Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.07.2017 um 09:22
Na das I-Phone 8 soll ja nicht gerdae der Brüller sein....
Voraussichtlich stellt Apple sein Jubiläums-iPhone in etwas mehr als zwei Monaten vor. Eigentlich sollte das Gerät also bereits in der Massenproduktion sein oder die Fließbänder in Kürze hochgefahren werden. Doch offenbar bereitet das "iPhone 8" oder "iPhone X" noch größere Probleme als Tim Cook & Co. lieb sein könnte. Darauf deuten schon seit dem Frühjahr Gerüchte hin, wonach Apple das Gerät später oder nur in geringen Stückzahlen auf den Markt bringen könne. Jetzt berichtet "Fast Company" mit Bezug auf eine anonyme Quelle, im Unternehmen gäbe es bereits einen "Anflug von Panik", weil es so kurz vor der geplanten Premiere bei entscheidenden Funktionen noch hake. Dem Magazin werden gute Kontakte zu Apples Chefetage nachgesagt.

Im Detail geht es um das induktive (kabellose) Laden und den 3D-Sensor zur Gesichtserkennung auf der Vorderseite. In beiden Fällen sei nicht die Hardware, sondern die Software das Problem. Sollten die Features bis zur voraussichtlichen Vorstellung im September nicht einwandfrei arbeiten, würden die ersten Geräte mit inaktiven Funktionen ausgeliefert, schreibt "Fast Company". Die Quelle gehe davon aus, dass eher der 3D-Sensor zur Premiere funktionieren werde. Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple ein iPhone mit noch inaktiven Funktionen auf den Markt bringt. Zuletzt lieferte Apple beim iPhone 7 Plus den Porträt-Modus nach.
http://www.n-tv.de/technik/Beim-iPhone-8-soll-s-gar-nicht-rundlaufen-article19932355.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.07.2017 um 17:37
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Na das I-Phone 8 soll ja nicht gerdae der Brüller sein....
Mach mir da keine Sorgen. Hab gehört es hat sogar einen Akku mit Ladezeiten von unter 10 min.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.07.2017 um 17:14
Mal ne Frage an die, die schon länger ein Iphone haben, kennt einer ne Player App, die Song Texte anzeigt?

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.07.2017 um 22:50
Die eigene Musikapp von Apple, aber leider nur im W-LAN zuhause.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.07.2017 um 23:28
@FranklinJo

Hab ich probiert, bin ich aber wohl zu blöd für. Wie stellt man das ein?

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.07.2017 um 10:25
@kuno7
Ich bin mir grad nicht sicher ob das an Apple Music liegt.

Ich hab nämlich überall die Texte stehen außer, bei denen die ich von CD kopiert habe.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.07.2017 um 12:28
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich hab nämlich überall die Texte stehen außer, bei denen die ich von CD kopiert habe.
Daran könnte es liegen, ich hab nämlich garnix von Apple Music.

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.07.2017 um 12:59
@kuno7
Probier mal Musixmatch!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.07.2017 um 19:59
@FranklinJo

Jap, das tuts. Besten Dank für die Hilfe.

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.08.2017 um 02:00
Kein Problem. :) @kuno7


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.08.2017 um 08:32
Irgendwie ist der Mac total an mir vorbei gegangen, schon seit Jahrzehnten.
Kann man da eigentlich auch mehrere Betriebssystem drauf laufen lasse?
Sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder?
Denn wenn ich mir so die Hardware anschaue, ist es halt ein PC wo Mac drauf steht.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.08.2017 um 12:43
Zitat von YoooYooo schrieb:Irgendwie ist der Mac total an mir vorbei gegangen, schon seit Jahrzehnten.Kann man da eigentlich auch mehrere Betriebssystem drauf laufen lasse?Sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder?Denn wenn ich mir so die Hardware anschaue, ist es halt ein PC wo Mac drauf steht.
In den aktuellen MAC Rechnern kann man auch Windows oder Linux? drauf installieren, da die meisten einen x86 Prozessor besitzen. Man kann so viel ich weis auch ein Dualboot System einrichten, um wahlweise Windows oder das Mac System zu nutzen.

Das war für mich für Apple ein großer schritt nach vorne, um nicht nur in der Apple Welt zu leben sondern auch in der großen PC Gemeinschaft.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.08.2017 um 12:56
@Yooo
Problemlos möglich. Auf meinem (Dienst-)MBP sind derzeit Win 10, OSX 10.11 und OST 10.6 gleichzeitig installiert.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.08.2017 um 13:03
Sie sind nicht unerreicht!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.08.2017 um 13:20
Kommt drauf an was man machen will.
Bei meinem alten "Tasten Telefon" das fast immer im Auto lag, waren die Batterien leer.
Zuerst wollte ich mir wieder so eins holen, doch dann sah ich ein Doogee Smartphone mit Android 6.0 für ca. 50 Euro.
Jo, bei dem Preis hab ich mir dann auch mal eines dieser neumodischen Dinger gekauft.
Hab damit gleich ein ersatz für ein uraltes Navigationsgerät, kann Smarthome Zeug verwalten, ach, und telefonieren kann man damit sogar auch. :D
E Mails verknüpft usw.
Vermisse da nichts.
Spiele hab ich mal ausprobiert aber ist nicht so meine Welt, laufen aber auch. :D
Hab also schon mit 50 Euro mehr funktionalität als ich überhaupt brauche.. aber bei 50 Euro... egal.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

15.09.2017 um 18:38
Wie findet Ihr das iPhone X, was jetzt vorgestellt wurde wegen der Einsparung am Display?

Als Apple Fan fände ich es schöner, wenn die Einsparung nicht da wäre. Gerade als Spiele Freak ist das iPhone der Grund meiner Wahl wegen der Geschwindigkeit. Beim Spiele spielen könnte ich mir vorstellen das die Einsparung stört, weil.ein Teil vom Bild fehlt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.09.2017 um 00:56
@luv.gent

Wie genau äußert sich diese Einsparung? Kleineres Display? Oder weniger scharfes?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.09.2017 um 01:08
Ein weiteres Problem mit überteuerten I-Phones ist, dass andere Marken dann einfach preislich auch nachziehen. Das neue Xiaomi kostet auch schon über € 1000,-, obwohl diese Marke mal als preiswerte, aber gute, Konkurrenz anfing. Samsung rast ebenfalls mit Reisenschritten auf die Tausender Marke zu.

Werde jetzt erst recht bei meinem € 6,- Vodafone bleiben. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.09.2017 um 11:10
@off-peak

Das Display beim X soll sehr scharf sein. Das Handy ist gerade erst vorfestellt worden. Bilder und Videos kann man sich bereits im Netz ansehen.

Die ausmasse der Einsparung kann man erst richtig beurteilen, wenn man das Handy erstmal in den Händen hält. Ich stelle es mir trotzdem störend vor, wenn vom Bild was fehlt. Besser wäre doch der rechteckige Bildschirm.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.09.2017 um 11:45
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Das Display beim X soll sehr scharf sein.
Und warum sollte man sowas brauchen? Solange alles lesbar ist ist es doch Wurscht wie scharf die Auflösung ist. Ich verstehe schon das es Business Leute gibt die einen kleinen Taschencomputer brauchen aber da werden neue Funktionen und Features mit den Haaren herbeigezogen die ein Mensch nie brauchen würde. Ich hab nie ein Appleprodukt erworben, allein weil man schon 50% auf den Markennamen zahlen muss und ich werd auch generell nie ein Appleprodukt oder Smartphone kaufen.


Anzeige

melden