Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uploadfilter

487 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Gesetz, Urheberrecht, Artikel 13, Uploadfilter, Nouploadfilter
Kleinerose15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uploadfilter

14.03.2019 um 18:02
Langsam scheinen die alt Parteien zu verstehen das sie die zukünftige wählerschaft nicht wie dreck behandeln kann.


melden
Anzeige

Uploadfilter

14.03.2019 um 22:31
Art 12
wie der Urheber wieder verliert, und die VG gewinnt:
Youtube: Artikel 12 und Zeitreisen in langsam


melden

Uploadfilter

14.03.2019 um 22:49
Kybela schrieb:wie der Urheber wieder verliert, und die VG gewinnt:
Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass Axel Voss vor allem die Industrie vertritt und nicht die Urheber. Würde mich nicht wundern, wenn er dort eines Tages einen lukrativen Job erhält.


melden

Uploadfilter

14.03.2019 um 23:41
mrdesaster schrieb:Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass Axel Voss vor allem die Industrie vertritt und nicht die Urheber. Würde mich nicht wundern, wenn er dort eines Tages einen lukrativen Job erhält.
Das hat sich schon mit der Trump-Manier bestätigt, allerspätestens dann beim Interview, in der er verlauten ließ, dass er die Existenz von Youtube infrage stellt.

Peinlich ist auch, dass die CDU einen Tweet retweetet, die gegen Artikel 13 ist, weil sie wohl ein Hashtag verwirrte.


melden

Uploadfilter

17.03.2019 um 21:00
Noch mal für alle, die pro Artikel 13 sind:
Hier wird noch mal deutlich, wieso Artikel 13 schlecht ist und wie dreist und mit welchen Mitteln die Politiker und manch andere vorgehen (Spoiler: Strohmänner, VTs, Lügen)

Youtube: Ich entlarve Propaganda zu Artikel 13


melden

Uploadfilter

19.03.2019 um 20:38
Die Frage ist nur, was passiert, wenn trotz Demo (ich gehe davon stark aus...) FÜR den Mist gestimmt wird. Was dann passiert. Ob es verstummt, viele Demos geben wird oder sogar zu Ausschreitungen kommt.

Schade bei all dem finde ich aber, dass viele Menschen unerreichbar sind. Besonders diejenigen, die mit dem Internet nichts anfangen können. Und die machen leider noch einen großen Teil der Wähler aus.


melden
satansschuh
Diskussionsleiter
Profil von satansschuh
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

melden

Uploadfilter

21.03.2019 um 05:24
Voss: Memes sind kein Problem, da es bei Google eine entsprechende Rubrik gibt

Youtube: CDU / CSU blamieren sich im Internet | Tiemo Wölken Interview | Artikel 13


melden

Uploadfilter

22.03.2019 um 19:12
Kybela schrieb:Voss: Memes sind kein Problem, da es bei Google eine entsprechende Rubrik gibt
Sowas lächerliches habe ich selten gelesen/gehört, was kann dieser Mann eigentlich?

Morgen finden die ganzen Demos statt, ich hoffe noch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg zu bekommen, wäre mir eine Herzensangelegenheit daran teilzunehmen, es ist ein historischer Tag, ob das alles etwas bewirkt.Die Fronten sind jedenfalls stark erhärtet.

@Ford

Was nach tag x passiert, das kann man nur erahnen, aber Ausschreitungen halte ich für so gut wie ausgeschlossen, die Demos sind ja parteilos und friedlich, besonders letzteres.^^


melden
Kleinerose15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uploadfilter

22.03.2019 um 19:27
Und es sollen in köln 8 menschen daran teilnehmen.


melden

Uploadfilter

22.03.2019 um 19:29
Kleinerose15 schrieb:Und es sollen in köln 8 menschen daran teilnehmen.
Der Rest sind Bots, das ist natürlich klar.


melden
satansschuh
Diskussionsleiter
Profil von satansschuh
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Uploadfilter

22.03.2019 um 21:19
Jetzt mischt sich auch noch die Kirche ein :palm: :
https://www.heise.de/amp/meldung/Kirche-und-Zeitungsverleger-fordern-Urheberrecht-schuetzen-4345376.html


melden

Uploadfilter

22.03.2019 um 22:11
Ich als Katholik distanziere mich von diesen Aussagen. Zum Glück ist es auch nur die deutsche Kirche, die sich dazu geäußert hat. Trotzdem :palm:


melden

Uploadfilter

22.03.2019 um 22:39
satansschuh schrieb:Jetzt mischt sich auch noch die Kirche ein :palm: :
Ist ja nicht so, als wären den Artikel 13 Gegnern die Urheberrechte egal. Die haben echt nichts kapiert. :palm:


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 18:38
40.000 Demonstranten heute in München, Berlin 10.000, Hamburg 6000, Köln 4500, ...
Die größte Demonstration in Deutschland zog nach Polizeiangaben durch München. Rund 40.000 Teilnehmer zählten die Behörden. In Köln gab die Polizei etwa 4500 Demonstrierende an, die Veranstalter der Kampagne "Save Your Internet" sprachen von mehr als 6000 Teilnehmern.

Weitere Aktionen gab es in Hamburg mit 6000 Gegnern der Reform, in Düsseldorf kamen laut Polizei 4000 Menschen und in Hannover seien rund 3200 Demonstrierende auf die Straße gegangen. In Berlin versammelten sich rund 10.000 Menschen, um an der deutschen Wikipedia-Zentrale vorbei zum Brandenburger Tor zu ziehen.
https://www.tagesschau.de/inland/eu-urheberrechtsreform-protest-101.html


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 18:41
Sehr schön..und jetzt warten mir mal ab, was nun passiert.Im Stream von Newsi kam mir das alles sehr paralysiert vor und die Technomugge hatte was von Loveparade 2.0, aber ist egal, sie waren auf der Straße, nur das zählt.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 18:47
mrdesaster schrieb am 12.03.2019:Es soll jetzt nicht nur einen Uploadfilter geben sondern auch noch gleichen einen Terrorfilter. Eine volle Stunde Zeit hat der Forenhoster künftig Zeit, verdächtigen Inhalt zu entfernen.
Jetzt ist die EU übergeschnappt.
Kybela schrieb:40.000 Demonstranten heute in München
Gut ich hoffe, dass jetzt die EU es kapiert, dass niemand der noch bei vollem Verstand ist den Uploadfilter will.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 18:51
Immerhin handelt es sich um eine junge Bewegung..die CDU weiß ganz genau, dass ihnen die Felle wegschwimmen..es geht um zukunftorientierte Wahlen, ein ganzer Wählerstamm der jetzt nachrückt und die sterbenden Alten ersetzt ist stark gegen die CDU getriggert.
Ferraristo schrieb:Gut ich hoffe, dass jetzt die EU es kapiert, dass niemand der noch bei vollem Verstand ist den Uploadfilter will.
Das war auch schon von vorne an bekannt...ich wette meinen Blecharsch darauf, dass die EU das Ganze absegnet und dann bin ich weiterhin auf den Verlauf gespannt.


melden

Uploadfilter

23.03.2019 um 19:06
@Vymaanika
Also langsam kann man nur noch eine Sache machen: Die EU (und damit meine ich die Deppen in Brüssel) auflösen. Freihandel ist zwar gut, aber deshalb gleich unsere Freiheit abgeben? Nein danke.


melden
Anzeige

Uploadfilter

23.03.2019 um 19:19
@Ferraristo

"Die" wollen ja die vereinten EU-Staaten..frag mich eh, wie die das händeln wollen, nach dem Brexit.Mit England geht einer der Top Four des BSP-Einkommens verloren, ein Staat, der mehr Geld erwirtschaftet hat als die untersten zehn Staaten der EU.Europa soll bestehen, aber die EU brauch dringend eine Reform sonst sehe ich das fragile Konstrukt untergehen.

Und wie soll man auch Befürworter an der Stange halten?Indem man Uploadfilter, terrorfilter etabliert?Und uns ein Stück der Freiheit nehmen?Was denken die sich dabei?Das alle "Huraa" schreien.Jeder independend-Kritiker hat viel bessere Argumente und Gegenvorschläge als die sog. EU-Elite...die einfach das Internet als Neuland bezeichnen.hier sit nur eine Reform fällig: Das Austauschen unfähiger Politiker wie Axel Voss..in Hände gegeben, die vernünftige regulierungen erschaffen, die Urheberrecht abdecken, aber gleichzeitig das freie Internet erhalten.

Und eben das sehe ich und viele andere einfach nicht..sie arbeiten gegen den freien Einsatz des Internets.ich bin seit 2002 im Internet und ich persönlich fühle mich dermaßen bevormundet..alles was ich kannte soll jetzt eingeschränkt werden und nur, weil halbtote Politikerzombies das Internet für sich entdeckt haben, erkannt haben, dass hier vernetzter Austausch stattfindet und Youtube Künstler hervorbringt, die das öffentlich rechtliche inhaltlich locker abhängt.Und gleichzeitig politische Kritiker mundtod machen will, herkömmliche Medien auf Teufel komm raus erhalten will.WEIL diese eben absterben...

Wir haben es hier mit einer Korruption zu tun, die einmalig ist und Zensur made in Nordkorea in nichts nachsteht, nur anders formuliert, butterweich präsentiert, so dass ich kotzen könnte.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aibo7 Beiträge