Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uploadfilter

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Gesetz, Urheberrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uploadfilter

23.03.2019 um 19:35
wieso hat mir niemand gesagt, dass man 450€ als Demonstrant bekommt?
dann hätte sich ein Tagesausflug nach D ausgezahlt ...
Der Vorsitzende der @CDU_CSU_EP Gruppe im #EP sagt heute in der @BILD, dass Demonstranten einen #Demosold von 450€ bekommen.
D2XCGriWsAAPIJm


https://twitter.com/woelken/status/1109477524214566912 (Archiv-Version vom 29.03.2019)
https://twitter.com/Senficon/status/1109506308976373760 (Archiv-Version vom 28.03.2019)

Anzeige
2x zitiertmelden

Uploadfilter

23.03.2019 um 19:43
Es wird immer wirrer.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 19:49
Jeder einzelne Demonstrant muesste diesen Kasper anzeigen, mal schauen, ob bei der Flut was haengenbleibt!


:mlp:


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 20:01
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wieso hat mir niemand gesagt, dass man 450€ als Demonstrant bekommt?
dann hätte sich ein Tagesausflug nach D ausgezahlt ...
Es ist eben das, was ich geschrieben habe, was die Politiker alles für VTs raushauen.
Habe mir aber nicht die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben, denn einer hat alles bereits sehr anschaulich dargestellt: Rezo.

Zum Video noch mal:

Youtube: Ich entlarve Propaganda zu Artikel 13
Ich entlarve Propaganda zu Artikel 13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 20:18
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wieso hat mir niemand gesagt, dass man 450€ als Demonstrant bekommt?
Was? Bekommt man so viel? Bekommt man auch die Busfahrt bezahlt? Dann demonstriere ich auch mal auf der Straße anstatt nur im Internet :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und uns ein Stück der Freiheit nehmen?
Freiheit? Nicht in Deutschland. Freiheit führt zu selbständig denken und selbständig denken führt dazu dem Staat zu misstrauen und dem Staat zu misstrauen führt dazu, dass der Staat weniger Macht hat. Kann man also nicht haben, Freiheit. ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wir haben es hier mit einer Korruption zu tun, die einmalig ist und Zensur made in Nordkorea in nichts nachsteht, nur anders formuliert, butterweich präsentiert, so dass ich kotzen könnte.
Der Witz an der Zensur in Deutschland ist, dass die dummen Massen das auch noch befürworten, ja selbst in die Tat umsetzen! Sogar in den USA mit ihrer auf Naturrechten basierenden Verfassung, gibt es Leute, die immer mehr und lauter nach Zensur von "bösen/flaschen" Meinungen schreien. Nur Korruption auszulöschen reicht nicht. Wir müssen den Staat selbst verantwortlich halten, dass er nicht auf unsere Rechte trampelt. Und nebenbei so viele Menschen von etwas sehr wichtigen und letztlich radikalem Überzeugen: Freiheit


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:00
@Ferraristo

Anarchie wäre ein Weg. ;)

Und was sind unsere Mittel, etwas zu ändern?Antwort: Das richtige Kreuz bei der Europawahl machen, die jetzt unmittelbar ins Haus flattert.Die Frage ist schlussendlich, wen wählen?SPD, CDU und grüne jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:01
Jeder sollte aufmerksam beobachten, wie sich Politiker und Medien momentan verhalten. Lügen über das, wofür wir stehen.
So langsam sollte das Vertrauen auch bei denen brechen, die immer gesagt haben, dass die Politiker für das Volk arbeiten. Was die SPD da gerade abzieht, ist mal wieder typisch. Erst voll für den Uploadfilter stimmen und jetzt um 180° wenden, weil ja doch so viele potentielle Wähler auf die Straße gingen.


1x zitiertmelden
melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:03
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das richtige Kreuz bei der Europawahl machen, die jetzt unmittelbar ins Haus flattert.Die Frage ist schlussendlich, wen wählen?
Da triffst du genau das Problem an, das wir haben. Wen soll man denn überhaupt wählen? Ich finde keine wählbare Partei. Ich weiß bis heute nicht, für wen ich mein Kreuz setzen soll. Irgendwas muss ich tun. Aber was?
Es ist wie bei jeder Wahl: Nur unwählbare Parteien.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:06
Das ist auch irgendwie mein Problem. Ich glaub, ich mach den Schein ungültig.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:12
Ungültig bringt leider überhaupt nichts.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:13
@Ford

Ich versuche mal die Tage zu recherchieren, was denn nun das geringste Übel ist, welches gewählt werden müsste, um schlimmeres zu verhindern, ohne radikalen Parteien noch Rückenwind zu generieren.Sehr schwierig, da den Grat des Übels so zu überwinden, dass nicht noch mehr Schaden entsteht, immerhin vertreten die etablierten Parteien ein Breitspektrum, geht ja nicht nur um Artikel 13/Artikel 11 usw.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:27
Zitat von FordFord schrieb:Erst voll für den Uploadfilter stimmen und jetzt um 180° wenden, weil ja doch so viele potentielle Wähler auf die Straße gingen.
Das ist bei der SPD normal. Die richten sich immer nach dem Wind. Klappt aber nicht. #Ziel5%


1x zitiertmelden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:29
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Das ist bei der SPD normal. Die richten sich immer nach dem Wind. Klappt aber nicht. #Ziel5%
Darum hoffe ich, dass ihr alles daran setzt, dass der Sauladen rausfliegt. Aber wen will man dann sonst wählen? Alle anderen sind auch Müll.


1x zitiertmelden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:33
Zitat von FordFord schrieb:Alle anderen sind auch Müll.
Das ist das Problem. Sollte man die wählen, die am wenigsten Müll sind? Ist das überhaupt möglich? Schließlich stehen alle für Aggression gegen unser aller Privateigentum. Nicht wählen ist auch blöd. Eigene Partei gründen? Die wählt dann keiner.

Bleibt nur: Eigene (Tropen)Insel kaufen und Freiheit genießen. Eigener Asteroid geht ja noch nicht. ;)


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 21:35
Man kann im Grunde genommen nur schauen, welche Partei das Problem beseitigt, das man momentan am schlimmsten findet. Dummerweise kann man aber nicht darauf vertrauen, dass sie das auch einhält. *hust* Koalitionsvertrag *hust ächz*

Ich hab gerade mal nachgesehen, was ich so alles wählen kann und finde ebenfalls nur Müllparteien. Es ist zum Kotzen. :shot:


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uploadfilter

23.03.2019 um 22:03
@Ford
Es gibt fast 40 Parteien für Deutschland, und die sind alle "Müll"?


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 22:09
@satansschuh
Ich muss für Kroatien wählen und da finde ich bisher nur Müll. Eine Partei finde ich von der Grundeinstellung ganz gut, aber dann hab ich gelesen, dass man ihnen ganz schön viele Stimmen FÜR Artikel 13 etc. verdanken kann. Die beiden verantwortlichen Parteien kann man so ziemlich mit der SPD und CDU vergleichen.

Momentan wühle ich mich schon durch die neun wählbaren Parteien, finde aber nichts, was brauchbar ist.
So ganz verstehe ich aber auch noch nicht, wie und was ich da wählen muss.


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uploadfilter

23.03.2019 um 22:11
@Ford
Achso ok, da kann ich dann nicht mitreden. Ich dachte, du wählst für Deutschland.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 22:33
Kennt sich jemand mit den Piraten aus?


Anzeige

melden