meinem Android Smartphone suche finde ich erstaunlich viele Geräte namens "iPhone" . Jetzt wäre es noch toll ein individuellen Namen zu vergeben.

So langsam scheint das iPhone für mich auch interessant zu werden in der Anschaffung. Wenn jetzt das iOS offener für andere Hersteller wäre und es die vielen Connectivity Möglichkeiten gäbe wie bei Android fände ich es sehr gut.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

05.02.2017 um 18:26
Zitat von DickDick schrieb am 07.06.2013:Alle Leute die keine Apple Produkte haben sind einfach immer knapp bei Kasse. Die tun mir etwas leid, naja aber es gibt ja noch Samsung Handys/Produkte fürs ärmere Volk.
Nö, nicht für's ärmere Volk, sondern für's Volk mit Hirn, die für die gleiche Leistung fast 200€ zahlen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

05.02.2017 um 18:31
Zitat von crommcromm schrieb:Nö, nicht für's ärmere Volk, sondern für's Volk mit Hirn, die für die gleiche Leistung fast 200€ zahlen.
soll natürlich heißen: fast 200€ WENIGER zahlen


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

05.02.2017 um 18:32
@cromm

LoL, in Zeiten von "jeder kann sich alles leisten" ist das ein ziemlich schwachbrüstiges Argument.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

05.02.2017 um 18:43
Wieso sollte das ein schwachbrüstiges Argument sein?
Nur weil sich jemand ein überteuertes Produkt leisten kann, heißt das noch lange nicht, dass er sich das auch kaufen muss.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.02.2017 um 23:44
@cromm

LoL
Total vercheckt.
Du bist ja gar nicht Dick.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.02.2017 um 14:37
@mchomer
Dick? Nö, gestern war ich's noch nicht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.02.2017 um 23:00
... Apple = alles, aber keinesfalls "unerreicht" !


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.02.2017 um 12:46
Ich hab seit 6 Wochen jetzt ein iMac und muss sagen, meine Wutausbrüche vor dem PC sind verschwunden. :D


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.02.2017 um 13:08
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich hab seit 6 Wochen jetzt ein iMac und muss sagen, meine Wutausbrüche vor dem PC sind verschwunden.
Wenn Du nicht mehr mit dem PC arbeitest, wirst du auch keine Wutausbrüche vor diesem haben. Offen ist die Frage, ob Du jetzt Wutausbrüche vor dem iMac hast ...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.02.2017 um 15:24
Hmm, hab jetzt seit einem knappen halben Jahr einen mac und muss sagen, das Arbeiten an dem Gerät ist um einiges angenehmer. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich wieder zurückwechseln werde.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.02.2017 um 16:44
Habe neulich mal an dem Mac meines Kollegen arbeiten müssen, wegen einem Programm was nicht auf dem PC drauf war. Irgendwie war für mich so manches komplizierter.

Kein Kontext Menü, weil die Maus nur eine Taste hat. In manchen Dinge stand ich wie der "Ochs vor dem Berg" an dem Gerät. Besonders die Schublade des CD Laufwerkes aufzubekommen, war für mich als Mac Laie schon eine Herausforderung. Da lobe ich mir den einfachen Windows PC, den ich schon seit DOS Zeiten beherrscht habe.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.02.2017 um 18:00
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich hab seit 6 Wochen jetzt ein iMac und muss sagen, meine Wutausbrüche vor dem PC sind verschwunden. :D
Liegt aber eher am Betriebssystem. Die, die auch am PC kein WinDoof vertwenden, haben auch keine Wutausbrüche mehr. :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.02.2017 um 22:55
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Besonders die Schublade des CD Laufwerkes aufzubekommen, war für mich als Mac Laie schon eine Herausforderung.
Ich habe keinen Mac. Nur aus Interesse, was ist die Herausforderung?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.02.2017 um 05:39
@Celladoor,

Irgendwie ist für mich der Mac komplizierter, da ich vieles am PC mit der 2. Maustaste (Kontext Menü) mache. Für manches muss ich die Oberfläche absuchen.

Das mit dem CD Laufwerk,  bei dem Mac gab es kein Auswurfsknopf am Laufwerk um die Schublade zu öffnen. Bis ich erst rausgefunden habe das man es über die Tastatur macht, hat es auch seine Zeit gedauert bzw. Nachforschen.

Am PC kannte ich mich mit DOS befehlen ohne grafischer Oberfläche aus,  ohne gross rumzustudieren.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.02.2017 um 06:07
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Am PC kannte ich mich mit DOS befehlen ohne grafischer Oberfläche aus,
Na und? Lag wohl an der unglaublichen Intuitivität. cd.. :D
Oder sei ehrlich, du musstest es erst lernen?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.02.2017 um 06:38
@Celladoor

Lernen schon,  aber für damalige Verhältnisse war es einfach. Grafische Oberflächen sind ja gemacht um die Bedienung des Computer so einfach wie möglich zu machen


melden