Cpt.Germanica
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elektroautos und Elektromobilität
08.04.2021 um 13:10Sorry, aber Du hast auf meine Äußerung ...Trailblazer schrieb:Ich beende aber jetzt die Diskussion mit dir, da du nicht wirklich auf andere Beiträge eingehst, sondern dir immer wieder irgendein Detail herauspickst, um das dann - herausgelöst aus dem Kontext - zum Gegenstand zu machen.
... doch geschrieben:Cpt.Germanica schrieb:Das ist ja die Krux an der E-Auto-Geschichte, das (angeblich) klimaschonende.
Da steht sinngemäß aber unmissverständlich, dass es bei der Elektromobilität im Allgemeinen nicht um klimafreundlich geht, sondern um eine Reduktion der Emissionen von Abgasen und Lärm insgesamt.Trailblazer schrieb:Nein, darum ("...klimafreundlich den Urlaubsort zu erreichen...") ging es weder in dem konkreten Reisebericht (der Verfasser spricht ausdrücklich von einer "Dienstfahrt" und das es am nächsten Tag wieder zurück gehen würde), noch bei der Elektromobilität im Allgemeinen (dabei geht es um eine Reduktion der Emissionen von Abgasen und Lärm insgesamt, nicht nur im Urlaub)
Und jetzt erklär mir mal bitte, wo ich da was heraus picke???