Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Uploadfilter

Filter einstellen
07:27

Upload-Filter löschen Mueller-Bericht über Trump | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Solmecke, "Youtube-Anwalt", noch mal zu den durch Uploadfilter blockierten Mueller-Report.
Beitrag von satansschuh - am 07.05.2019
05:15

ACHTUNG APRILSCHERZ! Sensation! Artikel 13 gekippt. Eil-Abstimmung im EU Parlament | RA Solmecke

Artikel 13 wurde gestoppt.
Beitrag von Kleinerose15 - am 02.04.2019
08:58

Axel Voss blamiert sich im Heute+ Interview | Part 1

Nein wird es nicht. Leute wie Axel Voss wissen, dass es eine Loose- Loose Situation ist. Nur Giganten wie der Axel Springerverlag, werden ihr Monopol weiter aufbauen können und diesen sieht sich auch einer wie Axel Voss verpflichtet. Es ist ihm schlicht egal, was mit den anderen passiert. Das zeigt nämlich sein Verhalten gegenüber der Kritik, die er ausgesetzt war und auch die art wie er spezifischen Fragen ausweicht, zeigt es auf.
Beitrag von Sungmin_Sunbae - am 28.03.2019
05:26

Julia Reda verlässt die Piratenpartei | Parteiaustritt

Breaking News:
Beitrag von Intemporal - am 27.03.2019
08:33

Fazit zur Demo in Berlin mit Christian Solmecke

Fazit zur Demo in Berlin mit Christian Solmecke
Beitrag von Vymaanika - am 23.03.2019
30:37

Ich entlarve Propaganda zu Artikel 13

Es ist eben das, was ich geschrieben habe, was die Politiker alles für VTs raushauen.Habe mir aber nicht die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben, denn einer hat alles bereits sehr anschaulich dargestellt: Rezo.Zum Video noch mal:
Beitrag von sunshinelight - am 23.03.2019
18:22

CDU / CSU blamieren sich im Internet | Tiemo Wölken Interview | Artikel 13

Voss: Memes sind kein Problem, da es bei Google eine entsprechende Rubrik gibt
Beitrag von Kybela - am 21.03.2019
30:37

Ich entlarve Propaganda zu Artikel 13

Noch mal für alle, die pro Artikel 13 sind:Hier wird noch mal deutlich, wieso Artikel 13 schlecht ist und wie dreist und mit welchen Mitteln die Politiker und manch andere vorgehen (Spoiler: Strohmänner, VTs, Lügen)
Beitrag von sunshinelight - am 17.03.2019
05:27

Artikel 12 und Zeitreisen in langsam

Art 12wie der Urheber wieder verliert, und die VG gewinnt:
Beitrag von Kybela - am 14.03.2019
24:37

Terrorfilter geplant: Die nächste Schnapsidee der EU | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Es soll jetzt nicht nur einen Uploadfilter geben sondern auch noch gleichen einen Terrorfilter. Eine volle Stunde Zeit hat der Forenhoster künftig Zeit, verdächtigen Inhalt zu entfernen.
Beitrag von mrdesaster - am 12.03.2019
28:25

Unfassbar: CDU will Art. 13 Abstimmung vorziehen! & Antwort an Hirte, Herwig & FAZ | RA Solmecke

kein Text
Beitrag von Kleinerose15 - am 05.03.2019
16:36

Mein Gegenvorschlag zu Artikel 13 - So würde es funktionieren! | Rechtsanwalt Christian Solmecke

@KybelaEin Rechtsanwalt hat schon genau erklärt, warum Artikel 13 nicht funktioniert, ein “man muss eben nur...“ funktioniert nicht und ist auch nicht so einfach, wie man sich das selbst vorstellen mag.Aber hier ein durchaus super Gegenvorschlag: das Video nicht gucken möchte, ein kleiner Tipp: der Vorschlag knüpft an die legale Privatkopie in Sachen Medien an.
Beitrag von sunshinelight - am 02.03.2019
03:04:05

Berlin Demo Gegen Artikel 13

Live aus Berlin, Herr Newstime:
Beitrag von Vymaanika - am 02.03.2019
03:09

WILLBOY - WIR SIND KEINE BOTS ❌ (Artikel 13 Demosong) prod. KYA

Ziemlich nicer Track. Sollte man auf jeden Fall mal reinhören. fordern Herr Newstime auf, doch bitte #NieMehrCDU unter seinen Videos wegzulassen. Ach, die armen, es ist sicher sehr schwer für euch, die Reaktionen für eurer Handeln zu ertragen. Da könnte man fast Mitleid kriegen. Nicht...Unterlasst doch einfach Artikel 13. Na, wie wär's?
Beitrag von sunshinelight - am 01.03.2019
04:19

Axel Voss / Artikel 13 - Disstrack by Raportagen (prod. by MVXIMUM | Black Rose | Legendary & Co)

Anti-Artikel-13-Hymne schlechthin.@Kleinerose15Mal abgesehen davon, ob die Demos was bringen werden, so sind diese Demos dennoch beeindruckend. Ich bin gespannt, was in Berlin los sein wird.Einige reisen auch dorthin. Es wird also nicht nur Berliner geben, die dort demonstrieren, sondern auch wieder welche aus Köln. Ich bin echt mal gespannt.
Beitrag von sunshinelight - am 27.02.2019
12:05

Artikel 13: Rechtsausschuss gibt OK! Wie gehts jetzt weiter? - RA Christian Solmecke

Next Step, Rechtsausschuss gibt OK für Artikel 13.Ich glaub, mein Schwein pfeift.Doch es gibt noch Hoffnung. Next Argument Datenschutz? Samstag ist die nächste Demo und zwar in Berlin.Die Demonstration startet am Axel-Springer-Hochhaus (Rudi-Dutschke-Straße/Lindenstraße) geht am Justizministerium vorbei und endet an der Vertretung der Europäischen Kommission in der Nähe des Brandenburger Tores.
Beitrag von sunshinelight - am 27.02.2019
31:20

Artikel 13 Axel Voss nennt YouTuber Lügner & spricht von FAKE NEWS | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Antworten von Politikern:
Beitrag von Kybela - am 19.02.2019
08:08

Was aktuell los ist...

Definiere bitte “groß“. Die großen, die mir jetzt einfallen, sind Julien, Rezo... in diesem Video steckt mehr Arbeit als in sonstwas. Zeitglich stellte er mit seinem Team noch drei andere Videos auf die Beine.Er lässt es sich auch nicht nehmen, seine Videos, in denen er Zuschauerfragen beantwortet, aufwändig zu gestalten. Rezo ist das ähnlich. Auch wenn der zwischendurch mehr Blödsinn macht. So Formate, in denen er irgendwas anguckt und Memes nachstellt, oder so. Aber ich meine, er hat...
Beitrag von sunshinelight - am 17.02.2019
12:35

Was ist mit meiner NASE los? (HeyJu) | Julien Bam

Definiere bitte “groß“. Die großen, die mir jetzt einfallen, sind Julien, Rezo... in diesem Video steckt mehr Arbeit als in sonstwas. Zeitglich stellte er mit seinem Team noch drei andere Videos auf die Beine.Er lässt es sich auch nicht nehmen, seine Videos, in denen er Zuschauerfragen beantwortet, aufwändig zu gestalten. Rezo ist das ähnlich. Auch wenn der zwischendurch mehr Blödsinn macht. So Formate, in denen er irgendwas anguckt und Memes nachstellt, oder so. Aber ich meine, er hat...
Beitrag von sunshinelight - am 17.02.2019
04:08

SANTA der BOSS feat. EXSL95 (Offizielles Musikvideo)

Definiere bitte “groß“. Die großen, die mir jetzt einfallen, sind Julien, Rezo... in diesem Video steckt mehr Arbeit als in sonstwas. Zeitglich stellte er mit seinem Team noch drei andere Videos auf die Beine.Er lässt es sich auch nicht nehmen, seine Videos, in denen er Zuschauerfragen beantwortet, aufwändig zu gestalten. Rezo ist das ähnlich. Auch wenn der zwischendurch mehr Blödsinn macht. So Formate, in denen er irgendwas anguckt und Memes nachstellt, oder so. Aber ich meine, er hat...
Beitrag von sunshinelight - am 17.02.2019
50:24

Artikel 13 - Dieses Chaos haben wir jetzt! RA Solmecke (50 min Video)

Christian Solmecke der Kanzlei WBS lest sich die Richtlinie durch, aus der dann ein Gesetz gebastelt werden soll.Himmel, ich seh schwarz, wenn das durch kommt. Ich kann nur noch mal betonen:Gebt alles, was ihr könnt, um den Abgeordneten des MEP zu überzeugen, warum Artikel 13 nicht durchgesetzt werden soll.
Beitrag von sunshinelight - am 15.02.2019
23:16

Zerstört Artikel 13 YouTube? - Was es wirklich damit auf sich hat | Rechtsanwalt Christian Solmecke

ist ein Video zu dem ganzen Thema. Ich denke das es einfach nur Panik mache ist und am ende bleibt alles wie es ist. Im Video werden die ganzen fakten sehr gut erklärt und da merkt man wie viel Halbwissen im Internet ist.
Beitrag von Kleinerose15 - am 12.02.2019
07:38

Artikel 13 wird Youtube NICHT zerstören! | Alexander Prinz

kein Text
Beitrag von Kybela - am 04.11.2018
05:48

Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt

reisserisch das Video, aber ok:Youtube will ab nächstes Jahr alle Kanäle runternehmen, die keinem Unternehmen gehören, da der Uplladfilter nicht richtig funktioniert. Frühjahr 2019 soll noch eine finale Abstimmung erfolgen.
Beitrag von satansschuh - am 03.11.2018
03:38

Uploadfilter kommen schneller als gedacht

soll jetzt doch einer kommen. Unter einem anderen Vorwand. Drei mal dürft ihr raten, weswegen.
Beitrag von satansschuh - am 19.08.2018
25:49

EU-Copyright: Antwort von Abgeordneten

hat eine Antwort von einem EU-Abgeordneten erhalten und geht darauf ein.
Beitrag von satansschuh - am 23.06.2018
07:34

Upload-Filter in der EU

zum Uploadfilter.Er stellt auch die Frage, ob die EU will, dass kleinere Plattformen plattgemacht werden. Sowas wie Allmystery wohl auch.
Beitrag von satansschuh - am 17.06.2018
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion