weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

12.10.2015 um 14:44
@mrhanky
Ich hab den Kanger Protank 3. So wie ich das verstehe kann ich mit dem Teil den Zugwiederstand veränderen? Hört sich für mich wie eine interessante Spielrei an :)


melden

Elektrische Zigarette

12.10.2015 um 14:54
@rapture
nur meine meinung: ich kann mit riccardo nix anfangen, teils veraltetes zeug für wirklich saftige preise. natürlich, steht nicht jeder auf riesen airflow wie in den ganzen subtanks.
Bislang verfügten nur Geräte der Oberklasse und einige wenige andere Modelle über die Möglichkeit, die Luftzufuhr zum Verdampfer zu regeln. Jetzt können Sie mit der Airflow Control Ihren Protank II und Protank3 ganz einfach aufrüsten und die Vorzüge genießen.
das z.b ist ja schon mal bullshit (aus deren beschreibung kopiert) alle neueren tanks haben eine verstellbare airflow, mal von dem evod und eco zeug abgesehen.
du wirst mit dem teil vielleicht minimal mehr airflow haben als mit dem standart aerotank 2 (welchen ich auch noch rumfliegen hab und nie nutze, ist selbst aufgebohrt noch ne sehr harte nummer).

wenn du eher auf ein harten zugwiderstand stehst würde ich dir empfehlen:

https://www.edampf-shop.com/gs-air-bdc-2-5-ml-verdampfer-eleaf-ismoka/a-634/
https://www.edampf-shop.com/gs-tank-3-ml-verdampfer-eleaf-ismoka/a-1231/

u.s.w

da gibts bessere und billigere läden und tanks.


melden

Elektrische Zigarette

12.10.2015 um 15:36
mrhanky schrieb:wenn du eher auf ein harten zugwiderstand stehst würde ich dir empfehlen
Das weiß ich selbst noch gar nicht so genau worauf ich stehe ;) Bin da noch Neueinsteiger( aber schon komplett überzeugt=seit 5 Tagen ohne Kippe!) und taste mich da so langsam an das Thema ran. Mir gefällt die Technik dahinter und all die schicken Designs von den vielen verschiedenen E-Zigaretten.

Denke für nen 5er nehm ich den Airflow mal mit von Ricardo und probiers aus ob´s mir gefällt. Und die Preise finde ich eigentlich auf beiden Seiten ähnlich.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.10.2015 um 18:11
@Jana96

Also ich hab den Subtank mini und kann mich nicht beschweren, allerdings hatte ich davor eine Justfog 1453, die beiden Geräte sind natürlich mal gar nicht vergleichbar.
Aber die 1453 hab ich jetzt meiner Freundin vermacht :troll: und die ist jetztauch schon 14 Tage rauchfrei

Mit dem selbstwickeln lass ich mir Zeit, bis die beiden Occ Coils aufgebraucht sind...


melden

Elektrische Zigarette

12.10.2015 um 22:05
@SOAK

Justfog 1453? Mit dem auf einer eVod2 bin ich umgestiegen, wurde als fertiges Starterset im Laden der Nachbarstadt verkauft. Damit hab ich ganze 3 Monate lang gedampft. ;)

@Jana96

Da ich auch das Fullkit habe nutze ich zur Zeit noch den Mega Verdampfer. Hatte eigentlich vor einen anderen zu kaufen, da mir trotz voll geöffneter Airflow der Zugwiderstand zu hart ist, aber ich hab noch einen eingeschweißten CLR-TI inkl 5 Ersatzwicklungen und Watte da.
Und da fällt mir gerade ein ich hab auch noch fünf 0.5er CLRs rumfliegen die eigentlich für die eGo One bestimmt waren. Das Ding hab ich aber seit der eVic nicht mehr angefasst, ich kann mit den Stäben nix anfangen ;)

Ich verbrauch die erstmal, auf mittelfristige Sicht jedoch muss ein andere Verdampfer her der mehr Luft durchlässt.

Gruß Max


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 00:46
@Maxwell_81

Ich bin echt mal gespannt. Habe mir heute noch den Subtank mini und zwei LG HG2 Akkus bestellt und so wie es aussieht kommen die Sachen auch schon morgen. Nur der Rest ist leider immer noch nicht da..ich hoffe dass das jetzt nicht mehr solange dauert. :D


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 03:05
@Jana96

Halt uns auf den Laufenden :)

Gruß Max


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 10:22
@Maxwell_81

das Paket wird laut DPD um 11.15 Uhr zugestellt. Oh man, das ist besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. :D

Gruß Jana


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 11:30
Warum heisst es eigentlich elektrische Zigarette und nicht elektronische Zigarette?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 16:20
Warum überhaupt Zigarette wenn kein Tabak verbrannt sondern nur Liquid verbrannt wird??


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 16:38
vermutlich weil sie als zigaretten ersatz gedacht sind und die frühen gerätschaften auch wie welche aussahen.

find den namen auch daneben, haben mit zigaretten bis auf die tatsache das sie dem körper nikotin zuführen nichts gemeinsam. nikotinkaugummis heißen schließlich auch nicht kau-zigaretten.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 16:40
@Warhead
Warhead schrieb:Warum überhaupt Zigarette wenn kein Tabak verbrannt sondern nur Liquid verbrannt wird??
Hättest du die Frage in der EU Kommission gestellt in der die neue Richtlinie bestimmt worden ist, hätte es sicherlich Anklang gefunden und es dürfte sich nur noch 'Mobiles elektronisches Verdampfergerät' oder so ähnlich schimpfen, ansonsten finde ich persönlich die Bezeichnung E-Shisha am passendendsten.


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 18:26
Neue nachrichten von der Klagefront ;)

Das Deutsche Krebsforschungszentrum DKFZ und Frau Pötschke-Langer mussten eine Schlappe vor dem Landgericht München hinnehmen, nachdem sie versucht haben die Firma iSmokeSmart auf Unterlassung zu verklagen.

http://www.ismokesmart.de/e-zigaretten-blog/892-landgericht-muenchen-i-ismokesmart-gewinnt-prozess-gegen-das-dkfz.html


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 18:29
es wird nur verdampft!!!!
@Warhead


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 23:13
@Jana96
Und, wie macht sich die eVic VTC Mini so? :)

@Tireachan
Ach die Frau P.L. wieder... Ich kram da gern was älteres von Kersten1966 feat. Dampfmacher raus weil es gerade passt. Viel Spaß für diejenigen, die es noch nicht kennen :)

Edit: bei YT anschauen, geht hier nicht merke ich gerade. sry



melden

Elektrische Zigarette

13.10.2015 um 23:38
@Maxwell_81

geht doch!:)
schönes video! merci! hihi


melden

Elektrische Zigarette

14.10.2015 um 01:04
@asharok

Danke :)

Gruß Max


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.10.2015 um 10:33
@Tireachan
Tireachan schrieb:http://www.ismokesmart.de/e-zigaretten-blog/892-landgericht-muenchen-i-ismokesmart-gewinnt-prozess-gegen-das-dkfz.html
Haha, echt lesenswerter Artikel. So kann man anscheinend auch Negativpropaganda der DKFZ für Werbezwecke der e-Ziggi Nutzen. ^^

Ansonsten finde ich die genannte Zahl von 2 Mio. Dampfern etwas ernüchternd. Hoffentlich steigt die Zahl bis 2017 auf das doppelte, dann wäre die kritische Masse für eine Dampferpartei erreicht. :troll:


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.10.2015 um 11:58
@Maxwell_81
Maxwell_81 schrieb:Edit: bei YT anschauen, geht hier nicht merke ich gerade. sry
Uffbasse!!!! Danke, war mir neu. Demnächst lagere ich meine Nikotinbase im Waffenschrank. Sicher ist sicher. :D


melden

Elektrische Zigarette

14.10.2015 um 13:33
Kann man VG pur dampfen?
Ohne Wasser?


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt