Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WhatsApp update machen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp, Update ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 19:41
Software braucht Aktualisierung
Diese Version von WhatsApp benötigt in 5 Tagen ein Update. Jetzt auf die neuste Version aktualisieren?

Hey schönen Abend euch allen

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich WhatsApp öffne kommt seit ein paar Tagen die Meldung die oben steht. Wisst ihr ob man das Update machen muss? Weil ich im Playstore gelesen hab das es nicht gut ist.

Danke schon mal

Anzeige
1x zitiertmelden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 19:42
@DonFlipsosGirl
Solange du es noch ohne Update verwenden kannst ist es nicht zwingend notwendig.


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 19:59
In 5 Tagen kannst du es nicht mehr verwenden, ab dann leitet es dich nur zum AppStore für die aktualsierung


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:01
@DonFlipsosGirl
mach doch einfch das update, wo ist das Problem dabei?


1x zitiertmelden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:02
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:mach doch einfch das update, wo ist das Problem dabei?
Hier:
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Weil ich im Playstore gelesen hab das es nicht gut ist.



melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:04
@Pika
also bei mir gibts keine Probleme..Version 2,11.301


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:06
@DonFlipsosGirl

Finde doch mal heraus, weshalb das Update laut Playstore nicht nötig ist!


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:07
@hawaii
Nicht nötig, nur schlecht! Hab mich grad eingelesen und es stimmt wohl. Es hängt wohl mehr oder weniger öfter und Bilder werden nicht angezeigt. Naja, hab Plus und bei mir klappts..

@ayashi
Jo, die aktuelle Version hast du.


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:09
@Pika

Du hast WhatsApp Plus? Was ist das?


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:10
@hawaii
Modifziertes Whatsapp. Ist bisschen anders als das gewöhnliche Whatsapp. Vom Design und ich denke von der Technik auch. Für bisschen bares hat man dann auch Zusatzfunktionen.
Aber ich glaube nur dass es nicht angezeigt wird, wann man Online ist. Kp, hab das schon lange so.^^


http://beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus-android-app,cxo.55870537/


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:11
@Pika
Sind das eher Einzelfälle in der Bewertung, oder schon Massen?


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:11
@ayashi
Geschätzt würde ich sagen 10-20 %
Kann aber natürlich auch an den Handys legen.

Wenn man bei Google Play guckt einfach mal scrollen und auf die Sterne achten..soviele sind es nicht und ich glaube auch nicht mehr als sonst. :D


melden

WhatsApp update machen?

02.08.2014 um 20:30
Man kann auch einfach das Handydatum vorstellen, dann geht's wieder.


melden

WhatsApp update machen?

03.08.2014 um 21:32
Tus einfach. Funktioniert schon :D


melden

WhatsApp update machen?

04.08.2014 um 19:32
huhu
ich hab das update gemacht, funktioniert ohne Schwierigkeiten.
Mein Freund hat das Update gemacht nun sind alle chatverläufe weg .....

lg


melden

WhatsApp update machen?

04.08.2014 um 20:01
Hab das Update auch gemacht, mußte für's Tablet aber eine APK laden.
Die Version aus dem Google Playstore funzt angeblich nicht damit.

Hatte die Wahl zwischen Neuinstall mit Datenverlust oder nur Update, hab das Update gemacht, und nix is verloren gegangen

Hab jetzt Version 2.11.311


melden

WhatsApp update machen?

05.08.2014 um 11:44
Witzig, diese WhatsApp Leute.

Nach dem aktualisieren: Nicht genügend Speicherplatz!

Aha, die alte Version wird also nicht automatisch überschrieben...Nun gut.
Ist halt mehr als schlecht programmiert.
Also, WhatsApp deinstallieren und nochmals updaten...

Ups, wieder die selbe Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei,
obwohl WhatsApp vor dem Update deinstalliert wurde??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone
Technologie, 9 Beiträge, am 11.09.2017 von NancySpungen
NancySpungen am 11.09.2017
9
am 11.09.2017 »
Technologie: Merkwürdiger Whatsapp-Bug
Technologie, 7 Beiträge, am 01.02.2016 von McFluppy
Skeptiker_677 am 01.02.2016
7
am 01.02.2016 »
Technologie: WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude
Technologie, 217 Beiträge, am 11.06.2014 von John_Brook
Eraz am 31.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 11.06.2014 »
Technologie: Facebook kauft WhatsApp
Technologie, 85 Beiträge, am 05.03.2014 von Geisonik
Fennek am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.03.2014 »