weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

15.10.2015 um 23:43
Also der ganze kram den ich von American Stars bestellt hab liegt im Müll :-(
Das war leider gar nicht mein Geschmack, wirklich sehr aufgesetzt und künstlich


melden

Elektrische Zigarette

16.10.2015 um 03:42
SOAK schrieb: American Stars
geht mir ähnlich, das einzige was von denen ging war pfirsich. deren "erdnussbutter" hat derartig nach nagellack entferner geschmeckt..ekelhaft.

versuch mal liquidNRW. haben einiges was wirklich gut schmeckt, qualität gut..preis gut.
hab momentan erdbeer-rabarber im tank, muss man mögen, schmeckt aber wirklich nach dem was drauf steht ohne künstliche "spitzen". crazy monkey taugt auch, und einige andere ebenfalls.


melden

Elektrische Zigarette

16.10.2015 um 13:59
@macfo
Die Verdampferköpfe der Evod sind nicht so prickelnd,da würde ich eher den Nautilus Mini empfehlen


melden

Elektrische Zigarette

16.10.2015 um 14:05
Und doch vielleicht eher nen Spinner 2...das sollte genügen um deiner ritialisierten Obsession satisfaction zu verschaffen,denn darum geht's dir doch.
In Wirklichkeit brauchst du ja nicht das Nikotin,du brauchst das kommunikative Ritual


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

16.10.2015 um 15:39
@Maxwell_81
Maxwell_81 schrieb:Auf die Schnelle zwischendurch für Leute, die eine eVic VTC Mini ihr eigen nennen, Firmware Update 1.20 ist seit heute verfügbar. Damit kann die Box dann 75 Watt ausgeben.

Gruß Max
Danke für die News. ^^ Frage mich aber wer braucht so viel Leistung? 2. Via Bypass Modus kommt man auch ohne Update drüber (bei mir 0,21 Ohm 78,1 W). Im TC Modus pendelt es sich bei 12W ein mit 235° und bei Kanthaldraht 0,28mm bin ich auch so bei 10-12 W.


melden

Elektrische Zigarette

16.10.2015 um 16:37
@Kotknacker
Liest sich wie die hohe Kunst des Liquidbratens


melden

Elektrische Zigarette

18.10.2015 um 15:35
Ich hab Freitagabend eine geile Materie bekommen.
BRAGGER
Der ultimative Vanille-Caramelmix*lechz**hechel"
Das Zeug wird bei Avoria zusammengequirlt
Und eine Pfirsichcreme haben die da...*schleck*


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.10.2015 um 16:07
Mal eine Frage:
ich habe nun seit einer Woche eine eVic VTC mini
Wie ich bemerkt habe, gibt es dafür sowohl Nickel- als auch Titanverdampfer. Worin besteht der Unterschied?


melden

Elektrische Zigarette

18.10.2015 um 16:57
@Chefheizer
das Material selbst hat einen unterschiedlichen spezifischen Widerstand.
Nickel hat einen spez. Widerstand von 0,0693 Ω·mm²/m, Titan 0,8 Ω·mm²/m
und nach einem Blick auf die Verdampfer sehe ich, dass der Titan Verdampfer etwas mehr Widerstand (0,4 Ω) bringt und mit 60 Watt Leistung auf maximal 260°C erhitzt werden. Der Nickel Verdampfer schafft bei der Leistung auch 290°C


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.10.2015 um 18:32
@Tireachan
Danke für den Hinweis!
Die Temperaturregelung ist noch neu für mich


melden

Elektrische Zigarette

18.10.2015 um 22:42
@Warhead
ich hoff bragger ist nicht mit dem typischen avoria karamel vergleichbar..damit hab ich wiiiirklich unangenehme erfahrungen gemacht. ich mein so richtig schlechte.. war allerdings das aroma.

hab ja base gewonnen vor ein paar wochen, ist auch schlussendlich angekommen zusammen mit 5 aromen die ich mir allerdings nicht aussuchen konnte..

bin eigentlich halbwegs zufrieden bis auf eine brühe die sich "kaffee" schimpft..sowas
ich würd am liebsten umfüllen und an jeden proben schicken der gern mal so richtig abreiern würde.
allerdings schaut man nen geschenkten gaul ja nicht ins maul..

ich zieh mir nach wie vor erste sahne "crazy monkey" und cappucino rein.

meine dampferwelt ist grad in ordnung :D


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.10.2015 um 23:30
@mrhanky
Probier mal "Tiki Juice", mit gewürzter Tabaknote (Zimt & Kardamom kann man erkennen), dazu ein bisschen was fruchtiges und obendrauf etwas erfrischendes Menthol.
Find den immer noch super! Riecht ein bisschen wie Plätzchen :)


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 00:33
@Chefheizer
bin ja wirklich kein tabakfan, mein letzes tabakliquid experiment ging voll in die hose :D
allerdings würde mich tikijucie wirklich interessieren, wollte ihn letzes mal auch bestellen, allerdings war er (und ist) bei smokesmarter und intaste ständig vergriffen..


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 00:49
@mrhanky
Kaffee,Cappuccino, Mokka,alles scheiß, penetrant,geht was daneben riechen die Pfoten danach,die Klamotten,die ganze Bude,der ganze Planet,diese Moleküle setzen sich in den Geruchsrezeptoren fest wie Robinien im Garten


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 00:54
alles Geschmacksache.
Cappucino mit halb bourbonvanille gemischt dampf ich seit nem 1/2 Jahr nur noch...


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 04:12
cappucino ist definitiv geschmackssache und auch qualitätssache, ich hab ewig gesucht bis ich ein angenehmes gefunden hab das nicht nach kaffeesatz oder chemieabfall geschmeckt hat, aber ich misch meins auch halb mit vanilla custard, schmeckt dann einfach runder und weniger kräftig.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 10:10
Hi,

ich möchte evtl eine elektrische Zigarette jemanden der raucht schenken, damit diese Person vom Teer weg kommt. Nun wurde mir aber gesagt, elektrische Zigaretten seien sehr viel weniger stark als 'echte' und somit nur geeignet wenn die Person aufhören will, um sich langsam zu entwöhnen.

Ich habe aber eine andere Meinung: erstens ist es nicht möglich durch reduzieren aufzuhören, sondern nur durch einen plötzlichen Entschluss. Zweitens sind e-Ziggis genauso stark wie 'echte', bzw auch dosierbar.

Was ist nun die Wahrheit?


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 10:17
@AnGSt
liquid gibts in unterschiedlichen stärken, ich würde mal behaupten 18mg sind bei einem einfachen einsteiger gerät völlig ausreichend. ich glaub das ist ungefähr soviel wie eine starke/selbstgedrehte hat. ich hab früher relativ viel selbstgedrehte geraucht, und mir war 18er von anfang an zu stark, du musst dir also keine sorgen machen das da zu wenig nikotin für dein freund drin ist.
rauchen kann man mit ezigaretten definitiv aufhören, allerdings befriedigt man seine nikotinsucht dennoch, nur eben weniger schädlich.

alle mal besser als weiter qualmen.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 10:19
@mrhanky

Danke. Mit 'aufhören' meinte ich komplett aufhören. Das geht imo nur durch einen plötzlichen Entschluss.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 10:21
@AnGSt
"nur" ist sehr relativ, jeder jeck ist anders.
gibt auch genug die zuerst aufgehört haben zu rauchen und nach ein paar jahren dampfen das auch an den nagel gehängt haben.

ich für mein teil hab gar keine große lust mit den dampfen auf zu hören.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roboter85 Beiträge