Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BigDog - Roboter der Angst macht

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militär, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BigDog - Roboter der Angst macht

25.09.2011 um 01:00
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Jetzt ist es noch ein Köter und Packesel,später eine Hornisse mit Giftdrüse und zum Schluss bauen sich die Dinger selbstständig und pferchen uns in den Käfig.
Das wäre mehr als verdient.
Immerhin sind wir jetzt das was wir an ihnen fürchten.

Anzeige
melden

BigDog - Roboter der Angst macht

30.09.2011 um 12:53
neues video vom neuen big dog: the alpha dog
Youtube: AlphaDog Proto
AlphaDog Proto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

BigDog - Roboter der Angst macht

30.09.2011 um 17:27
Ist das Ding größer geworden?

Wahnsinn wie er wieder aufsteht.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

30.09.2011 um 17:31
Jetzt basteln die Amis noch eine Selbstschussanlage drauf und fertig ist der Kampfroboter...


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.10.2011 um 03:11
WIDERLICH!!! :( jetz hab i ongst :(


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.10.2011 um 06:37
wahnsinn wie schnell der wird...


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.10.2011 um 12:51
Hmmmmmm krasses Ding, ich bin da nicht so pessimistisch ängstlich wie ihr, naja noch nicht.

Ich finds beeindruckend wie der, das Ding, konzipiert ist.
Allein wie schnell der geworden ist, wie der über die Steine geht, stolpert. Und wie der aufsteht.

Das ist beeindrucken!

Ja ihr habt nicht unrecht, die Army wird das misssbrachen, keine Frage, so wie sie alles Missbracht haben, was oft für viel andere Zwecke gebraut wurde, ziemlich traurig eingentlich, wenn ihr mich fragt.

Viele Grüße RotzUnge


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.10.2011 um 19:09
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Ja ihr habt nicht unrecht, die Army wird das misssbrachen, keine Frage, so wie sie alles Missbracht haben, was oft für viel andere Zwecke gebraut wurde, ziemlich traurig eingentlich, wenn ihr mich fragt.
Ähm, das wird extra FÜR die Army entwickelt.
Wie soll sie es da missbrauchen?

Und also das Ultimative böse sollte man Armeen nichts gleich darstellen, sie sind eben manchmal unentbehrlich.

Zumal viele ihrer Entwicklungen heute Alltäglich genutzt werden.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

02.10.2011 um 09:27
Zitat von kekscorekekscore schrieb:WIDERLICH!!! :( jetz hab i ongst :(
Muhahhaha :), und wie wird der dann angetrieben, als Kampfroboter? Mit einem Diesel oder Benziner.
Weil mit einem Akku schafft er es nicht weit. Mir gefällt das schon wieder. :-) Der ist bestimmt so laut das er Kilometer weit gehört wird.

Ist eine nette Spielerrei, aber mehr auch nicht.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

16.10.2011 um 10:08
Ich finde das Argument immer wieder lustig, das es irgendwo Humaner wäre, wenn Maschinen in den Kampf geschickt werden statt Menschen.

Weil die Militärs die solche Waffen besitzen auch nur gegen gleichwertig entwickelte Länder kämpfen werden.. alles klar. Das macht den Krieg noch unfairer.

Werfen wir ein paar Kampfroboter in einem Dritte Welt Land ab. Die jammern nicht so herum wenn sie gegen Kindersoldaten kämpfen müssen,brauchen keine Psychologische Behandlung nach dem Einsatz und wenn sie mal ein paar Zivilisten umnieten war es halt ein kleiner Fehler in der Software...

Schöne neue Welt


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

16.10.2011 um 10:45
Das macht den Krieg noch unfairer.
----------------

wer einen Fairen Krieg führen muss hat eh schon was Falsch gemacht


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

18.10.2011 um 21:35
Ich finde das Ding sehr erschreckend, da hat mir der 2008ter aber besser gefallen. Ich finde den Roboter zu monstroes.
Sieht aus wie ein Riesenpferd ohne Kopf :D.

Ich faende es eigentlich praktisch > wenn wir mal so weit sind > es auf anderen Planeten zu benutzen. Ist aber wahrscheinlich zu schwer um es hoch zu transportieren?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

19.10.2011 um 11:19
der neue ist steifer geworden, aber ich sehe er ist größer


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

19.10.2011 um 11:20
viel erschreckender ist dass die zivlisten keine kampfroboter bauen dürfen. tun sie das werden die bestraft. und die militär darf das?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

19.10.2011 um 12:40
ja der macht einem schon ein bisschen angst xD vor allem das rasenmähergeräusch nervt extrem...u die entwicklung die da starten könnte, kann natürlich zum Mechs führen oder zu exo-skeletten ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

19.10.2011 um 12:45
hab jetzt grad das video gesehen..die bei boston dynamics sind wirklich krass...das er überhaupt inzwischen wieder aufstehen kann ;) wenn er das schneller kann ,is nix mehr mit,einfach umstoßen ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.10.2011 um 13:12
naja bleibt noch die Frage: was Bringts?

das Gelände wo keine Alternativen existieren kann man abzählen.

und naja ein Kettenfahrzeug kippt mir erst gar nicht um. Militärisch wird es nie in großserie gehen, als Studien für Gyroskopie und co ist es allerdings beeindruckend.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.10.2011 um 21:38
Dass sich alle so aufregen. Ist im Grunde nichts anderes als eine neue Alternative zu Rädern und Ketten mit nem weiterentwickelten ESP ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

01.11.2011 um 15:21
petman hat aber auch schon einige sick moves drauf!

Youtube: PETMAN
PETMAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

BigDog - Roboter der Angst macht

04.11.2011 um 00:20
Wollte ich gerade posten :P

BostonDynamics sind wirklich führend auf dem Gebiet der Robotertechnik. Kann mir immer noch nicht erklären wieso denen ihre Produkte um soviel beeindruckender sind als die von Mitsubishi.

Die müssen ein unglaubliches Genie in ihren Reihen haben.


Anzeige

melden