weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 19:30
@Grenox

Meinst du jetzt mich?

@SOAK
@Virgh

Kein Interesse ? bei mir besteht Interesse Gegensatz, Zu den Leuten in Geister und Alien Rubrik die kein Interesse haben aber da trollen? da ist es erlaubt oder wie. ?


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 19:31
@NewAngel

Nein wie kommst du darauf?


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 19:34
@Grenox

Dein Sarkasmus :D


melden

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 20:23
Grenox schrieb:Weist du was ein Problem unserer Zeit ist? Menschen die von nix ne Ahnung haben aber glauben sie hätten Recht.
hab heut mal wieder fallout gespielt, kam ein spruch drin vor, "je dümmer die leute desto mehr meinungen haben sie zu dingen von denen sie nicht das geringste verstehen". musste instant an die momentanen vorgänge in diesem thread denken :D

hat jetzt eigentlich schon mal wer mit titan gewickelt?
der seltsame typ in meinem offline laden zeigt jedem ders wissen will (oder auch nicht) seine verbrennungen und meint er würde das nie wieder benutzen, kann man das nicht wie kanthal einfach nach dem wickeln ausglühen? hab wenig plan.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 20:26
Wie hat er sich denn daran verbrannt?


melden

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 20:40
@SOAK
er meinte er hätte das ding mit ner zange und so ner küchenfackel mit der man eig creme brulee und sowas überbackt ausgeglüht, wohl damit er vor dem wickeln die ohm besser abschätzen kann.

ich hab wie gesagt keine ahnung, ich weiß nicht mal genau bis wieviel ohm man titan kriegt, über 1 ohm doch sicherlich kaum oder?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.10.2015 um 20:48
Ja das weiss ich ja auch nicht.
Ich kenn mich mit dem selbst wickeln auch noch nicht aus...


melden

Elektrische Zigarette

30.10.2015 um 00:16
@mrhanky
Titan kannst du bedenkenlos wie Kanthal ausglühen.
Auch sind Wicklungen mit über einen Ohm mit Titan möglich, selbstverständlich den richtigen Wickelsockel vorausgesetzt, jedoch wäre eine so hochohmige Wirkung nicht sonderlich ratsam, wenn man im Teck.Modus dampfen möchte, da dann die TC-Funktion nicht richtig greift.


melden

Elektrische Zigarette

30.10.2015 um 13:40
@mrhanky
Was sagtest du...NRW-Liquids sind das Ultimative?!
Die haben in der Schönhauser ne grosse Dependance,ich eier jetzt zum Prenzlberg hoch,wenn das Zeug nix taucht mach ich dich zur Schnecke und starte ne Vodooseance

berlin2


melden

Elektrische Zigarette

30.10.2015 um 19:45
@mrhanky
Was issn Ash Tray...ist drin was draufgeht? ?
Ich hab mir Silly Vanilly,Erdbeer Käsekuchen und Vanilleeis mit blaubeersosse mitgenommen...und Nussecke im Schlussverkauf
Zwar alles ganz lecker...aber die Sensation isses alles nicht


melden

Elektrische Zigarette

31.10.2015 um 00:32
@Virgh
Virgh schrieb:Titan kannst du bedenkenlos wie Kanthal ausglühen.
Da wäre ich vorsichtig. Wenn die Wicklung nach dem Glühen weiß ist, ist die durch. Falls die dir nicht gleich abraucht...
Wenn schon, dann: Am besten in einem dunklen Raum ohne Licht und sobald die Wicklung nur leicht glimmt, aufhören zu feuern. Besser ist, die Wicklung mit einer Zahnbürste zu reinigen, so meine Erfahrung.


@all

Eine Frage an alle, die CLR-Köpfe benutzen:
Gestern Abend wollte ich meinen CLR-Ti eine neue Wicklung+Watte verpasen, bekam den aber nicht aufgeschraubt. Also fix 2 Zangen geholt und nochmal vorsichtig probiert, da bewegte sich nix!
Etwas mehr Kraftaufwand: Knirsch! Oberes Teil des Kopfes zerdrückt! Was ein scheiß, hatte das von euch mal jemand?

Hab mir vorhin ein 5er Pack neue CLR-Ti's bestellt, hoffe das wird besser. Ansonsten schwenke ich wieder auf die CL-Ni's um, die waren mir vom Geschmack eh lieber...

Gruß Max


melden

Elektrische Zigarette

31.10.2015 um 21:59
@maxwell 81

Gut, es hängt selbstverständlich auch davon ab, wie die Wirkung ausgeglüht wird, ob mit einen Brenner oder halt auf einen Akkuträger mit einer bestimmten Watt- oder Voltzahl.
Ich persönlich hab bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich die Wirkung bei 10 Watt dreimal hintereinander befeuere.


melden

Elektrische Zigarette

01.11.2015 um 23:05
@Warhead
du glücklicher! direkt in der umgebung.. ich wär da täglich.. so gesehen glück das ich am anderen ende von deutschland wohn, sonst wär ich pleite.
Warhead schrieb:Was issn Ash Tray...ist drin was draufgeht? ?
Ich hab mir Silly Vanilly,Erdbeer Käsekuchen und Vanilleeis mit blaubeersosse mitgenommen...und Nussecke im Schlussverkauf
Zwar alles ganz lecker...aber die Sensation isses alles nicht
ashtray ist das was draufsteht, aschenbecher, manche stehen drauf, meistens die leute die grad erst umgestiegen sind, allerdings pur..ka, mit tabakaroma kann ichs noch nachvollziehen.

hast aber auch nen seltsamen geschmack :D ich steh auf liquidNRW wegen ihrer großen auswahl an frucht und menthol liquids, das ist eher mein bereich..
silly vanilly fand ich z.b nicht besonders, käsekuchen hab ich nie gehabt, vanilleeis mit erdbeer ist sogar eins meiner würg liquids, nussecke hab ich online noch nie gesehen.

empfehlen kann ich: mugo, tide ride, blue sky, blue capao (oder so), blue explosion, wassermelone, erdbeer rababer, meloniac, waldmeister und eigentlich jedes "standart" zeug, wie normale erdbeere, blaubeere u.s.w

find die qualitativ und geschmacklich in der preisklasse auf jeden fall obere liga.


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 05:01
ach, übrigens: die NEBOX wird einen PC tank haben.. ich mein..
Wat-Meme-Face-06

wie kommt man auf so ne idee? ich raffs wirklich nicht.
manche leute wollen die tanks einfach knacken sehn.

http://i.imgur.com/J86WU.jpg



melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 13:52
Habe ja letzten Monat diesen 22mm Taifun GS II Clone bestellt:

Beitrag von Kotknacker, Seite 201

Das Teil ist letzte Woche angekommen und ich kann nur sagen: Meine beste Investition bisher. 5 ml Tank. Massig Platz zwischen den Polen, sodass auch Problemlos eine 3,5mm Wicklung drauf kann und absolut genialer Air Flow. Ist nochmal um Längen besser als der 19mm GS II Clone mit 3ml.

20151102 132725


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 20:06
Ich habe mir wie angekündigt jetzt das erste mal eine e-z gekauft. Noch etwas gewöhnungsbedürftig aber es gefällt mir und ich fühle eine innere akzeptanz dazu als ersatz zum tabakkonsum.

Vor allem möchte ich mich aber dadurch psychisch und emotional verändern.


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 20:43
aero schrieb:Vor allem möchte ich mich aber dadurch psychisch und emotional verändern.
verrat mir anschließend wie das geht, emotional gesund dank dampfen, wäre sofort dabei :D
aber: gute entscheidung, und viel durchhaltevermögen. und natürlich: wirf bei rückschlägen nicht alles hin, man muss nicht wie oft angedeutet die dampfe das erste mal in den mund stecken und sofort kippenfrei werden, hat bei mir damals auch gedauert.


hab mir nach meinem gestrigen NEBOX makrolon tank ragequit aus protest ne zweite subox gekauft, diesmal in schwarz.
NEBOX, in ein paar monaten vielleicht..wenn ich weiß ob und wie man den tank den ich mit sicherheit durch irgend ein mentholliquid zum knacken bringen würde austauschen kann.

oder eine v2 mit glastank um die ecke kommt.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 20:54
@mrhanky

Danke für deine wünsche.

Tja das liegt bei mir daran das ich in der vergangenen zeit gar keine zigaretten mehr direkt geraucht habe sondern als pfeifen geraucht und den nikotin dabei ziemlich pur aufgenommen hab. Das hat immer geschmeckt und auch spaß gemacht aber wenn mal iwie eine bestimmte situation war konnte ich schnell auch schon mal gereizt sein.

Dadurch das ich hier bei der e-z jetzt viel weniger nikotin einnehme werde ich dieses beißen nach nikotin nicht mehr haben und auch etwas ruhiger sein.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 23:40
@mrhanky
mrhanky schrieb:verrat mir anschließend wie das geht, emotional gesund dank dampfen, wäre sofort dabei :D
Liquid mit CBD dampfen. Beruhigt die Nerven und wirkt wohl u.a. antipsychotisch. Hab's selbst noch nicht getestet. Bin auch so meißt tiefenentspannt. ^^


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2015 um 23:42
ich dampfe im Moment fast nur noch base pur


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt