Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Fahrgeschäft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

15.05.2015 um 20:30
@Traurig

sorry dein Beitrag beruht auf haltlosen Argumenten... Im Holidaypark sind niemals schwere Unfälle passiert, bis auf diesen.

Was du hier machst ist öffentliche Hetze, wenn nicht sogar Rufmord!

Das meiste in deiner Antwort ist Mist, wirst du für diesen Stuss bezahlt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

15.05.2015 um 22:28
Kann mich erinnern im Disneyland als Kind habe ich mich in meinem Schuhen auf die Zehenspitze gestellt und kam knapp in die Achterbahn. Tatsächlich fast rausgeflogen X]...das ist da echt alles eng kalkuliert.


melden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

16.05.2015 um 01:27
@Waldkind

Bestimmt nicht, Jede feste Achterbahn hat mindestens eine 30 cm +/- Toleranz, das hast du dir bestimmt bloss gedacht :)


melden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

16.05.2015 um 17:29
@n0skillz93
meine Tränchen abgedrückt aus Todesangst ich würde da rausflutschen und gegen einen Stahlträger knallen wo mich dann Geier und Raben abkratzen beweisen aber was anderes.


melden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

16.05.2015 um 22:25
@Waldkind

gott, wie Goldig :santa:

Geier und Raben :D


melden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

09.06.2015 um 00:11
@n0skillz93
haltlose Argumente? Wo?
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb am 15.05.2015:Im Holidaypark sind niemals schwere Unfälle passiert, bis auf diesen.
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet!


Alles was ich sehe, ist, dass du keine einzige meiner Fragen beantwortet hast. Wenn "das meiste in meiner Antwort Mist ist", dann fällt es Dir ja sicherlich nicht schwer, diesen Mist aufzuzeigen. Ich sehe ihn nicht.


melden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

24.07.2015 um 14:46
Und die Wahrheit kommt ans Licht!

"Die Staatsanwaltschaft Frankenthal geht nach Abschluss der Ermittlungen davon aus, dass das Kind gemeinsam mit seiner Mutter durch eine geöffnete Zugangstür das Fahrgeschäft betrat. Als sie ein freies Fass erreicht hatten, startete der 22-jährige Bediener die Fahrt, ohne zuvor die vorgeschriebene Durchsage „Achtung, die Fahrt beginnt“ gemacht zu haben, wie es in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft heißt. Durch den plötzlichen Fahrtbeginn überrascht, geriet das Mädchen ins Stolpern und stürzte zwischen zwei Plattformen. Sie wurde mehrfach von den Auslegern des anfahrenden Fahrgeschäfts überrollt.

Der Tod des Kindes wäre nach Auffassung der Staatsanwaltschaft „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verhindert worden“, wenn der Führer des Fahrgeschäfts vor Beginn seines Rundgangs die Zugangstür pflichtgemäß geschlossen und die vor dem Start vorgeschriebene Warndurchsage getätigt hätte.

Einem 30-Jährigen wird zur Last gelegt, dass er es bei der von ihm durchgeführten Einweisung vor zwei Jahren versäumt habe, den Steuermann des Fahrgeschäfts darauf hinzuweisen, dass er vor Beginn jeder Fahrt die genannte Warndurchsage machen müsse. Wegen mangelnder Kontrolle der Sicherheitsvorschrift muss sich ferner ein 40-jähriger „Operations Manager" des Holiday Parks verantworten.

Alle Angeschuldigten haben im Ermittlungsverfahren behauptet, sich nicht pflichtwidrig verhalten zu haben. Ihnen droht – im Falle einer Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung – eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren."

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/drei-mitarbeiter-des-holidayparks-wegen-todesfall-vor-gericht/


1x zitiertmelden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

22.10.2015 um 22:07
Zitat von TraurigTraurig schrieb am 24.07.2015:der 22-jährige Bediener die Fahrt, ohne zuvor die vorgeschriebene Durchsage „Achtung, die Fahrt beginnt“ gemacht zu haben, wie es in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft heißt. Durch den plötzlichen Fahrtbeginn überrascht, geriet das Mädchen ins Stolpern und stürzte zwischen zwei Plattformen
Die Fahrt beginnt doch wohl immer nachdem der Bediener geschaut hat ob auch alle sitzen, und da das Mädchen ja nun noch nicht im Gefährt sondern auf der Platform war, hätte die Durchsage in diesem Fall ja auch nichts gebracht, weil sie ja noch auf der Platform stand, und somit dann keine Chance hatte, wenn sich so ein Gefährt bewegt und man noch nicht sitzt, und auch wenn sie nicht gestolpert wäre, wie hätte sie denn während des Fahrens von der Platform kommen können, da hätten auch Erwachsene damit Probleme gehabt.


melden

Mädchen verunglückt in einem Fahrgeschäft

24.10.2015 um 10:23
@Traurig
Falls es dir noch keiner gesagt hat...das Leben ist gerammelt voll mit Risiken.
Dachziegel die sich lösen und einem auf den Schädel donnern,Autos die in dich reindonnern,ne Seewespe mit der ich zusammendonnere,die Chancen stehen gut nicht zu überleben.
Ich kann beim Bergwandern abstürzen oder im Keller absaugen, du kannst dem Bruchteil einer weichgekochten Karotte zum Opfer fallen.oder einem fiesen Keim der dir,erstmal in den Körper gelangt,die Knochen innerhalb von 24 Stunden regelrecht versuppt.
Gute Chancen den Tag nicht heil zu überstehen oder gar in der Pathologie zu beenden hat man an einem Ort den die wenigsten im Fokus haben...alleine zu Haus, beim Fendtetputzen von der Leiter gesegelt und Genick gebrochen
Wenn du dass Risiko minimieren willst Bau dir einen Atombunker oder du gehörst zu denen die aus Angst vor dem Tod Suizid begehen.
Vor allem suchst du ständig nach Schuldigen zum Richten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Deutschlands Brücken: noch tragfähig oder nicht mehr tragbar?
Technologie, 17 Beiträge, am 27.10.2022 von Marfrank
CaptainAllmy am 28.08.2018
17
am 27.10.2022 »
Technologie: Dach des Tschernobil Reaktors teilweise zusammengebrochen
Technologie, 21 Beiträge, am 16.11.2016 von Funzl
Adrianus am 14.02.2013, Seite: 1 2
21
am 16.11.2016 »
von Funzl
Technologie: Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?
Technologie, 521 Beiträge, am 14.04.2014 von univerzal
JimmyWho am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 14.04.2014 »