Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.036 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam, Tabak, Nikotin, Dampfen, SUB, Liquid, Dampf, OHM, Verdampfer + 14 weitere

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 15:26
@Kotknacker
tanks dürfen höchstens noch 2ml fassen und müssen "auslauf sicher" und "manipulations sicher" sein.
das heißt das meiste was noch erhältlich sein wird sind im glücksfall evod ähnliche verdampfer. mit viel pech nur noch so patronen ohne nachfüll funktion.
die frage ist ob es sich für hersteller lohnt größere tanks mit nur 2ml fassungsvermögen zu produzieren, vorallem wenn sie auslauf und manipulations sicher sein sollen.
wie das genau umgesetzt wird weis ich nicht, umgesetzt wird es dennoch.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 16:03
@Kotknacker
Das Nikotin holen wir uns dann aus den Insektenvernichtungsmitteln das wir säckeweise beim Kammerjäger ordern oder den Waldpächtern und Bauern klauen...
Beschaffungskriminalität halt
Es ist scheissegal was ich mach und arbeite,früher oder später findet diese Gesellschaft einen Weg mich zum Illegalen zu machen,mir Berufsverbot aufzuerlegen,mich zu sanktionieren oder sonstige zu ärgern


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 16:29
@Kotknacker
Crack wird ja verbrannt,verbrannte kannst deiner Lunge legal zuführen...aber wehe du dampft es,kriminelle Vereinigung...böseböse...wir werden noch erleben wie entzügige Dampfer die Schwulensaunen Berlins belagern weil dort legal liquidartige Substanzen verdampft werden
Bis Razzien des Referates für organisierte Kriminalität das Apollo,den Boiler und die Thermen stürmen und dem ein jähes Ende setzen
Massenfisten und auspeitschen auch bei Positivdiagnose erlaubt...aber wehe du kommst zum Dampfen her


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 18:30
Hallo zusammen,

war im offline Shop.
Hab eine wirklich angenehme Beratung bekommen und bin jetzt eigentümer einer IPV D2 mit Kanger Subtank mini.

Im Vergleich zu meiner alten Justfog 1453 (wobei man das ja echt nicht vergleichen kann) ist das ein Quantensprung.

😃


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 18:47
@SOAK
Ich wollte mir das neue Teil von Sigelei holen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 18:47
@SOAK
Ich wollte mir das neue Teil von Sigelei holen


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:10
ich zieh jetzt erstmal an meinem tröpfler!

werd mir vllt noch nen zweiten vapor Giant holen


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:15
mal 'ne frage: schon jemand bei evic vt mini ein update gezogen? hat sich was verändert?


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:38
@asharok
ich hab mit immer mit der evic liquid reingezogen ;)

hat jemand eigentlich jetzt schon den Kronos?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:44
@asharok
asharok schrieb:mal 'ne frage: schon jemand bei evic vt mini ein update gezogen? hat sich was verändert?
Nichts besonderes. Anstatt der Batterieanzeige kann man auch sich auch den aktuellen Output in A(mpere) anzeigen lassen.


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:44
@Belight82

hmm, ich dampfe lieber mit den flashe vapor. schmeckt besser als sich so ein fläschen reinzusaugen!:P :)


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:46
@Kotknacker

ok! also nicht so tragisch. wenn mans nicht macht. danke!


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:48
@asharok
haha... der geht an dich ;)

den flash e hab ich auch... hab ihn aber länger nicht mehr gedampft! bin im Moment auf meinem v2,5 Mini und dem lemo hängen geblieben!


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:54
@Belight82

hab 2 von den flashe. werd aber glrich meinen kayfun wieder aktivieren. einen flashe hab ich ja jetzt auf vtc geeicht! :)


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 19:55
was für Draht haste benutzt? @asharok


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 20:06
@Belight82

hab nen 200 nickel mit 0,40 mm dicke auf 0,12 öhmchen gewickelt.


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 20:08
@asharok
0,12... das ist ja ein nebelwerfer!
klappt das mit der tc? mit wieviel grad dampfste das Teil?


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 20:19
@Belight82

yep! wenn ich will schaff ich mein wohnzimmer in 2 minuten einzunebeln. dampf im moment mit 160 grad bei 20 watt. dampft gut und schmeckt auch gut.


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 20:35
@Belight82

ist etwas gewöhnungs bedürftig. hat ja auch automtische setup einstellungen. aber mittlerweile komm ivh gut dsmit klar. ob vtc oder vw. er macht alles ohne probleme.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 20:42
@mrhanky
mrhanky schrieb:tanks dürfen höchstens noch 2ml fassen und müssen "auslauf sicher" und "manipulations sicher" sein.
Ich verstehe das lediglich auf nikotinhaltige Tanks/Kartuschen bezogen. Ob ich ich mir in meine 'Wasserpistole' mit 20ml Volumen Tabasco reinkippe ist vielliecht nicht so vom Erfinder gedacht, aber obliegt der indivudellen Verantwortung des Benutzers, d.h. wird weiterhin große Tanks für 'nikotinfreie Liquids' geben.

nikotinhaltige Flüssigkeiten nur in eigens dafür vorgesehenen Nachfüllbehältern mit einem Volumen von höchstens
10 ml bzw. in elektronischen Einwegzigaretten oder in Einwegkartuschen in Verkehr gebracht werden, wobei die
Kartuschen oder Tanks ein Volumen von höchstens 2 ml haben dürfen


hmm...gilt aber nicht für Basebehälter oder? Ansonsten könnten 1-2l 'Stickstoff 48er Bunkerbase' wohl echt nicht Schaden. ^^

@asharok
asharok schrieb:yep! wenn ich will schaff ich mein wohnzimmer in 2 minuten einzunebeln. dampf im moment mit 160 grad bei 20 watt. dampft gut und schmeckt auch gut.
O.o Bei mir produziert der erst ab 200° Dampf. Bin meißt bei 230-245°, Ni 200 0,25 mm und 0,16 Ohm mit mächtig Dampf.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt