Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.02.2018 um 23:52
Zitat von apartapart schrieb:wie wir sehen, diese ablagefläche is zu groß, ich komme so gar nich an alle tasten kann. und wer behauptet, dass ich nur zu kleine hände habe
Aber warum kommst du nicht an die Tasten ran? Ich habe meine Hände immer recht weit vorne und nutze das Trackpad überwiegend mit dem Daumen. Daran gewöhnt man sich ganz gut, ich finde es angenehm und bin ziemlich schnell beim tippen auf dem Teil. Zumindest genauso schnell wie auf meinem Thinkpad. Das Apple Layout finde ich sogar noch einen Tick besser, da beim Thinkpad das TouchPad relativ unpräzise ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.02.2018 um 21:03
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:warum kommst du nicht an die Tasten ran
Na weil die ablageflache viel zu gross ist. Und wenn ich auf der Couch oder Bett liege, dann ist das Teil entweder aufm Bauch oder schoß und alle tasten erreichen, is nich drin


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.02.2018 um 22:06
Zitat von apartapart schrieb:Und wenn ich auf der Couch oder Bett liege, dann ist das Teil entweder aufm Bauch oder schoß und alle tasten erreichen, is nich drin
Stimmt, das geht nicht. Aber dafür ist eigentlich kein Laptop gemacht.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.02.2018 um 22:09
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Laptop



Dann hätt er aber nicht Laptop heissen dürfen. Lap heisst "Schoss" :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.02.2018 um 22:13
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Dann hätt er aber nicht Laptop heissen dürfen. Lap heisst "Schoss" :D
Im sitzen geht’s ja auch aber nicht im liegen ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.02.2018 um 22:20
@Chefheizer

Och, mit dem richtigen Gerät alles kein Thema ^^. Muss nur passen.

Sollte eigentlich zum Spass mich im Media Markt mal mit ein paar der Laptops hinlegen und schauen was passiert XD


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.02.2018 um 22:22
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Och, mit dem richtigen Gerät alles kein Thema ^^. Muss nur passen.
Ein MacBookAir müsste besser passen, das stimmt. Der wäre mir nur zu klein ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.02.2018 um 08:07
Das Laptop von schoß kommt, wusst ich nich. Dann is ein lapdance also schoßtanz auf deutsch...ein Glück haben wir anglizismen

Wenn ich das MAC aufn schoß habe, dann habe ich das Gefühl, je nach Winkel des Bildschirms, das er mir abbricht

ist sowas ma passiert?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.02.2018 um 08:45
@apart
Kauf dir ein iPad und gib Ruhe. 😂😂


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.02.2018 um 08:59
@gardner
schenk mir doch eins
Außerdem hab ich blackberry :vv: sorry du Schnösel iPhone User, habe ich dich penetriert mit meinem mimimi hihii :p


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.02.2018 um 12:20
Blackberry ist so 90er.....sei einmal leiwand. 😛😛


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.02.2018 um 02:45
Apple ist ja nicht nur iPhone.

Ich Lache und ich Weine! Mein Macbook ist ein 13 Zoll, last 2011er.
Habe gerade High Sierra auf einer externen Festplatte installiert.

Meine Lieblings-Programme laufen nicht mehr. Aber Siri ist cool!

Siri hat immer nett Google bemüht. Bis zu meiner frustrierten verbalen Attacke.

Bildschirmfoto 2018-02-28 um 01.58.38

Aus welchem Informationsschatz greift Siri zu, um sich bei obigem Text zu einer Nachricht zu entscheiden. Es gruselt mich. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.03.2018 um 13:12
@Dete

:D :D :D

Tja, so wie man in den Wald ruft, so hallt es eben zurück ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.03.2018 um 13:53
Mal eine Frage an die ipad Nutzer. Gibt es für iOS ein Dateimanager, wo ich auf dem Gerät alle internen Dateien ansehen kann? Und auch per Bluetooth übertragen kann?

Würde bei Office Dokumente Sinn machen, wenn es überhaupt Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) für iOS gibt?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.04.2018 um 15:14
@kiwifresh

Also zur Bluetooth-Übertragung gibt es AirDrop. Allerdings weiß ich nicht, ob das eine reine Apple-to-Apple Geschichte ist.

Word, Excel und Powerpoint gibt es für iOS kostenlos im Appstore. Ich weiß nicht genau seit welcher Version, aber iOS hat einen eigenen Dateimanager. Alle internen Dateien wirst du damit nicht sehen können, aber für Dokument sollte es langen. Für die Verwaltung meiner PDF-Dateien nutze ich den GoodReader und Zotero.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.04.2018 um 14:03
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 03.04.2018:Also zur Bluetooth-Übertragung gibt es AirDrop. Allerdings weiß ich nicht, ob das eine reine Apple-to-Apple Geschichte ist.

Word, Excel und Powerpoint gibt es für iOS kostenlos im Appstore. Ich weiß nicht genau seit welcher Version, aber iOS hat einen eigenen Dateimanager. Alle internen Dateien wirst du damit nicht sehen können, aber für Dokument sollte es langen. Für die Verwaltung meiner PDF-Dateien nutze ich den GoodReader und Zotero.
Also komplizierter als bei Android oder Windows, wenn ich spezielle Software brauche. Genauso wie Musik nur mit iTunes zu syncen geht. Bei Android kann ich das alles ohne Zusatzsoftware mittels Bluetooth oder USB Stick handeln.

Gibt es für Apple Handys kein Lightning Stick den man auch in den USB Ports des PCs stecken kann, um einfache Office Dokumente auf diese Art zu transferieren?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.04.2018 um 14:07
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Gibt es für Apple Handys kein Lightning Stick den man auch in den USB Ports des PCs stecken kann, um einfache Office Dokumente auf diese Art zu transferieren?
Es gibt den iXpand von SanDisk. Den könntest du dir mal anschauen.
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Also komplizierter als bei Android oder Windows, wenn ich spezielle Software brauche.
Du kannst es auch über die Cloud machen. Ist vielleicht etwas einfacher. Über den Dateimanagers deines iPads kommst du da dann auch dran.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.04.2018 um 14:53
Ich wollte mich nur mal über die Apple Welt so informieren.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.04.2018 um 16:07
@kiwifresh

Es gilt die Faustregel: Je mehr Apple-Geräte du hast, desto stärker entfalten sich die Synergien.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.04.2018 um 15:44
... und je weniger du hast umso weniger wirst du sie vermissen.


Anzeige

1x zitiertmelden