Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uploadfilter

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Gesetz, Urheberrecht, Artikel 13, Nouploadfilter, Uploadfilter

Uploadfilter

14.03.2019 um 18:02
Langsam scheinen die alt Parteien zu verstehen das sie die zukünftige wählerschaft nicht wie dreck behandeln kann.


melden
Anzeige

Uploadfilter

14.03.2019 um 22:31
Art 12
wie der Urheber wieder verliert, und die VG gewinnt:
Youtube: Artikel 12 und Zeitreisen in langsam


melden

Uploadfilter

14.03.2019 um 22:49
Kybela schrieb:wie der Urheber wieder verliert, und die VG gewinnt:
Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass Axel Voss vor allem die Industrie vertritt und nicht die Urheber. Würde mich nicht wundern, wenn er dort eines Tages einen lukrativen Job erhält.


melden

Uploadfilter

14.03.2019 um 23:41
mrdesaster schrieb:Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass Axel Voss vor allem die Industrie vertritt und nicht die Urheber. Würde mich nicht wundern, wenn er dort eines Tages einen lukrativen Job erhält.
Das hat sich schon mit der Trump-Manier bestätigt, allerspätestens dann beim Interview, in der er verlauten ließ, dass er die Existenz von Youtube infrage stellt.

Peinlich ist auch, dass die CDU einen Tweet retweetet, die gegen Artikel 13 ist, weil sie wohl ein Hashtag verwirrte.


melden

Uploadfilter

17.03.2019 um 21:00
Noch mal für alle, die pro Artikel 13 sind:
Hier wird noch mal deutlich, wieso Artikel 13 schlecht ist und wie dreist und mit welchen Mitteln die Politiker und manch andere vorgehen (Spoiler: Strohmänner, VTs, Lügen)

Youtube: Ich entlarve Propaganda zu Artikel 13


melden

Uploadfilter

gestern um 20:38
Die Frage ist nur, was passiert, wenn trotz Demo (ich gehe davon stark aus...) FÜR den Mist gestimmt wird. Was dann passiert. Ob es verstummt, viele Demos geben wird oder sogar zu Ausschreitungen kommt.

Schade bei all dem finde ich aber, dass viele Menschen unerreichbar sind. Besonders diejenigen, die mit dem Internet nichts anfangen können. Und die machen leider noch einen großen Teil der Wähler aus.


melden
satansschuh
Diskussionsleiter
Profil von satansschuh
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

462 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kritall-Speicher ?15 Beiträge