weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 12:56
@AnGSt
Die Mundstücke (DripTips) sind austauschbar.

Unter 50€ wird's echt schwierig. Wenn 2-4 Wochen Lieferzeit keine Hürde darstellen kannst du dich mal auf Fasttech umschauen. ^^

Akkuträger:
https://www.fasttech.com/products/0/10012619/3277400-istick-40w-styled-2600mah-tc-temperature-control
Verdampfer:
https://www.fasttech.com/products/0/10011884/2906200-authentic-eleaf-gs-tank-bottom-coil-clearomizer
Verdampferköpfe:
https://www.fasttech.com/products/0/10015480/2906000-authentic-eleaf-gs-tank-tc-nickel-200-coil-head-5
Coupon Code (5% Rabatt): RMBBUST

Macht zusammen $40.67 bzw. ca. 36€. Bleibt noch etwas über für ein paar Liquids. :D


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:06
@alle

Danke für die Tips ich schaue jetzt mal allein weiter wo ich hin komme und melde mich ggf zurück. :)


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:10
@Kotknacker
Kotknacker schrieb: kannst du dich mal auf Fasttech umschauen. ^^
Wie läuft das da eigentlich?
Kommen die Teile direkt per Paket nach hause oder kann es passieren das man beim Zoll antanzen muss?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:13
@Geisonik
Öh, habe bisher 2 mal bestellt (unter 20$) und es kam direkt an. Ich glaub unter 20$ ist's eh unbedenktlich drüber könnte beim Zoll landen, aber da habe ich keinen Erfahrungswert.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:15
@Geisonik
hab gehört der zoll hat schwarze listen über viel besteller, obs stimmt? :D keine ahnung. hab 4 mal bestellt, immer unter 20 euro, teilweise mit und ohne tracking, kam immer innerhalb 3 wochen unbeschädigt und ohne zoll an. ohne tracking landets im briefkasten, mit tracking kommts via einschreiben.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:19
@Kotknacker
@mrhanky
Unter 20€ ist ja nicht sehr viel^^

Ich glaub ich gehe weiterhin lieber in Geschäfte im Inland ;)


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:22
@Geisonik
Die Lieferung ist kostenlos. Um auf nummer Sicher zu gehen würde ich die o.g. Bestellempfehlung aufsplitten. ^^


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:23
@Kotknacker
Ich finde es ja schon recht windig dort zu bezahlen.
Wie hast du das gemacht?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:24
@Geisonik
Paypal. Da bist immer auf der sicheren Seite.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:24
@Geisonik
naja kannst auch 3 bestellungen hintereinander abgeben, das alles gleichzeitig abgeschickt wird/beim zoll ankommt und auch tatsächlich rausgezogen wird ist unwahrscheinlich ;)

verdampfer und kleinkram wie driptips und dichtungen gehn immer.. schutzhüllen für isticks, bellcaps für subtanks.. kriegste ne tonne kleinkreim für den preis für den du hier nicht mal ne packung verdampferköpfe kriegst.

aber ja, das meiste kauf ich auch hier in DE, geht schneller und bei problemen ist man schneller in kontakt u.s.w


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:24
@Kotknacker

Ich find PayPal an sich ja schon unseriös :D


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:26
@Geisonik
Warum das denn? :D

Die gehören doch zu Ebay. Findest Ebay auch unseriös? Jedenfalls hab ich via Paypal immer meine Kohle zurück bekommen, wenn's mal Probleme mit dem Händler bzw. der Lieferung gab.


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:27
@mrhanky
die verdampfer sind qualitativ wie die die man hier kauft?
Das wäre ja was, da kann ich bei fasttech ja nen ganzen bus bestellen für eine Packung hier...


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:27
@Kotknacker
Auch um ebay mache ich einen Bogen ;)


melden

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:28
Geisonik schrieb:die verdampfer sind qualitativ wie die die man hier kauft?
jein, teilweise einwandfreie qualität, teilweise schrott.

bewertungen musst du auf jeden fall immer lesen. und selbst dann kannste pech haben. ist mir allerdings noch nie passiert. immer einwandfreie ware bekommen.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 13:29
@Geisonik
Ist eh so gut wie alles Made in China. Bei 'deutschen' Verdampferköpfen hatte ich auch schon einige Montagsproduktionen dabei.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.10.2015 um 21:21
mrhanky schrieb:allerdings würde mich tikijucie wirklich interessieren, wollte ihn letzes mal auch bestellen, allerdings war er (und ist) bei smokesmarter und intaste ständig vergriffen..
Tabak mag ich auch ganz und gar nicht.
Aber der Tiki ist anders - schmeckt halt absolut nicht nach Tabak.
Von smokesmarter hab ich den ja, scheint derzeit vorhanden zu sein.

Bin recht grosser Halo-Fan und kann auch noch Malibu und Midnight Apple empfehlen.

Wenn Du mal ne Chance hast, würd ich auch mal Halcyon Haze "Gin´s Addiction" und "Northern Lights" testen. Die sind beide ziemlich weit vorn, aber sehr schwer zu bekommen.

Ansonsten teste ich gerade Phantasmagoria "Sopulga Ochrist" und The Lost Fog´s "Streek"
Der erstere ist mir beinahe etwas zu süss, der letztere noch ungeöffnet - ick bin jespannt!


melden

Elektrische Zigarette

20.10.2015 um 03:17
@Chefheizer
ja, leider immer in den unmöglichsten stärken, bei smokemarter z.b nur in 0 oder 18mg, keins von beiden taugt mir.
davon abgesehen das ich diesen monat mein liquidbuget weit überschritten hab ..mit zeug das jetzt vor sich hin "reift" bis es eintrocknet :D

hab grad bei vapango nach Halcyon Haze geschaut und da ist es das gleiche.. frag mich warum manches zeug immer ausverkauft ist, schlimmer wie bananen in der ddr.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

20.10.2015 um 07:00
@mrhanky
Die Halcyon's gibt es eigentlich immer bei evape aus Münster
Okay, wenn die Stärken nicht passen dann macht es wenig Sinn - ist ja nicht ganz ungefährlich


melden

Elektrische Zigarette

20.10.2015 um 07:10
@Chefheizer
naja ob das gefährlich ist? glaub eher weniger, allerdings würde ich 18mg im subtank als sehr unangenehm bis undampfbar empfinden, war selbst mit mein uralt dampfen direkt zum umstieg ungenießbar. einzige möglichkeit wäre 18er und 0er zu kaufen und zu mischen, allerdings hab ich dann im zweifelsfall die doppelte menge von irgendwas rumstehen das mir nicht schmeckt.
am bestens wärs es würde irgend ein offline store in meiner umgebung geben der so teures zeug vertickt. der meinige hat nur noname standartzeug und hochland dampf, was wohl seine fans hat, ich bin keiner..


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt