Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 14:30
welche Liquids würdest du denn empfehlen? @mrhanky


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 18:01
@Belight82
ich würde dir keine bestimmte marke empfehlen sondern einfach viel lesen und gegebenen falls nachfragen. bei dampfdorado hab ich grad in den faq gefunden
Sind die von Ihnen angebotenen Liquids diacetylfrei?

Ja, wir verwenden nur Aromen, von denen wir wissen, dass sie kein Diacetyl enthalten.
hier auf der hp von germanflavors
Wir verzichten ausdrücklich auf Diacetyl. Diacetyl-Forschungen zeigen, dass Diacetyl verschiedene Aspekte der Amyloid-beta-Aggregation fördert. Solche Beta-Agreggationen werden mit der Alzheimer-Erkrankung in Verbindung gebracht. Aromen mit Diacetyl oder verwandten Diketonen kommen deshalb in unseren Produkten nicht zum Einsatz.
ich denke in DE ist diacetyl freiheit bei jeder größeren bekannten marke standart, was liquids wie auch aromen angeht, solche firmen können sichs schlecht leisten negativ auf zu fallen. es sei dem natürlich du hast so viel fanboys wie 5 pawns oder suicide bunny..dann kannst auch rattengift reinmischen und alle jubeln,.


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 18:58
@BoogalooShrimp
Zitat von BoogalooShrimpBoogalooShrimp schrieb:Ja,das sind Vaporizer :)
'Vaporizer' ist doch nur der englische Begriff für 'Verdampfer' ^^ Deswegen die Unterscheidung zwischen 'dry herb / wax Verdampfer' und konventionellen '(liquid) Verdampfer'. Gibt z.B. von Cloupor einen mit 510er Gewinde (den Cloutank M3 u. M4) sowie andere Hersteller. Glaub das ist das was @asharok meinte.


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 19:50
@Kotknacker

jep! hab meinen wieder gefunden. war ein fehl kauf. Design von stopp dog. hätte Morris ein Haufen Geld gespart!:)


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 19:51
@asharok

ähm! snoop dog! sch... handy!


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 22:49
@mrhanky
Joa fertige Vg aus den USA kommt mir nicht in die dampfe.
Ich mische ausschließlich selbst und nur mit deutschen Aromen.
Ich würde mir nie fertiges liquid bestellen, vor allem nicht aus dem Ausland.
Wir haben auch n netten laden hier, da kaufe ich alle paar Monate mal n Fläschchen liquid, wenn mich ein aroma interessiert, ich mir aber keine ganze aroma Flasche bestellen möchte, die falls es nicht mein Fall ist hier sinnlos kaputt lagert.
Ich habe übrigens festgestellt, daß fruchtige Aromen, irgendwie scheiße schmecken, wenn man die länger (halbes Jahr) lagert.
Das einzige Problem was ich mit unserem laden vor Ort habe, ist das der Besitzer so super anti Riesen Wolken ist....


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 22:52
Aber alle anderen Läden hier, die liquid verkaufen, sind normale Tabak Geschäfte, wo man seltsam angeguckt wird, sollte man nach den Inhaltsstoffen fragen...
Man bekommt so antworten wie "das wissen Sie bestimmt besser als ich.".... Finde ich jetzt nicht so Vertrauens erweckend. .. :D


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2015 um 22:54
Und zum dicken Schädel vom pg... Wieviel mg niko hast du denn da drinnen?


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 00:31
So... dann will ich auch nochmal ein kleines Update von meinen Geräten reinstellen...

0661e1 Foto 25.08.15 00 23 38Original anzeigen (1,2 MB)

Neu mit dabei der Flash e Vapor V3 und der Taifun GT2... beide sind geschmacklich absolut genial. Auf der Smok ist noch mein Derringer Tröpfler - kann ich eigentlich auch jedem nur empfehlen! Das Ding ist so winzig und mach sowas von Dampf...


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 03:29
@skinoi

kommt absolut drauf an was ich so mach, auf arbeit grundsätzlich 6, gedampft wird nur früh und mittag..raucherpausen gibts bei uns nicht. daheim 3 bis teils 0. hab die angewohnheit am pc das ding ständig im gesicht zu haben.

krieg allerdings auch vom 0er kopfschmerzen und ne heiße rübe..zumindest bild ich mir das ein.


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 07:18
@mrhanky
Es soll ja durchaus eine pg Unverträglichkeit bei einigen geben.


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 12:01
@skinoi
meine mutter ist so ein fall, die kriegt pg haltiges allerdings nicht mal inhaliert, das macht sich sofort durch übelste hustenanfälle bemerkbar. ich hab da aber keine probleme.
ka obs wirklich damit im zusammenhang steht, ich bilds mir halt ein ;)


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 12:16
@mrhanky
Ich hab den PG Anteil bei mir auch runtergemischt. Ist bei mir persönlich jetzt deutlich angenehmer, hatte vorher nach 2 Zügen so einen trockenen Mund das ich Husten musste.


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 12:34
@Geisonik
naja das ist bei mir ja das seltsame, inhalieren geht, husten muss ich nicht, ich krieg nur irgendwann kopfschmerzen/heiße rübe. dachte logisch auch erst an zuviel nikotin. passiert allerdings auch bei nuller.


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 20:41
@Belight82
Nette Dildosammlung,für jede Lunge die passende Frau...quatsch,für jede Frau das passende Gerät
Ich wollte mir das blaue Teil holen


5x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 20:47
Ich habe mir das jetzt mal etwas durchgelesen und sowie ich das finanziell kann hole ich mir das auch, in der hoffnung von dem zerrendem nikotin wegzukommen.


5x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 20:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nette Dildosammlung
LOL! War auch mein erster Gedanke. :D

@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich habe mir das jetzt mal etwas durchgelesen und sowie ich das finanziell kann hole ich mir das auch, in der hoffnung von dem zerrendem nikotin wegzukommen.
Ausgehend von einer Packung am Tag für 5€ haben sich Pi mal Daumen die Kosten spätestens nach 2 Wochen (14x5 = 70€) amortisiert. Aus der Perspektive: Besser heute als morgen. ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.08.2015 um 21:02
@Kotknacker

Ja hast du vollkommen recht.


melden

Elektrische Zigarette

26.08.2015 um 00:03
Bin ein wenig enttäuscht von smok.
Hab Heute ne m65 mini von nem Kumpel bekommen zum reparieren.
Tot. Nix ging.
Ich das teil zerlegt und schnell den Fehler gefunden.

Der Draht vom Feder gelagerten Akku pluspol war sauber mit dem lot vom pol ab.
Nun ja hat mich beim hinsehen nicht gewundert. Die haben als pol ne 4mm feingewinde Schraube verbaut...aus Messing... Und da mit 0815 elot den Draht fest geheftet.

Da das teil sich beim akkuwechsel bewegt, und son Haufen Zinn bekanntlich auf Messing nicht so super hält, war das Ergebnis vorprogrammiert.

Jetzt hab ich den pluspol fest gesetzt, die Schraube beschichtet, zusammengelötet und an der (minuspol) Kappe/akkudeckel ne Feder angelötet.

Wie so nicht gleich so?????

Nu kann man da Akkus wechseln wie man lustig ist ohne das gleich was abbricht.

Najabei smok sind die akkudeckel ja eh verschraubt und man könnte sagen, die haben einen akkuwechsel ja nicht vorgesehen.... Aber warum verbauen die dann so einen stümperhaften pluspol...

Ichhab auch ne m50 mini von smok mit 65er update. Die werde ich morgen auch umbauen.


Ich hab schon so viele schlecht gebaute Akku Träger in den Fingern gehabt, zum reparieren.

Da frag ich mich wirklich, wie die Firmen solche Preise für unsere guten dampfen verlangen können.

Mit welcher Berechtigung....

Tztztz.

So Frust abgelassen... Nu Dampf ich dat ding n bisschen.

Hat jetzt auch deutlich besseres Volt drop verhalten habe ich das Gefühl....


melden

Elektrische Zigarette

26.08.2015 um 04:22
http://www.besserdampfen.de/Joyetech-eVic-VTC-Mini-18650-eXpress-KIT (Archiv-Version vom 24.08.2015)

...und ich bin sooo pleite weil ich mir grad nen basenvorrat anlege..
leben ist unfair :D
first world problems.

aber das teil ist mal wirklich geil...billiger als die "nicht mini" version, sieht besser aus..und hat nen wechselbaren akku..und ich muss nicht diesen nutzlosen ego one verdampfer mitzahlen.


melden