Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 15:20
DURCHLESEN geht nicht in 1 Minute


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 15:21
@elten
nee,
informieren aber über den urheber der site

buddel


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 15:24
@elten

der will doch nur stänkern. bisher kam nix konkretes von ihm.


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 15:28
und konkret macht ihr was?

einen e-zigarettenvertreiber als wissenschaftliche koryphäe darstellen.

aha

buddel


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 15:55
Dampft jemand von euch zufällig Microcoils mit Watte? Habe sonst immer die recht teure von "Fiber Freaks" verwendet und hatte damit keine Probleme also geschmacksbezogen habe nun teure japanische Watte gekauft in der Hoffnung eine hochwertige Watte für günstigeres Geld zu bekommen
diese => http://www.amazon.de/gp/product/B000TCD51A
Heute das erste mal mit dieser eine Wicklung gemacht und bin entsetzt sie überdeckt komplett den Geschmack meines Liquids(mische selber mit 10% Aroma) habe mehrere Wicklungen gemacht aber immer das gleiche weiß jemand einen Rat?


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 15:58
ich dampfe in meinen Kanger Coils seit kurzen MUJI (ist wohl das selbe wie in deinem Link)

schmeckt ganz normal 2,1% MaxBlend von flavourart 3,8 Volt bei 2,3 ohm
ungefähr 50/40/10


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 16:00
@goetsch
Ja genau diese und bin verunsichert da es wohl nicht normal ist da sie ausschließlich prositive Bewertungen auf Amazon sowie in den bekannten Foren hat. Da du damit keine Probleme hast wird es wohl an dieser Packung liegen.


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 16:01
@goetsch
Was für einen Draht verwendest du eigentlich? Kanthal, Nicro?


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 16:02
mhhh ... was soll damit sein ... ? sieht sie normal aus ? leicht gräulich mit kleinen schwarzen Punkten ?


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 16:04
@goetsch
Sieht ganz normal aus, das seltsame ist auch, dass ich nachdem ich wieder mit der alten Watte eine Wicklung gemacht habe sie eine ganze Weile auch nach der Muji geschmeckt hat wurde aber immer weniger. Eigentlich sollte diese Watte ja absolut unbehandelt sein.


melden