Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:05
@Warhead

LSD kann ich befürworten da sieht man wenigstens die Realität :D


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:05
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Ich gebe dir Recht ist gesünder als Zigarette aber immer noch schädlich
davon abgesehen das es dafür keine beweise gibt beträgt die schädlichkeit von ezigaretten vielleicht 1/80 von der echter zigaretten. es geht darum eine sehr gesundheitschädliche sucht durch eine weit weniger schädliche zu ersetzen, wenn dir das nicht passt ist es dein problem.
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:SD kann ich befürworten da sieht man wenigstens die Realität :D
ja ne, völlig klar.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:06
@mrhanky

Das find ich gut. Gebe dir Recht,aber es ist immer noch besser ganz zu verzichten :D


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:07
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Das find ich gut. Gebe dir Recht,aber es ist immer noch besser ganz zu verzichten :D
verzichte du doch mal ganz, aufs internet z.b.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:08
@NewAngel
@mrhanky

Nee...nicht gesünder,dampfen ist weniger schädlich.Es ist hautfreundlicher,Tabakkonsum lässt die Haut schneller altern,die Haut von Dampfern sieht frischer aus,man riecht nicht mehr nach kalter Kneipe,die Klamotten mieften danach,die Wohnung auch


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:10
@mrhanky

Erst wenn ich Super Kräfte hab :D


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nee...nicht gesünder,dampfen ist weniger schädlich
im endeffekt nur eine wortspielerei, beides trifft zu.
am bemerktbarsten macht sichs bei mir in der lunge. wenn ich mir vorstelle wie früher meine lungenfunktionstests aussahen.
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Erst wenn ich Super Kräfte hab :D
verschwind, der einzige der dich lustig findet bist du selbst.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:13
@mrhanky

Was hat das mit Lustig bitte zu tun? du bist ja einer. Ich habe nur deine Frage beantwortet pff diese Leute heut zu tage..


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:15
@NewAngel
Ja...aber ich gehe da konform mit Albert Hofmann und Ernst Jünger.
Manchen Leuten ist soviel Realität nicht zuzumuten,die können nicht damit umgehen,und rennen tatsächlich durch jede Türe die sie sehen.
Manche Sachen die im Unterbewusstsein weggeschlossen waren,sind nie dafür gedacht gewesen rsusgelassen zu werden.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:15
@Warhead

wie wahr :D


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:19
@NewAngel
Dir hätte ich jedenfalls nix gegeben,mit Leuten wie dir wird Tripsitting zum Himmelfahrtskommando


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:19
@Warhead

wieso? :D


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:33
@NewAngel
Weil dein Dauergegrinse schon grenzwertig genug ist🏥


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:35
@Warhead

Achso. Verstehe naja mal davon abgesehen das ich dein Kommentar,nur Hass sehe ist das schon ok wer lacht lebt gesund oder? ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 23:34
@NewAngel
Willst du nicht irgendwo anders nerven?
Wenn du dich nicht für elektrisches Dampfen interessierst, hast du doch in dem Thread eigentlich nichts zu tun.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 01:48
Wäre es nicht besser NewAngel zu ignorieren?


melden

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 11:04
Leute, zum Thema zurück bitte. Ist viel interessanter als auf diesen Troll da einzugehn!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 12:26
Ich hab die Tage mal den"Selbstwickel-Kopf" vom Kangertech Subtank drauf gemacht, und bin begeistert.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Draht kauft man da am besten?

Der Kopf wird auf einer IPV D2 betrieben mit TC.


melden

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 16:33
Dann solltest du Titan oder Ni200 Draht verwenden @SOAK


melden

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 19:28
@NewAngel
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Nein weil es viele chemakilische schädliche Stoffe besitzt.
Weist du was ein Problem unserer Zeit ist? Menschen die von nix ne Ahnung haben aber glauben sie hätten Recht.


1x zitiertmelden