Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 15:47
@rapture
halb süsser cappucino und halb bourbon vanille
schmeckt mir am besten


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 16:01
mal ne doofe Frage (ich kann mir die Antwort schon denken, frage aber trotzdem nochmal zur Sicherheit)

kann man base auch pur dampfen? hab ne base 50/50 mit 3mg Nikotin!

hab nämlich im Moment so ne Phase wo ich einfach kein gutes liquid zum dampfen finde :| hab mich an den ganzen liquids satt gedampft - red astaire ist das einzige dass ich derzeit noch halbwegs dampfen kann...


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 16:18
@Belight82
Klar kann man. Hab nach @mrhanky 's 'Wachruf' gestern nochmal gut eingekauft. Darunter 1l PG-Stickstoff-48er-Base, 1l VG, etwa 20 verschiedene Aromen und paar 30ml Nadelflaschen. Denke das reicht locker für die nächsten 2 Jahre bis auf das VG. ^^


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 19:54
hat denn hier jemand schon mal base pur gedampft?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 20:03
@Belight82

Hallo,

also ich habe Zigaretten vor einem Jahr durch Dampfen ersetzt. Anfangs mit 12er Nikotin Liquid. Dann hab ich das so einen Monat gemacht und dann das Ding bei meiner Schwester vergessen. Die wohnt so 120km von mir entfernt.

Dann hatte ich das Teil halt zwei Wochen nicht mehr und war auch zu geizig mir ein neues Gerät zu kaufen.

Und seitdem Dampfe ich in unregelmäßigen Abständen Liquid ohne Nikotin.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 20:08
Ich hab mir allerdings für dieses Jahr auch vorgenommen den Marathon zu laufen, was ich sogar zwei mal gemacht habe.
Damit will ich sagen, dass ich mich mit diesem Ziel auch sehr gegen das rauchen motivieren konnte


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 21:15
@SOAK
ich bin seit 7 Monaten dabei und immer noch bei 3mg Nikotin :|
wobei ich sagen muss dass das dampfen weniger geworden ist - früher als Raucher wär das kaum vorstellbar gewesen!


an den Rest hier:
hatte jemand schonmal so ne Geschmackskrise? wo jedes liquid irgendwie zu süß geschmeckt hat?


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:01
@Belight82
Ich dampf sowieso fast nur pappsüssen Schleckerkram...ausserdem bin ich Nikotinjunkie,von Reduzierung keine Spur,ich hab mich mich immer weiter hochgearbeitet...30er ist richtig Flash. ..alles unter 18 ist sowieso lauer Lullykram.
Wenn dampfen verboten wird hau mir das Zeug in die Venen oder Baller mir das Insektizid in die Nase wie bei Naked Lunch

Youtube: Naked Lunch Trailer (Deutsch)
Naked Lunch Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Naked Lunch - Trailer
Naked Lunch - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:14
@Warhead
ich will mal sehen wie du 18er mit 0,5 Ohm auf Lunge ballerst :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:20
Ich glaub ich will das lieber nicht sehen


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:20
@Belight82

das wird lustig.
Dampf mit 6mg bei 0,12 . allerdings reicht mir das auch.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:26
@asharok

rufen deine Nachbarn nicht jeden Abend die Feuerwehr bei deinem 0,12er? :troll:


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:56
@Belight82
Du wirst lachen Grosser,ich baller 18er auf 0,5 Ohm...geht mir runter wie Öl


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 22:57
@SOAK

nicht echt! kennen mich mittlerweile.
hab ja nicht auf volle pulle stehn. sanfte 30 watt mit 160° gemässigt am laufen. will ja noch den tv sehen. :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.10.2015 um 00:06
Einfach nu r rauchen ersetzen...
andere ist ....naj....a


melden

Elektrische Zigarette

09.10.2015 um 21:38
hey Leute... hab ne wichtige Frage...

mit wieviel Ohm kann ich die efest 18500er 1000mah 15a dampfen?
laut herstellerseite vertagen die Dinger 15a spitzenlasst aber was ist mit dauerlast? hab da keine Angaben gefunden

wollte ihn auf 0,8 Ohm dampfen


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.10.2015 um 03:16
wllst du vom rauchen wegkommen oder ....

koppschgüttel


melden

Elektrische Zigarette

10.10.2015 um 11:33
@Belight82

wirst merken. wenn der Akku richtig warm wird. solltest du eine pause einlegen. zieht den Akku bei dauerhaft auch ziemlich schnell leer.


melden

Elektrische Zigarette

10.10.2015 um 13:45
@elten

kannst du dich bitte so ausdrücken dass man es versteht?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.10.2015 um 15:55
Hallo zusammen,

wo kauft ihr euer Wickelzubehör und eure Liquids?


melden