Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:01
@e7ernity
danke für die info. wuste nichtmal das kanger fürn subtank keramikcoils raus gebracht hat.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Von was zur Hölle redest du?
ka? bin verwirrt, was hab ich gesagt? :D

remake klingt gut, ich hab allerdings seit ner zeit probleme mit menthol und meinem asthma, hab früher fast nur frucht + x gedampft.

k-splash is ne echt seltsame mischung, erdbeer vanillepudding und zimt. erinnert mich immer an was, ich kam nicht drauf. heut morgen aufm klo isses mir dann eingefallen :D rote grütze mit vanille pudding.

ich lass ab jetzt wieder meine finger von dem "premium der ml 1 euro" zeug. für das geld kann ich mir 4 aromen bestellen..davon hab ich am ende vom tag erheblich mehr.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und ich gehe jede Wette ein,der verbrannte Geschmack ist auch eine Sinnestäuschung
Dann müsste die auch bei anderen verdampfen sein. Bei meinem kangertech Aero mega mit 1,6 ohm habe ich das nicht.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und ich gehe jede Wette ein,der verbrannte Geschmack ist auch eine Sinnestäuschung
Ein Glück, dass wir nicht wetten :) ...

Es ist nur beim melo2. Aber wie kann ein verdampfer durch menthol nach ein paar Zügen kokeln?

@mrhanky
Hoffe du hast meinen Post nicht falsch aufgefasst. Der war humorvoll gemeint :)

Das Remake hat nur dezentes menthol. Eher fruchtig. Probier es mal aus. Ansonsten kann ich dir noch jungle Taste empfehlen. Da ist ohne menthol und schmeckt echt klasse.

P.s. Ja, aufm pott kommen die besten Ideen und Gedanken :D


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:24
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich lass ab jetzt wieder meine finger von dem "premium der ml 1 euro" zeug. für das geld kann ich mir 4 aromen bestellen..davon hab ich am ende vom tag erheblich mehr.
Es gibt Premium-Aromen, die wirklich super schmecken und die man sich mal leisten kann. Aber dann nur in nem kleinen Tank für was besonderes.
Für 20 Euro bekomm ich 5 Aromen. Und damit kann ich 2,5 Liter anrühren.
Und Herrlan kann ich mal gar nicht empfehlen. Gibt ja viele, die drauf schwören. Ich find die einfach nur widerlich.


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:34
@Saturius
ich dampf twisted und co zu jeder gelegenheit injedem tank den ganzen tag lang :D

mein erstes liquid war von harlan, früher habs da noch keine auswahl von herstellern und geschmacksrichtungen, erdbeer, grauenhaft.
war kurz davor meine ego-t in die ecke zu ballern und mir wieder n päckchen kippen zu kaufen.

kann ich wirklich keinem empfehlen.


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:37
@mrhanky
Ich hatte mal ne "Großbestellung" gemacht, weil im Internet alle von Herrlan schwärmten. 50 Euro Aromen gekauft und alle weggeworfen. Chemisch, künstlich, ekelhaft. Egal wie gering ich dosiert hatte. Da fielen mir echt die Fußnägel ab beim Dampfen.

Ich bin wahnsinnig begeistert von den Aromen von Hisvape. Ich hab da so meine "festen" Fruchtaromen. Und vor ein paar Wochen mal ein paar neue zum probieren bestellt. Es gibt da nicht ein Aroma, was mir nicht schmeckt. Aber wie gesagt, nur Fruchtaromen.
Sie sind günstig und aus 10ml mach ich 500 ml Liquid. Ich bin, entgegen mancher Meinungen, begeistert von den Aromen von Hisvape.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:40
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:50 Euro Aromen gekauft und alle weggeworfen
kenn ich, wenn ich mir vorstell wieviel geld ich für aroma/liquid fehlkäufe rausgehauen hab, darf m an keinem anfänger erzählen :D wirkt sonst abschreckend.

wuste nichtmal das hisvape fruchtaromen produziert, dachte immer die haben nur tabak. muss gleich mal kucken ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 12:42
@mrhanky
Die haben ne ordentliche Palette an Aromen. Ich kann dir, bei Bedarf, gerne ein paar empfehlen. Es gab da auch mal 2 die waren zwar nicht schlecht, aber nicht so wirklich meins.


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 15:51
@Saturius
Dranaturgisch,theatralisch...wenn du wüsstest wie nah du an die Sache ranlangst,ich mach gelegentlich Rauminstallationen,ich arbeite gerne mit Verfremdungen,Täuschungen,Kaschierungen und einem solchen infernalischen Lärm das Leute mit Herz-Kreislaufproblemen aufrecht rein und sich kriechend wieder rausschleppen.
Mein Vater hat sein Leben am Theater verbracht,der hat als Kulissenschieber angefangen und endete als technischer Direktor bzw Intendant.
Aber von der Kunst selbst hat er keine Ahnung,er weiss das sie brotlos ist und hass4 sie deswegen...mich juckt das wenig.
Vaddern wollte mal so eine Klanginstallation miterleben...ich riet ihm ab,meine Warnung schlug er in den Wind,wenn man drin ist bleibt man da bis zum Schluss...er kam desorientiert rausgetaumelt,fluchte vor sich hin,als er mich erkannte wollte er mir eine semmeln und nannte mich einen Wahnsinnigen,einen Killer und Fall für die Geschlossene...was will er,ich mache Krachlieder und Lärmoden körperlich erfahrbar,Schmerz,Angst,Panik,Übelkeit und absolutes Grauen durch Niederfrquenzboxen und Wavesizer


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 15:53
@Saturius
@mrhanky
Einige Sachen von Aromal kann ich unbedingt empfehlen,aber die Preise sind natürlich eher im Luxusbereich


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 16:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dranaturgisch,theatralisch...wenn du wüsstest wie nah du an die Sache ranlangst,ich mach gelegentlich Rauminstallationen,ich arbeite gerne mit Verfremdungen,Täuschungen,Kaschierungen
Das lese ich aus vielen deiner Posts in diversen Threads. Ist auch völlig ok. Ich mag deine provokative und infektiöse Art, sofern man drauf anspringt.
Aber bei einer sachlichen Meinung ist sie Fehl am Platze.
Aber den intelektuellen Part missachte ich nicht, auch wenn er oft in deinen Post missfehlt wird.
Was deine Elter gemacht haben interessiert so sehr, wie die Berufe meiner Eltern. Denn ich hebe mich davon arg ab. Warum? Weils geht. Und den Job des "Schwarzen Schafes" muss jemand ja erfüllen. Und es ist ein ehrbarer Job :)

Meine Eltern wollten, dass ich studieren. Was gutes arbeite. ... Tja, hab sie erfolgreich enttäucht und das schlimme ist, ich lebe sehr glücklich und stressfrei :) Hätten meine Eltern wohl nie gedacht :)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Einige Sachen von Aromal kann ich unbedingt empfehlen,aber die Preise sind natürlich eher im Luxusbereich
Aromal? Ich sprach von Hisvape.


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 16:59
@Saturius
Ist in Berlin unbekannt,noch nie gesehen,noch nie gehört


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 17:00
@Warhead
Ich bin eigentlich überall unbekannt. Nur 3 Menschen kennen mich und in diversenen Foren meinen Nick :)


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 17:55
@Saturius
Aaarrrggll...ich meine doch nicht dich...ich meine Hisvape


melden

Elektrische Zigarette

03.06.2016 um 17:56
@Saturius
Aaarrrggll...ich meine doch nicht dich...ich meine Hisvape


melden

Elektrische Zigarette

04.06.2016 um 02:40
@Warhead

Bisschen Spaß muss sein :) ... Hisvape ist aus Niedersachsen. Aber merkwürdig dass ihr das in Berlin nicht kennt.

Niedersachsen ist dermaßen kaputt... Die haben zeitweilig hisvape dicht gemacht wegen der tpd. Ist ja alles so böse und ungesund


melden

Elektrische Zigarette

07.06.2016 um 16:36
@Saturius
hab mir heut im offline shop meines vertrauens remake geholt, richt wie superkleber :D
wenns nicht schmeckt bist du schuld :D

werd mir später gleich mal nen tester anrühren


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 01:58
@mrhanky
Was kann ich dafür, wenn dein Offlineshop dir Kleber verkauft ^^
Außerdem, wer von uns hat nicht schon als Kind gern an den Klebern gerochen. Also bitte ja ^^

Aber ein wenig recht hast du schon. Hättest dir mal besser JungleTaste geholt.
Bin ich ja mal gespannt, ob dir das Remake schmeckt. Ich finds als eines der wenigen Mentholaromen ganz gut.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 03:45
@Saturius
ach, ich hab noch 4 andere aromen gekauft, 2 davon geschmacksrichtung erbrochenes, eins hab ich noch nicht getestet und das andere, eins meiner alldays das ich online nicht bekommen hab hab ich zur feier des tages falsch angemischt. ich bin super schlau und hab offensichtlich zuviel geld :D

nicht mein tag heute.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 08:28
@mrhanky
Aaaaaach was :)
Geschmacksrichtung erbrochenes. Da hast du noch Glück gehabt. Als ich die Herrlan Aromen gekauft habe, 8 verschiedene, waren alle Geschmacksrichtungen an Körperausscheidungen dabei. 50 Euro für die Tonne.

Ich weiß nicht, welche Basenmischung du benutzt. 30/70, 50/50, 70/30 (VG/PG)?
Bei Remake z. B. musste ich auch erst ausprobieren. Bei 70/30 VG/PG hab ich zuerst überdosiert mit 4%. Schmeckte und roch wie Klostein.
50/50 und 3% war schon ganz in Ordnung. Jetzt mit 30/70 VG/PG und 2% schmeckts wirklich super.

Wenns aber nicht dein Geschmack sein sollte, kauf ichs dir ab. Wollte eh nochmal Aromennachschub kaufen.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 08:36
Ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut. Bei einem meiner Stamm-Onlineshops gibts endlich den Wismec Reuleaux RX75. Find den vom Design ziemlich gut und mein Melo 2 passt auch drauf.
Ist ja mal etwas durchdachter mit der durchsichtigen Klappe/Feuertaster vor dem Display und den Einstellknöpfen. Kann man aber auch gegen eine Vollmetallklappe/Feuertaster tauschen.

Was mich immer nur ärgert ist, dass Entweder der schwarze Lack von den Akkuträgern abgeht oder, wie beim meinen Eleaf tc60 sich das Edelstahl verfärbt...


melden