weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Deutschland, Export, Import
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

08.10.2010 um 15:56
@Ashert001 jammer sind nützlich keine frage,
wäre ich professor oder lehrer, ich würde klausuren nur unter jammereinsatz schrieben lassen, die handys von heute lassen einfach zu viel zu


melden
Anzeige

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

08.10.2010 um 17:33
Ja die Deutsche Ingenieurskunst. Da soll mal einer sagen, wir würden uns nicht genug am Einsatz beteilligen


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

08.10.2010 um 20:48
Warum eigentlich, sucht man sich bei all den effektvollen Rüstungsprojekten, Waffen und Antipersonenminen die Deutschland so an einem Tag produziert, ausgerechnet ein amerikanisches Produkt aus, bei dem die Herstellerfirma höchstwahrscheinlich nichtmal wusst wofür ihr Motor verwendet wird...


melden
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

08.10.2010 um 20:49
Ist doch nett und schoen. Ich meine, es macht ja nichts, wenn da unschuldige Menschen sterben. Immerhin erwischt man ja oft genug mutmaßliche Aufstaendische. Zum Beispiel trifft es dort ja auch jedes Jahr die Nummer 3 des Al Kaida Netzwerks. Das dabei auch Frauen und Kinder von den Raketen getroffen werden, ist zwar tragisch, aber es ist ja zum Wohle aller. Alles gut fuer die Wirtschaft. Nur weiter so.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 09:38
@interpreter naja, bei den normalen waffen ist das ja jedem bekannt...


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 13:30
Oh ein deutscher Motor arbeitet in einer amerikanischen Drohne , mal was ganz neues .
Die Motoren von MAN , Mercedes-Benz , Rotax usw. arbeiten in Rüstungsgütern weltweit .


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 13:34
tavern schrieb:Gut, aber wissen denn z.B. auch die Leute, die den Motor dann tatsächlich bauen, und ich meine nicht die Geschäftsführung, das er für eine Waffe gebaut wird?
Wenn er sich informiert weiss er das , ist ja kein Geheimnis das Thielert Motoren produziert die für Drohnen bestimmt sind .


melden
tmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 13:38
Das ist der Deutsche beitrag zur Anti-Talibanisierung!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 16:13
@berlinandi sind halt die besten motoren...


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 18:17
Die deutsche Firma Krauss-Maffei Wegmann hat erst kürzlich 20 Leopard Panzer, für Afghanistan zum Leopard 2 A4M CAN geupradet!

it66464,1286641039,bild1 thumb medium276 184

Zitat:
- gehen umgehend in den Einsatz nach Afghanistan
- Einsatzfähigkeit auch in urbanem Gelände gewährleistet
- Entwicklung, Umru?stung und Auslieferung in weniger als einem Jahr
http://www.hardthoehenkurier.de/index.php?option=com_content&view=article&id=436:kmw-liefert-20-modernisierte-leopard-2-...

Deutsche Waffen, deutsches Geld, willkommen in aller Welt... oder so ähnlich. :D

Woher beziehen die Taliban eigentlich ihr Zeug? Das kommt doch bestimmt aus China oder, damit haben wir nichts zu tun? :|


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 19:12
Ashert001 schrieb:Woher beziehen die Taliban eigentlich ihr Zeug? Das kommt doch bestimmt aus China oder, damit haben wir nichts zu tun?
Wie sagte der Kosmonaut in dem Film Armageddon: Components, american components, russian components, all made in Taiwan!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

09.10.2010 um 19:46
@Ashert001 ich denke die kaufen russiche waffen, die sind billig und zuverlässig. auch dürften die immer noch raketen aus dem krieg gegen die zivilisation ähh SU haben... da ham die amis massiv waffen geleifert, und die werden natürlich weiterverkauft. wobei das aber auch russische modelle sein dürften aus israel


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

10.10.2010 um 13:21
Nach 9 Jahren Krieg dürften die Taliban doch garkeine Restbestände mehr aus dem Bürgerkrieg gegen die Russen haben.

Die sollten den Taliban-Supermarkt da irgendwo hinter den Linien mal zu machen, sonst hat man am Ende Zustände wie in Mexiko. Theoretisch könnten man die Drohnen ja auch für lange Observationen einsetzen, wenn die sich noch in der Luft ablösen!

Diese ganzen Waffenschieber und Menschenschlepper müssen ja auch irgendwo ihre Verstecke haben.

Naja, möge der bessere gewinnen, der mit der besseren Infrastruktur, nachhaltigen Finanzierung und besseren Planung etc.

Am Ende wird es eh wieder heißen die Bösen haben verloren und die Guten gewonnen, wie nach jedem Krieg! Dann heißt es wieder die Schulbank drücken und den nächsten besser planen und den übernächsten usw. usf. doch ein interessanter Lernprozess, ich glaub da kommen wir niemals raus! :|


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

10.10.2010 um 19:15
@CokGüzel
CokGüzel schrieb:Ist doch nett und schoen. Ich meine, es macht ja nichts, wenn da unschuldige Menschen sterben. Immerhin erwischt man ja oft genug mutmaßliche Aufstaendische. Zum Beispiel trifft es dort ja auch jedes Jahr die Nummer 3 des Al Kaida Netzwerks. Das dabei auch Frauen und Kinder von den Raketen getroffen werden, ist zwar tragisch, aber es ist ja zum Wohle aller. Alles gut fuer die Wirtschaft. Nur weiter so.
Ach, die Welt wäre doch so viel schöner, wenns nur Männer treffen würde...


melden
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

10.10.2010 um 19:29
@MareTranquil

Ich habe damals schon geahnt, dass einer so etwas schreiben wuerde, aber es war mir zu anstrengend, sie auch zu erwaehnen. Natuerlich ist es schlimm, wenn auch Maenner sterben. Ich wusste nur nicht, wie ich sie im Text einbringen sollte... Ich habe Probleme mit der Sprache und deshalb habe ich jetzt auch ewig gebraucht, um dir diese Antwort zu schreiben. ^^


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

10.10.2010 um 22:10
ich find das teil stylisch ^^ xD


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

10.10.2010 um 22:14
mir hats die sprache verschlagen, als ich den namen odin las
echt mies
das hat er nicht verdient..


melden

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

17.10.2010 um 22:57
Geschäft ist Geschäft.
Und der Krieg bring den Firmen ne menge Kohle ein.


melden
Anzeige

Der Tod ein Meister aus Deutschland?

18.10.2010 um 11:48
it66464,1287395288,HK HECKLER

Die wahren Meister basteln hier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CB-Amateurfunk363 Beiträge
Anzeigen ausblenden