Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:49
@Saturius
Was er noch vergessen hatte ist das man am dem.Chinaclon ordentlich rummurksen muss,die üblichen Friesiernummern mit der Zündapp aus der plötzlich ne 250er wurde...oder die haben nen falschen Akku reingefrickelt,da hat man ganz schnell nen prima Handwärmer für die Hosentasche,was zu vermurken war wurde in solchen Fällen vermurkt.
Nur einmal gabs beim Cloupur ne gezielte Sabotage,da haben sich die Leute Uploads gezogen die nen Virus hatte...denen flog dann der Clupour um die Ohren...bei anderen stürzte das Teil total ab,ich hab das Ding nach zwei Wochen entnervt gegen die Wand geballert


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:52
@all
Und was ich hier ein wenig bemängel:
Die Nikotinstärke zu empfehlen ohne zu wissen, mit wieviel Ohm man dampft ist nur halb richtig.
Ich musste mit 15mg anfangen bei einem 1,8 Ohm Verdampfer.
Wobei 12 mg bei 1,2 Ohm schon recht häftig werden.

@Warhead
Deswegen rate ich jedem Umsteiger sich erstmal nur an Originalen und etablierten Herstellern zu halten. Kangertech, Eleaf, Innokin etc pp.
An die Clones kann man gehen, wenn man sich mit der Materie auskennt. Gut, gegen nen Virus machst du nix. Aber warum sollte man seine Ezigarette auch Updaten? Wird die sonst gehacked im Wlan?


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:56
Hab auch eine, ich finde es scheisse und bin wieder auf Zigaretten umgestiegen. Ich finde es halt doch was anderes.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:57
@Sapphirin
Vllt auch noch zur erwähnen zum Anfang:
Nach dem ersten befüllen 2-3 Minuten warten mit dem Dampfen.
Und es kann durchaus am Anfang unangenehm kratzen und zu Hustenanfällen führen. Das legt sich aber recht schnell bis man sich dran gewöhnt hat und nicht es nicht mehr als unangenehm empfindet. Danach kann man es genießen. Auch wieder persönliche Erfahrung, ob das die Regel ist kann ich aber nicht sagen.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:57
@Pink-Lady
Natürlich ist das anders. :) Darum heisst es auch dampfen und nicht rauchen :)
Die ersten 3 Tage musste ich mich auch umstellen. War zuerst zu heftig. Aber ist halt, wie mit dem Rauchen: Anfangs rumgeröchelt und gehustet, aber man wollte ja unbedingt und irgendwann gewöhnte man sich dran.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:58
@Saturius
Ja ich hab halt gleich liquid mit 0% Nikotin rein getan eigentlich war es schon zum scheitern verurteilt!!


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:00
@Pink-Lady
Pink-Lady schrieb:hab halt gleich liquid mit 0% Nikotin rein getan
wie du schon selbst erkannt hast
Pink-Lady schrieb:war es schon zum scheitern verurteilt!
Das Nikotin ist ja auch nicht das schlimme am Rauchen und schon gar nicht beim dampfen.
Kannst es ja irgendwann nochmal mit Nikotin ausprobieren. Ich bereu es jedenfalls nichts, auch wenn die ersten 3 bis 7 Tage ne herbe Umstellung waren. Einfach dran nuckeln wie ein Baby an Mamas Brust und man bekommt gar kein Verlangen nach einer Zigarette.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:01
@Saturius
Aber dampft man nicht automatisch mehr ?


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:02
@Pink-Lady
Ich würde aus dem Bauch raus Ja sagen


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:03
@Pink-Lady
Jep, tut man. Jedenfalls anfangs. Warum? Daran ist ja nichts schlimmes. Wie gesagt, das Nikotin ist nicht das schädliche, weder bei den Zigaretten noch beim Dampfen.
Wenn du zuviel Nikotin zu dir nimmst, wird dir ein wenig schwummrig bzw etwas Kopfschmerzen. Sonst nichts.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:04
@Saturius
Vielleicht sollte ich das einfach nochmal probieren, das scheiss Ding hat 90€ gekostet...


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:07
@Pink-Lady
Allein das wäre schon ein Grund es nochmal zu probieren :) Aber diesmal mit Nikotin drin :) Wieviel Ohm hast du denn drin? Danach bemisst du deine NIkotinstärke fürs Liquid, zumindest beim Umstieg.

Man empfahl mir hier im Forum damals beim Umstieg 18er bis 20er Liquid zu nehmen. Als ich dann beim Verkäufer war, hab ichs ausprobiert. Heidewitzka :) Ging gar nicht.
Dann erklärte er es mir auch. Wenn ich die 1,8 Ohmköpfe nehme, sollte ich bei max 15 blieben. Probiert und war perfekt. Er gab mir auch 1,6 Ohm mit und meinte, da reichen 12 - max 15 mg. Und er hatte recht.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:08
@Saturius
Ich habe keine Ahnung die Anleitung war komplett auf englisch und im Internet fand ich nix brauchbares.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:18
@Pink-Lady
weißt du wie das teil heißt oder kannst nen bild davon machen?


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:19
@commanderK
Weiß nicht wie xD


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:22
@Pink-Lady
www.directupload.net
da einfach die bilddatei hochladen und den link hier rein kopieren


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:27
e[/IMG]


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 14:27
@commanderK
Fuck nochmal xD


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 22:45
So, hab mir jetzt mal den Wismec Reuleaux rx75 bestellt. Bin ich ja mal gespannt...


melden

Elektrische Zigarette

09.06.2016 um 00:30
@Pink-Lady
nach dem upload wird dir auf der seite ein link angeboten. den kopieren und hier posten


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt