weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 16:26
@dog @Geisonik
Jetzt kommt doch langsam Licht ins dunkel. Hatte nur Ego One und Nickelkopf gelesen, da sind bei mir gleich die Alarmglocken angegangen.
Das ist meine Alltagsdampfe momentan, ein Xvo Stick mit DNA40 und der Squape Rs mit Bellcap.
Dampf ich ganz gemütlich mit 18-19 Watt und einer 1,8 Ohm Wicklung.
So hält der eine LG Akku locker 2 Tage.


Der kleinste Mod den ich momentan habe, ist der Colibri (inkl Verdampfer und Drip nicht größer als ein 18650er Akku)


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:07
@mrhanky

Die LG HG2 sind im moment die besten AKKUs für eine 18650er BOX.
3200mAh, 20A Dauerbelastbar.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:21
@Grenox
danke, bin mir bei akkus immer sehr unsicher, weis im prinzip auf was es ankommt damit sie einem nicht um die ohren fliegen, aber erfahrungswerte lass ich doch lieber andere sammeln :D
NewAngel schrieb:Ich verstehe nicht wieso hier so viel über Schädliche Produkte geredet wird.
weil jemand gefragt hat, einfache antwort.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:35
@NewAngel

Jedenfalls ist das Dampfen nicht so schädlich wie das Rauchen. Und wenn man dadurch von der Kippe wegkommt ist das doch eine gute Sache.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:40
@Grenox
ich finde die LG nur mit 3000mah, kuck ich falsch? :D

dachte die "besorgnis" über die "schädlichen" produkte galt den nickelköpfchen, nicht der ezigarette allgemein.
so oder so steht nach wie vor jedem frei dinge die einem nicht zusagen zu überlesen oder noch viel besser, sich zu informieren zuvor man nachblubbert was in der bildzeitung steht. aber das ist ein anderes thema und trifft auf soviel mehr dinge als nur die ezigarette zu.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:47
@mrhanky

Sorry hab mich vertan es sind nur 3000mAh.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:47
Ich stelle mir Bestürzung fest das sich der Metabolismus nicht bescheissen lässt,der will offenbar sein Nikotin...oder was auch immer...auf die althergebrachte Weise der Altvorderen zugeführt bekommen.
Ich hab einige Kilos zugelegt,wieviel genau will ich gar nicht wissen.
Ich seh zwar nicht so aus,aber momentan fühle ich mich so

3675 009

Vorhin hat einer in meiner Bude geraucht,roch das eklig...*kotz*...und ich hab dreißig Jahre gequalmt


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:56
@Warhead

Noch nicht mal hier kannst du es lassen dein Feindbild mit in deine Post einzubringen.
Du hast echt ernste Probleme.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 18:58
was fürn feindbild? dicke glatzköpfe in 80iger aufmachung? :D

@Grenox
hab bestellt und werde berichten, alles was seltener aufgeladen werden muss und mehr liquid fassungsvermögen ist bei mir an genau der richtigen stelle.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 19:01
@mrhanky

Die Akkus sind eine gute Entscheidung, glaubs mir.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 19:34
@Grenox
Naaa besser so??

nedry1


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 20:28
@Grenox

Nein weil es viele chemakilische schädliche Stoffe besitzt.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 20:44
NewAngel schrieb:Nein weil es viele chemakilische schädliche Stoffe besitzt.
bullshit. finds unhöflich andere leute mit halbwissen und rtl weisheiten zu belästigen.
du machst dich zwar nur selbst lächerlich wenn du unreflektiert nachblubberst was du im fernsehn hörst aber es nervt. davon abgesehen das es "chemikilische schädliche stoffe" nicht gibt.


alle NEBOX interessierten:





die airflow ist nicht verstellbar, soll aber sein wie bei komplett offener subtank airflow.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 21:15
NewAngel schrieb:Nein weil es viele chemakilische schädliche Stoffe besitzt.
Und wieder eine Runde gefährliches Halbwissen ...
Die Liquidbestandteile :
1,2 - Propandiol (E1520)
Propantriol (E422)
Nikotin (evtl.)
sind in unserem Leben kaum wegzudenken.

PG :
Propylenglykol ist in Lösungsmitteln und in Hygieneartikeln wie Hautcremes, Zahnpasta und Deos als Feuchthaltemittel und Weichmacher enthalten. Propylenglykol darf als Trägerstoff und Trägerlösungsmittel für Farbstoffe, Antioxidationsmittel, Emulgatoren und Enzyme verwendet werden.
In einer Veröffentlichung des BMELV im Mai 2005 wurde bekannt, dass 1,2-Propylenglykol in fast allen Tabakprodukten als Zusatzstoff enthalten ist.
VG:
Glycerin ist eine sehr vielseitig verwendbare Substanz. Unter anderem ist es in Kosmetika als Feuchtigkeitsspender (da wasserbindend) enthalten, kann als Frostschutzmittel, Schmierstoff und Weichmacher verwendet werden und wird bei der Herstellung von Kunststoffen, Microchips, Farbstoffen sowie Zahnpasta benötigt.

Shisha-Tabak wird oft nachträglich Glycerin beigegeben, um ihn feucht zu halten oder um ihm die ursprüngliche Feuchtigkeit zurückzugeben. Dabei entsteht mehr und dichterer Rauch (s. u.).

Glycerin wird in der Medizin als Medikament zur Behandlung des Hirnödems eingesetzt (Tablette oder Infusion). In Form glycerinhaltiger Zäpfchen dient es als osmotisches Laxans im Enddarm; zusätzlich weicht es den Stuhl als Flüssigkeit selber auf.

Auch als Lebensmittelzusatzstoff findet Glycerin Anwendung als Feuchthaltemittel (z.B. bei Datteln oder Kaugummi), und trägt hier die Bezeichnung E 422.
Nikotin:
Nicotin kommt in geringeren Mengen auch in verschiedenen Nachtschattengewächsen wie Kartoffeln, Tomaten und Auberginen vor.
Das sollte erst einmal reichen an Infos


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 21:46
@Tireachan
@mrhanky

Rauchen ist shit egal was :D nehmt doch gleich Crystal Maph ;)


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 21:47
i4jc1t


"maph"

versuchs mal mit google maph.


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 21:50
@mrhanky

Die Frage ist wer hier trollt :D vor allem mit ein Troll Bild ;)

Listen my Friend ^^ Egal was ist eh schädlich für den Menschen. Denn jedes Produkt ist nur für Gewinn ausgelegt etc.

Also kommt mir nicht mit Halbwissen über Medien Quellen die Stoffe erklären aber hinter den Rücken euch verarschen, mit Stoffen die nicht mal drauf stehen mal von Rauch abgesehen auch im essen und drinken etc.


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 21:58
@NewAngel

wow, du hast geschnallt wies läuft. was du nicht schnallst ist worum es geht: um eine gesündere alternative zur zigarette.
ist die ezigarette weniger schädlich als die richtige zigarette? sogar die WHO gibt das zu.

nur du, von nix ne ahnung meinst hier aufschlagen zu müssen und uns zu belehren mit deinem übergroßen (halb)wissen.

den jeder dampfer, aber davon hast du natürlich auch keine ahnung, wird ganz genau wissen wie es ihm nach dem umstieg auf die ezigarette im vergleich zu vorher ging.

also, lass uns mal machen und diskutier das im "crystal maph" oder "chemakilische schädliche Stoffe" thread weiter.


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:00
@mrhanky


Ich gebe dir Recht ist gesünder als Zigarette aber immer noch schädlich


melden

Elektrische Zigarette

28.10.2015 um 22:03
@NewAngel
Dampf...nicht Rauch,ist schonmal ein Unterschied.
Ferner wird Propylenglykol im Joghurt,Brot,Wurst,Analogkäse,Fertiggerichten,Gummibärchen,Pralinen uswusw eingesetzt
Ich hab jahrelang Crystal genommen...War frisch von der Quelle und unverstreckt.
Ne Messerspitze reichte vollkommen aus,mit nem Gramm kam ich locker ne Woche bis zehn Tage hin
Wenn du keine Drogenkompetenz besitzt kann ich auch nichts dafür


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt