weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 07:19
joyetech-evic-vt-kit-with-ego-one-mega-a

Die ist es.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 07:25
@dog
Alles klar, das ist nicht die eGo ONE ;)


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 07:29
@dog
Das ist der eGo ONE MEGA VT, das ist dann natürlich was anderes...


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 07:31
@Geisonik
Hups. Sorry! :D Jetzt werd ich rot ;)


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 07:31
@dog
2 wichtige Buchstaben ;)


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 08:17
Wie ist das eigentlich bei ener Box mit austauschbarem Akku, muss man zum Laden den Akku rausnehmen?
Oder kann man den auch im Gerät laden?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 08:22
@Geisonik
Bei der evic mini tc kann man es direkt via mikro usb laden. das kleinere problem ist allerdings, dass der tc modus übergangen wird beim laden und man muss im vw modus weiter dampfen.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 08:27
@Kotknacker
Das würde mich nicht stören :Y:

Dampfe so oder so im VW Modus ;)


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 14:03
Die beste BOX für einen 18650er AKKU ist im moment die Joytech VTC Mini.

evic vtc mini 720x600

Dazu ein LG HG2 18650er AKKU.

3554 0

Und als Verdampfer einen Vapor Giant Mini 2.5 oder Vapor Giant Kronos.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 14:24
neeee box ist nix für meine kleinen frauenhändchen ^^

zigarrengrösse muss langen ^^


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 14:29
@RobynTheTiny

Die box ist mega klein.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 14:33
@Grenox
wie gross den circa?


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:07
@RobynTheTiny

die "neuen" boxen mit einer batterie verschwinden auch in "zarten" frauenhänden fast komplett.
Geisonik schrieb:Alles klar, das ist nicht die eGo ONE ;)
jap, die ganze hektik für nix -_- aber was solls. niedrig ohmig und mit viel watt ist geschmackssache und sollte allerdings erst praktiziert werden wenn man weis was man in der hand hat und wie es funktioniert, nicht das die evic ein schlechtes gerät wäre, aber nen anfänger gleich in die vollen zu schmeißen (nehm mal an dog hat das teil von irgend nem offline händler "empfohlen" bekommen) halt ich auch für unnötig.

ich für meinen teil sitz hier und warte auf die ersten rezensionen zu NEBOX. ;)

@Grenox
taugt die LG? such mir nen wolf nach akkus die ne weile länger halten als meine jetzigen sony ftc4 und samsung INR


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:15
@dog
Du müsstest deine Box so umstellen können das du die Watt Zahl variieren kannst.

Du hattest anfangs deine alten Verdampferköpfe gezeigt, die waren deutlich niederohmiger und Temperaturgesteuert.
Du siehst wahrscheinlich auf deiner Box eine Temperaturanzeige.

Nimm dir mal die Bedienungsanleitung und versuch auf Watt umzustellen und fang dann mit kleiner Zahl an und nähere dich dem angenehmen.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:19
@mrhanky
mrhanky schrieb:niedrig ohmig und mit viel watt ist geschmackssache und sollte allerdings erst praktiziert werden wenn man weis was man in der hand hat und wie es funktioniert
Zu dem das ein recht teurer Einstieg ist, wenn man noch nicht weiß was man will und ob man es mag


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:29
@Geisonik

naja mit der evic und eventuell nem anderen verdampfer kann man auch klein anfangen, allerdings verwirrt es halt leute die von temp kontrolle und den ganzen konzept der regelbaren watt/volt noch nicht wirklich viel plan haben. so gesehen kann ich ne evic auch mit nem airtank(oder so) bei 10 watt betreiben, macht dann nur keiner.

zumal ich mir vorstellen kann das die 12mg die dog bei 0,5 ohm und weiß der geier wieviel watt reinzieht auch recht heftig knallen dürften ;)

finde grundsätzlich sollte auf jeder box nickelköpfe groß und breit drauf stehen das sie NUR für den temp.mod zu nutzen sind. ich halt grundsätzlich von nickel gar nix, ob ich temp. iwan mit titan nutze weis ich noch nicht, selbst damit wickeln trau ich mir nicht zu und köpfchen kaufen ist scheiße :D


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:32
@mrhanky
mrhanky schrieb:kann ich ne evic auch mit nem airtank(oder so) bei 10 watt betreiben, macht dann nur keiner.
Das würde ich so nicht sagen ;)

Ich finde die Box auch interessant, schlicht wegen den 5000mAh.
Ich dampfe meistens unter 10 Watt mit dem Nauti.

Habe die TC aber auch ausprobiert, ist nix für mich. Auch weniger mg und mehr Leistung mit nem anderen Verdampfer ist irgendwie nix, ich bin son dauernuckler der gern ordentlich zieht, da kommste mit viel Watt ganz schnell zum Hustenanfall...


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:39
@Geisonik

seh ich relativ ähnlich, ich krieg bei meinem momentan allday setup nie dryhits, daher hab ich auch kein drang temp.controll zu nutzen, stell ich mir für tröpfler ganz praktisch vor, die nutz ich allerdings einmal alle 3 monate zum liquid testen. ausgefallene verdampfer hab ich momentan aufgegeben, mir reicht ne single microcoil völlig aus. man muss auch nicht jeden trend mitmachen.

1,5ohm bei 17 watt, mein sweetspot mit subtank. kommt mir sehr entgegen, da ein geringer liquidverbrauch, längeres batterieleben und guter geschmack, dampf eher kühl.
hab so gesehen einer recht gediegenen geschmack :D

die 5000mah kriegst doch auch bei nem istick 50 (oder warst der 100?) jedenfalls kannst du da batterien deiner wahl einführen (2 stück), ist mir lieber als fest verbaute batterien.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 15:55
@mrhanky
mrhanky schrieb:die 5000mah kriegst doch auch bei nem istick 50 (oder warst der 100?) jedenfalls kannst du da batterien deiner wahl einführen (2 stück), ist mir lieber als fest verbaute batterien.
Guter Tipp :note:

Damit kommt man ja sogar über die 5000mAh :Y:


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 16:07
Ich verstehe nicht wieso hier so viel über Schädliche Produkte geredet wird.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt