Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uploadfilter

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Gesetz, Urheberrecht, Artikel 13, Uploadfilter, Nouploadfilter

Uploadfilter

05.03.2019 um 00:56
@sunshinelight
Jop. Es soll jetzt ne Demo am Wochenende in Berlin stattfinden.


melden
Anzeige

Uploadfilter

05.03.2019 um 01:02
Das Dumme ist nur, dass Berlin am anderen Ende der Welt liegt.
Einigen geht es wie mir. Ich würde die Demo gerne mit stützen, aber die ist so weit weg. Ärgerlich.
Ich hab das Gefühl, ich kann nichts tun.


melden

Uploadfilter

05.03.2019 um 01:07
Ich sehe gerade, auf Youtube hat Herr Newstime mehrere Daten zu Demos in verschiedenen Großstädten in Deutschland gepostet. Vielleicht ist auch was für dich dabei.


melden

Uploadfilter

05.03.2019 um 23:45
@sunshinelight
Oh schade, dass ich deinen Beitrag erst eben las. Heute gab es Eildemos in vielen deutschen Städten.

Schau mal hier nach:
https://savetheinternet.info/demos

Dort hast du rechts eine Liste mit vielen Demos. Vielleicht ist eine dabei, die bei dir um die Ecke ist. ;)

Gruß
ein Bot


melden

Uploadfilter

06.03.2019 um 01:36
@Ford
Ja, die Eildemos waren jetzt leider etwas zu spontan.
Ich werde mir Ausschnitte davon auf Youtube angucken. Danke dennoch für den Link.


melden

Uploadfilter

08.03.2019 um 15:28
Komplettabschaltung der deutschsprachigen Wikipedia für 24 Stunden

Wikipedia: Wikipedia:Meinungsbilder/Protest_gegen_EU-Urheberrechtsreform#Ergebnis

Das dürfte wirklich auffallen ...


melden

Uploadfilter

08.03.2019 um 22:04
Kybela schrieb:Komplettabschaltung der deutschsprachigen Wikipedia für 24 Stunden
Auffallen wird das sicher. Aber nicht wenige sähen das als einen Schritt in die richtige Richtung, nämlich zur ersehnten Komplettabschaltung der Wiki, und zwar für immer. Ein "Meinungsbild" mit Abstimmung von 200 Personen, ja doch, das rockt aber sowas von.


melden

Uploadfilter

09.03.2019 um 08:31
mrdesaster schrieb:Ein "Meinungsbild" mit Abstimmung von 200 Personen, ja doch, das rockt aber sowas von.
Das bringt was. Das ist ein Statement, das zu 1000 anderen dazukommt.


melden

Uploadfilter

09.03.2019 um 08:43
mrdesaster schrieb:Ein "Meinungsbild" mit Abstimmung von 200 Personen,
nur Personen, die in einem Jahr mindestens 50 Edits im Artikelnamensraum gemacht haben, waren stimmberechtigt.

Meinungsbilder sind in der deutschsprachigen Wikipedia ein technisches Mittel, um generelle Fragen zu klären.
Und wenn es schnell gehen muss ...


melden

Uploadfilter

12.03.2019 um 08:23
Es soll jetzt nicht nur einen Uploadfilter geben sondern auch noch gleichen einen Terrorfilter. Eine volle Stunde Zeit hat der Forenhoster künftig Zeit, verdächtigen Inhalt zu entfernen.

Youtube: Terrorfilter geplant: Die nächste Schnapsidee der EU | Rechtsanwalt Christian Solmecke


melden

Uploadfilter

12.03.2019 um 08:31
Scheinbar ist die EU vernarrt in solchen Aktionen. Hatte das Video gestern auch schon gesehen.
Die wollen vor den Wahlen noch schnell all ihre Ideen durchpeitschen. So auf den letzten Drücker.


melden

Uploadfilter

12.03.2019 um 12:04
@mrdesaster
So wie ich das sehe, ist das ein alter Hut. Vergangenes Jahr hat man schon darauf hingewiesen, aber irgendwie ging das unter.


melden

Uploadfilter

12.03.2019 um 19:15
Hab mit "einem Ohr" im Radio gehoert, das D jetzt auch eine Internet-Steuer kriegen soll, weil Frankreich auch sowas hat!?


:mlp:


melden
melden

Uploadfilter

12.03.2019 um 23:00
Mag sein, Schulz, der SPD-Kanzler ;), hat im Interview auf die Frage nach Finanzierungen nur was von "Internetsteuer" gefaselt, weils in Frankreich auch geht! Keine weiteren Ausfuehrungen dazu.


:mlp:


melden

Uploadfilter

13.03.2019 um 17:36
Axel Voss gibt keine Ruhe..er möchte am liebsten YouTube abschaffen. ö.Ö

https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-139992.html


melden

Uploadfilter

13.03.2019 um 18:34
@Vymaanika
Der will sich noch richtig beliebt bei den Leuten U25 machen. :D


melden

Uploadfilter

13.03.2019 um 21:14
Ich könnt ihn abknutschen... -.-*

Er soll mal schnell seinen Posten räumen und in Rente gehen.
Auf sein Erbe für die Menschheit kann ich gut verzichten.


melden

Uploadfilter

14.03.2019 um 10:09
@satansschuh
Hrhr.... Mitarbeiter des Monats, ausgezeichnet durch: Lobby. ;)


melden
Anzeige

Uploadfilter

14.03.2019 um 14:38
Es gibt auch gute Neuigkeiten.
Julia Reda schreibt, unsere Proteste wirken.
Die Schwesterpartei der CDU/CSU wird gegen Artikel 13 stimmen.

Desweitern sagt auch die United Nation Human Rights, dass Uploadfilter nicht verhältnismäßig und erforderlich sind.

Es gibt noch Hoffnung.


melden
519 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt