Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:14
@klausbaerbel
ich meinte ja nur, es muss ja ein geheimer wundkleber sein, wenn ihn offensichtlich keiner von unseren medizinmännern kennt ;) daher schließe ich den wundkleber derzeitig schon mal zu 99 % aus :D


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:15
@KlausBärbel In meinem danach folgenden Beitrag schieb ich, dass auch irdische Defibrilatoren manchmal nichts bringen:-) Dennoch könnte es sein, dass der Junge nochmal kurz "da" war.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:15
Rabe1982 schrieb:...Ein makier geräte zur infomation für weitere Behandlung..Bin gerade am suche. Us Marins haben damals im Vietnam Krieg ebenfalss öffters mal was ans Hirn geklebt. Evtl makiert der Strich die Stufe der Verbrennung oder den allgemeinen Erstzustand.
Hoffe mir kann jemand Folgen
Ja, wir können Dir folgen.

Das wurde auch schon angesprochen.

Ab hier intensiver:
Beitrag von Amelie1974, Seite 13


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:16
@klausbaerbel
ahh okay sorry verfolg das immer nur so mit ..und bin selber ziemlich am überlegen :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:17
So,ich habe jetzt noch DA nachgefragt:

Military Medic Outdoor Board

Wenn es da auch keiner weiss......


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:17
stebiiuli schrieb:das geht aus dem video nicht hervor.
Aus diesem Video geht es um Minute 4 aus dem Interview mit dem Mann, der die Infusion hielt hervor.

Beitrag von MorgenFreemann, Seite 12


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:18
was habt ihr eigentlich alle hier mit dem Militär?

die Frau ist ja wohl eine Zivilistin im Sommerkleid...


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:19
@ems
sehr gute idee


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:20
@Subhuman

Das hat nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten. Auch Soldaten haben mal Dienstfrei und gehen in Zivil zu solchen Veranstaltungen.

Für mich sieht es eher danach aus, daß die Frau eine Besucherin ist, die dem sterbenden Jungen etwas Trost spendet.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:20
@Subhuman
A)Es war eine Militärveranstaltung
B)Haben die Ärzte jeden zur Hilfe aufgefordert
C)Kann sie eine Militärangehörige in Zivil sein
D)Ärztin in Zivil


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:22
dass sie eine ganz normale Zivilistin ist, glaube ich nicht. Dagegen spricht, dass man ja sehen konnte, wie radikal das Militär jeden gescheucht hat, der als reiner Beobachter im Weg stand.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:26
@HMHM2011-2
aber ein paar leute mussten die verletzten versorgen und aus den dokus geht hervor, dass einige zivilisten bei dieser arbeit aushelfen mussten. bin mir allerdings was diese frau betrifft und ob es eine zivilistin ist, nicht zu 100% sicher, aber derzeitig gehe ich davon aus ;) obwohl ja wie sie dieses gerät bedient schon irgendie sehr professionell aussieht... ich weiß es halt nicht und ich denke, darüber können wir nur spekulieren.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:27
@ems

eben, jeder musste/sollte helfen, auch Zivilisten

muss also gar kein militärisches Gerät sein...


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:31
und damit wir hier auch noch ne kleine Verschwörungstheorie haben:


Professor Elmar Giemulla: "Es besteht der Verdacht, daß die Toten und Verletzten von Ramstein Opfer einer Militär-Verschwörung wurden.

Nachzulesen hier:
http://www.ppis.de/ramstein-katastrophe/


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:32
@MorgenFreemann
Ich denke, wir kommen nur dann weiter, wenn wir irgendwo im Internet einen Filmausschnitt finden, der diese Szene nochmals aus anderer Perspektive zeigt. Filme soll es über dieses Unglück ja massenhaft geben.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:35
@HMHM2011-2
sollste kriegen ;) hast du dir dir den ausschnitt von der einen doku auf seite 8 z.b. schon angeschaut? falls nicht, dann weißt du ja wo du ihn finden kannst ;)
Diskussion: Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:36
HMHM2011-2 schrieb:dass sie eine ganz normale Zivilistin ist, glaube ich nicht. Dagegen spricht, dass man ja sehen konnte, wie radikal das Militär jeden gescheucht hat, der als reiner Beobachter im Weg stand.
Und was ist mit dem Mann, der die Infusion hielt? Der war als ganz normaler Zivilist dort.


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:36
@MorgenFreemann
hab ich. Aber vielleicht gibt es einen längeren Ausschnitt zu diesem Standort.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:41
@HMHM2011-2
aber ich schätze mal die möglichkeit haargenau die gleich szene, nur in einer anderen perspektive zu finden, ist ziemlich gering. Es gibt zum Ramstein-Unglück soviel Bildmaterial im Internet, man weiß nur leider nicht wo man anfangen soll :nerv: ich habe mir auch schon einiges darüber angeschaut, aber diese szene aus einer anderen perspektive war leider bis jetzt nicht dabei :( aber was natürlich interessant wäre, also vielleicht findet man ja irgendwo in einem bericht zufällig ein anderes opfer an dem das gleiche gerät zum einsatz kommt ;)


melden
Anzeige
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 14:44
@klausbaerbel
woher bist Du Dir da so sicher?


@MorgenFreemann
ja. das wird sicher schwierig. Vielleicht sind ja mal irgendwo Fotos der Helfer und sie ist dabei.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden