Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 11:52
@AnGSt
Google mal nach E-Zigaretten Shops, da bist du besser beraten als bei Amazon.

Ich finde den Subtank fürn Einstieg auch zu viel, muss nicht so teuer sein, es gibt auch günstigere gute.
Und Sub-Ohm muss ich sagen, ist nur meine Persönliche Meinung, ist was für Leute die das Dampfen zum richtigen Hobby machen, nichts zum abgewöhnen...

Aber ein einstellbarer Akku macht schon Sinn, so muss die Nikotinstärke nicht zu 100% passen, man kann das nachregeln.
Zudem es oftmals so ist, das was man Abends gerne Dampft ist Morgens zu stark.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 11:52
@AnGSt
Auf Amazon dürfen keine nikotinhaltigen Liquids verkauft werden. Habe hier noch einen iStick 20W GS Air rumliegen mit 3 Verdampferköpfen. Bevor der vermodert kannst ihn gerne haben samt ein paar angebrochenen liquids, die ich eh nicht mehr dampfe. Das Gerät reicht allemal um festzustellen ob's Dampfen überhaupt etwas für jemanden ist. Schreib mir ne PN bei Interesse.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 11:54
@Kotknacker

Nein, ich möchte schon was neues, original verpackt und unbenuzt. Soll ja ein Geschenk sein. Bzw, gibt es da Mundstücke oder wie funzt das?

@Geisonik

Woran erkenne ich einen regelbaren Akku? Teuer?

Wie lange hält so ein Verdampferkopf?


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 11:58
@AnGSt
Da kann man dann entweder die Spannung (Volt) oder die Leistung (Watt) verstellen.
Die sind meistens mit VV oder VW bezeichnet.

Am besten geeignet sind meiner Meinung nach die Sticks.
Das muss auch nicht teuer sein, je nach dem was man halt als teuer betrachtet...


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 11:59
@AnGSt
Mein Tipp:
Sieh dich etwas bei Onlineshops um, versuch selbst was zu erlesen und stell deine Fragen dann hier die offen bleiben oder wo du unsicher bist, eine reine Fragerunde ist meines erachtens wenig zielführend wenn du nicht mal weißt wie so etws aussieht.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 11:59
@Geisonik

Geht klar.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:17
@Geisonik

Also gut. Wie wär's damit: http://www.amazon.de/Die-Zigarette-Shisha-Starterset-Ladestandsanzeige/dp/B005GOVCCU/ ... hat keinen micro USB Anschluss aber habe auch auf die schnelle kein Produkt damit gefunden. Ist aber mit sehr starkem Akku!

Oder was haltet ihr von so gearteten Produkt:

http://www.amazon.de/Unser-Original-09901-E-Zigarette-Aromakapseln/dp/B00HRO1P4C/
http://www.amazon.de/Riccardo®-R150-Starterset-Zigarette-Nikotin/dp/B0060ASHOA/

Mit vv scheint es teuer zu sein: http://www.amazon.de/Akkuträger-18350-18650-Eleaf-iSmoka-e-Zigarette/dp/B00K1896R4/


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:25
@AnGSt
Neeee, so wird das nichts ;)

Fragen wir anders rum, was darf es denn kosten?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:25
@Geisonik

Bis 50 Euro sag ich mal.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:31
Amazon verkauft nur liquid ohne Nikotin!


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:33
Also ich hab in nem Laden für E-Zigaretten 'n relativ günstiges Einsteigerset gesehen, findet man im Internet bestimmt auch..

nen iStick TC40W Akkuträger und nen iSub Mini Tank. Kostet da zusammen etwa 50€. Und ist auf jedenfall ziemlich gut. Akku lässt sich einstellen, macht viel Dampf, oder wenig. Wie man gerade will und schmeckt gut. Außerdem muss man nicht so ewig stark dran ziehn, außer man möchte es, dann kann man das auch einstellen


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:36
@davros2.0

Wenn Du das meinst http://www.amazon.de/iStick-40W-2600-Eleaf-Farbe/dp/B011BSU0FE wo ist dann das Mundstück?


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:37
@AnGSt

Das ist ja nur der Akku. Dann noch dazu das hier. http://www.amazon.de/Innokin-iSub-Tank-Pink-Rosa/dp/B00XUJGH2S/ref=sr_1_5?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1445247781&sr=1-5&keywords=isub


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:40
@AnGSt

Lass dich doch mal in einem OfflineShop beraten, da kann man sich das alles besser vorstellen.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:41
Nen Offline Shop empfehl ich auch zur Beratung zum Einstieg, hab ich auch so gemacht. Konnte dann verschiedene Dampferköpfe ausprobieren, mir die Nach- und Vorteile erklären lassen von den verschiedenen Stücken und dann noch 'n Haufen Liquids testen :D


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:49
bitte nicht son oles ego-t zeug. das dass mal up to date war ist schon viele monde her.

istick30 und vielleicht ein verdampfer mit fertig köpfen und einer strafferen airflow als ein subtank. ich bin zwar absolut pro subtank allerdings nur für leute die für sich selbst fragen.

wenn jemand vom rauchen zum dampfen geschubst werden soll würde ich definitiv etwas wählen was möglichst simpel, leicht zu verstehen/bedienen und zigaretten ähnlich ist.

nicht von der optik aber vom gefühl her. wenn er sie "zu groß" oder sonst was findet soll er sie halt erstmal daheim benutzen, wenn er gefallen dran findet wirds ihn auch bald nicht mehr stören damit auf die straße zu gehn.

halte allerdings grundsätzlich nichts davon rauchern ezigaretten zu schenken wenn diese noch nie wirklich den wunsch danach geäußert haben, fühlen sich vielleicht genötigt und entwickeln so gleich ne abneigung dagegen ohne der sache wirklich ne chance gegeben zu haben.
hat dein freund den gesagt er hätte interesse an einer ezigarette?


2x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:49
@davros2.0
@AnGSt
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:nen iStick TC40W Akkuträger
Der ist auf jedenfall ein guter Anfang :Y: Und recht günstig.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:51
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:hat dein freund den gesagt er hätte interesse an einer ezigarette?
Tja, das müsste ich eben irgendwie in Erfahrung bringen, ohne die Überraschung zu versauen. :)


ps: Und ohne aufdringlich zu erscheinen.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:51
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:definitiv etwas wählen was möglichst simpel, leicht zu verstehen/bedienen und zigaretten ähnlich ist.
Da wiederum kann ich, wie schon mal vor kurzem, die eGo One Micro empfehlen, allerdings nicht einstellbar.
Aber hat ne schöne größe und mit 10er Liquid passts (mir persönlich) ganz gut.
Ist halt einfach und handlich.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:54
um mal schleichwerbung zu machen, mein hardware+liquid lieferant ist hier: https://www.edampf-shop.com/index.php
hardware preise im unteren bereich und naja..mein liquid geschmack eben. wer 10% rabatcode brauch kann mir ne pn schicken :D

hab da meine subox, isticks, subtanks und tonnenhaft liquids her, gab nie probleme.

von amazon und co würde ich absolut die finger lassen, in sachen ezigarette gibts da keine schnäpchen..

@Geisonik schaut wirklich gut aus, wünschte sowas hätte es gegeben wie ich angefangen hab..


melden