Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladet ihr die Corona App herunter?

1.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 11:47
Zitat von NemonNemon schrieb:das Robert-Koch-Institut würde uns in Zusammenarbeit mit SAP Spyware unterjubeln.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass in der Warn-App Spyware mit installiert wird.
Denn, wenn das rauskommen sollte, was ich für sehr wahrscheinlich halte, würden sich ja alle, insbesondere der Herausgeber und Auftraggeber, das Vertrauen bei der Bevölkerung verspielen. Und warum sollten SAP oder das Robert-Koch-Institut sich den Ruf ruinieren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 11:49
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen, dass in der Warn-App Spyware mit installiert wird.
Denn, wenn das rauskommen sollte, was ich für sehr wahrscheinlich halte, würden sich ja alle, insbesondere der Herausgeber und Auftraggeber, das Vertrauen bei der Bevölkerung verspielen. Und warum sollten SAP oder das Robert-Koch-Institut sich den Ruf ruinieren?
Den Weihnachtsmann gibt es, jaja :)


2x zitiertmelden

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 11:53
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Den Weihnachtsmann gibt es, jaja :)
Wir warten immer noch auf dein erstes sachliches Argument.


3x zitiertmelden

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 11:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Wir warten immer noch auf dein erstes sachliches Argument.
Wir?
Ich nicht, ich stimme @kontermann da voll zu.


melden

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 11:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Wir warten immer noch auf dein erstes sachliches Argument.
Wer ist denn "Wir"? Bist du mehrere? Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

On topic, bzw. für diejenigen, die Anspielungen auf den Weihnachtsmann nicht verstehen können:
Ich konnte mir auch so einiges von unseren lieben vertrauenswürdigen Politikern nicht vorstellen. Und dann ist es doch eingetreten. Uiuiuiui! Da hab ich dann aber geguckt!
Seitdem bin ich sehr skeptisch und glaube nicht einfach alles was mir aufgetischt wird.


melden

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 11:59
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und warum sollten SAP oder das Robert-Koch-Institut sich den Ruf ruinieren?
Bei SAP siehst Du dahingehend einen "guten Ruf"? Trotz aller Korruption und der Beteiligung an der "NSA-Sache"?

@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Wir warten immer noch auf dein erstes sachliches Argument.
Ich nicht. Sprich doch bitte auch nur für Dich, wenn Du Dich meinst. Dein "Derailing" stört auch die Disskussion erheblich, finde ich - fang Du doch erstmal mit der Sachlichkeit an, bevor Du sie von irgendwem forderst.


melden

Ladet ihr die Corona App herunter?

26.07.2020 um 12:19
Mal ne andere Frage, mein letzter Stand war, das die IDs über BT ausgetauscht werden, wenn über einen Zeitraum von mehr als 15 Min der Abstand von mindestens 2 Metern unterschritten wird.
Richtig?


Anzeige

3x zitiertmelden