Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Sucht, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:06
@univerzal
stimmt...das kenn ich...hatte ich aber nie selber...aber hast recht...das war damals locker so geil wie Pokemon auf´m Gameboy :D
das hab ich mir übrigens letztens erst aufs Handy geladen...irgendwie kam mir das früher aber leichter vor :D

junge...die teile haben aber auch echt alles ausgehalten... werde mein Nokia nachher mal suchen...der Akku is nach 10 Jahren bestimmt noch halb voll :D

e84

Anzeige
melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:10
@DaXx
Ich war so fuckin stolz, als ich mir das 3310 vom Lehrlingsgehalt abgespart hatte ^^

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen, schon damals haben wir sms-mäßig gern mal über die Stränge geschlagen. Der Vor- bzw. Nachteil war halt, dass am Ende die Monatsrechnung so manchen wieder zurück in die Realität beförderte, wenn allein 100 Tacken für die Simserei draufgingen :D


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:13
@univerzal
das stimmt...vor allem wenn man schüler war :D
was meine Mutter da für nerven gelassen hat...die arme^^


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Der Vor- bzw. Nachteil war halt, dass am Ende die Monatsrechnung so manchen wieder zurück in die Realität beförderte, wenn allein 100 Tacken für die Simserei draufgingen :D
Und das haben die Helden der Neuzeit nicht mehr. :D Smartphonen ohne Grenzen also. :shot:


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:16
@DaXx
Ei, da kam dann schon manchmal ein gewisser Selbsthass auf, gelernt hat man daraus aber trotzdem nix ^^

@Pika
Und das haben die Helden der Neuzeit nicht mehr

Tjoa, ich gönns ihnen ja, hab auch keine Lust mehr, für SMS unso zu löhnen. Schließlich hatte ich den Kindern des Mobilcom-Chefs die Eliteuni finanziert :D


1x zitiertmelden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tjoa, ich gönns ihnen ja, hab auch keine Lust mehr, für SMS unso zu löhnen.
Denkst du, ich will das? WhatsApp ist da bei weitem die bessere Alternative und da hat man auch keine Zeichenbegrenzung. Was sind denn schon 160 Zeichen? Richtig, gar nix...
Bei WhatsApp kannste nen halben Roman für lau verschicken.


1x zitiertmelden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:18
@univerzal
Die bekommt der Mobilcomvogel auch durch diese bescheuerten Werbeanrufen fianziert. :D Da braucht er nicht noch Geld von Idioten wie dir die 100 Tacken im Monat für sms ausgeben. :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:18
@univerzal
das stimmt...gar nichts....immer dachte man "naja ist ja Monatsanfang da geht das schon klar...:D

Gott sei dank hatte ich später ein Prepaid Handy.


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:22
@El_Gato
Da sind wir uns einig

@Pika
He Uschi, Maul du Kid :D Damals gabs noch keine Flats aber man hatte jugendlichen Mitteilungsdrang, war ne böse Mischung. Zudem gibts mobilcom in dem Sinne gar nimmer mehr, wurde von freenet geschluckt und schwer vergewaltigt *fg

@DaXx
Bin dann auch umgestiegen und seitdem Prepaid treu geblieben ^^


1x zitiertmelden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:24
@univerzal
wie alt hälst du mich denn? ich musste auch für sms zahlen wie du. :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zudem gibts mobilcom in dem Sinne gar nimmer mehr, wurde von freenet geschluckt und schwer vergewaltigt
also meine aktuelle flat ist von mobilcom (debitel) also so schlimm vergewaltigt kann es ja nicht sein. ;) :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:25
@univerzal
naja ich hab mir auch erst mit meinem Galaxy S3 wieder nen "richtigen" vertrag gemacht...fahr damit aber ganz gut eigentlich....hab eh kaum Zeit groß zu schreiben weil ich ja dauernd Pokemon zocke :D


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:28
@Pika
Was erstmal nix heißen muss, ich hätte jetzt mal so grob Anfang 20 geschätzt ^^

mobilcom (debitel) also so schlimm vergewaltigt kann es ja nicht sein

Gehören trotzdem zu freenet, den grünen Hurenhunden, auf die schiebe ich nen Hass :D

@DaXx
Ne, seitdem hol ich mir die Handys zum Vollpreis bzw. schau halt, wo ich mein Wunschmodell im fairen Verhältnis herbekomme. Hat auch den Vorzug, dass man sich nicht im (Ein-)Zwei-Jahres-Turnus ein neues Gerät anschafft ^^


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:30
@univerzal
Achso das wusste ich gar nicht lol :D ja nicht nur du. versteckte kosten und werbeanrufe und keine geschenke :D das will doch jeder haben. :shot:


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

05.06.2014 um 12:32
@Pika
freenet hat mich schon als Community angekotzt, das war so ein Wichser-Treffpunkt. Und der verdammte Lars Fischinger, dieser Bauernbub. Aber gut, anderes Thema :troll:

So Keule, wie alt biste nun? Wenn du mich schon schätzen lässt..


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

09.06.2014 um 00:20
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 03.06.2014:Wir sind auch ganz stolz auf Dich.
Deine Ironie kannst du gerne für dich behalten :)
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb am 05.06.2014:Denkst du, ich will das? WhatsApp ist da bei weitem die bessere Alternative und da hat man auch keine Zeichenbegrenzung. Was sind denn schon 160 Zeichen? Richtig, gar nix...
Bei WhatsApp kannste nen halben Roman für lau verschicken.
Das ist natürlich ein Pluspunkt. Finde das angekündigte Update, welches VoIP über die Appermöglichen soll, sehr interessant.


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

10.06.2014 um 09:25
ohne WA geht gar nicht, dann bekomm ich ja nix mehr mit :D


melden

WhatsApp gelöscht, aus Lebensfreude

11.06.2014 um 11:24
Es ist nun ein paar Stunden her, und ich merke schon, welchen Einfluss WhatsApp auf den Alltag nimmt. Man hat plötzlich viel mehr Freizeit zur Verfügung, sei es fürs Fitnessstudio, Spazieren, Lernen, Lesen, usw usf..
Ich merke allerdings auch schon Entzugserscheinungen.
Krass. Du hast wirklich sehr viel Zeit mit Facebook, Whatsapp verbracht?! Ich wuerde von dir nicht direkt auf alle schließen. Generell laesst soch aber sagen, dass sehr viele im Schnitt lange mit dem Iphone zu tun haben.

Wenn ich ehrlich bin waeren es bei am Tag nicht einmal eine halbe Stunde, wuerde ich Whatsapp und Facebook loeschen.

Liebe Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Facebook kauft WhatsApp
Technologie, 85 Beiträge, am 05.03.2014 von Geisonik
Fennek am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.03.2014 »
Technologie: Facebook Tool. Wieso gibt es das nicht?
Technologie, 18 Beiträge, am 28.08.2022 von Gucky87
atomflunder am 27.11.2015
18
am 28.08.2022 »
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Smartphones – Segen oder Fluch?
Technologie, 215 Beiträge, am 22.03.2020 von geisterhand
LucySucht.sDa am 05.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.03.2020 »
Technologie: Beiträge von Facebook über alternative Suchmaschinen finden
Technologie, 2 Beiträge, am 05.10.2018 von ufosichter
SecretTec am 29.09.2018
2
am 05.10.2018 »