weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

13.01.2016 um 20:11
@all

aktuelle haben bis jetzt 42512 Leute die Petition mitgezeichnet.
es sieht gut aus. ich drück uns allen die daumen.
hab allerdings ein ungutes gefühl, was mich befällt, wenn ich an die volktreter... sorry Vertreter denke. weil mir kein Grund einfällt warum, die was fürs Volk tun sollen.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.01.2016 um 20:17
Abwarten und positiv denken, wir können ja auch mal Glück haben.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.01.2016 um 04:19
Dann muss man mit bis zu 20% Ausfall rechnen weil Leute nicht abstimmungsberechtigt sind,hier keinen Wohnsitz haben,dort nicht gemeldet sind wo sie angegeben haben zu wohnen.Oder sie wohnen nicht mehr da oder noch nicht da...die Liste ist endlos
Andererseits kommen dann noch die Unterschriften dazu die nicht im Netz aondern in den Läden oder bei den Dampferstammtischen getätigt wurden


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.01.2016 um 04:36
@mrhanky
Das ist so ein Modularsystem wie es Red Kiwi anwendet.
Das heisst man muss ständig die Patrone nachfüllen..
Oder den Akku...oder den Docht auswechseln.
Und der Scheiss ist mit nichts kompatibel ausser sich selbst.
Und weil das so ist isses richtig teuer...möhhh


melden

Elektrische Zigarette

17.01.2016 um 21:44
Petition hat über 50.000


melden

Elektrische Zigarette

17.01.2016 um 23:42
@skinoi

jep! das wäre erstmal geschafft! hurra!
mal hoffen, daß die Jungs zusammen arbeiten. dann sollte die überprüfung, kein Thema sein.
dann nur noch die volkstreter überzeugen!.
also Daumen drücken!!! toi,toi, toi!!!


melden

Elektrische Zigarette

18.01.2016 um 09:44
gratulation !!!


melden

Elektrische Zigarette

18.01.2016 um 22:16
@Warhead
hab jetzt 20 minuten meines lebens gegoogelt und treff bei "lynden now" nur auf ein gerät das optisch schwer nach der billigversion der ego one mini aussieht.
hätte ich die wahl, ich würde mir definitiv eher ne ego one mini zulegen, aber naja. jedenfalls liegt in der packung sogar so ein tabakliquid in ner normalen 10ml plastikflasche bei, daher ist die wahrscheinlichkeit das dass teil mit patronen gefüllt wird eher gering würd ich behaupten.
Lynden-Now-ausgepackt


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.01.2016 um 22:46
Benutzt einer oder eine von euch einen Tröpfel-Verdampfer und kann einen empfehlen?
Ich bin eigentlich nur Gelegenheitsdampfer so Abends am Pc...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.01.2016 um 03:49
@mrhanky
und jetzt????


melden

Elektrische Zigarette

19.01.2016 um 15:46
76159,1453214763,20160119 153934@SOAK

Ich empfehle einen Velocity Mini als Clone, bin damit äußerst zufrieden. Anbei ein Bild vom Velocity Mini auf meiner Adamantium X.


melden

Elektrische Zigarette

19.01.2016 um 16:04
auch wenn ich das blacklist zeug nicht wirklich empfehlen kann aus meiner letzen bestellung: das highlandcloud banana custard ist sehr geil. kann ich nur empfehlen.

@elten
jetzt stellen wir uns alle in einer reihe auf und schieben dem jenigen vor uns ein beliebiges objekt in den po.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.01.2016 um 20:09
@Maxwell_81

...Mist, jetzt hab ich mir heut morgen den Mr. Owl von Ehpro bestellt.

Und The Milkman Liquid, ich bin gespannt.


melden

Elektrische Zigarette

20.01.2016 um 12:25
http://www.hisvape.info/bescheid/?lang=de

die leute von hisvape sind schon echt arme tropfe, die kriegens ständig von allen seiten.


melden

Elektrische Zigarette

20.01.2016 um 17:56
Ich feier die Dinger :-) Zumal ich es so vor ca. 1 Jahr geschafft habe, aufzuhören. Ich habe aber nur wenige Wochen gedampft, hat sich bei mir einfach nicht etabliert. Dennoch finde ich es toll, wie viele Leute man mittlerweile damit auf der Straße sieht. Es riecht auch viel besser :D


melden

Elektrische Zigarette

26.01.2016 um 12:16
war gestern in nem laden um mir liquid zu holen. wollte eins mit 6mg haben für meinen melo 2. nach kurzen gucken konnte ich ich vom maxx blend kein 6er finden also den typ vom laden gefragt ob die vllt im lager noch was haben. war nicht der fall. darauf fragte er mich warum es denn ein 6er sein soll. ich hab ihm dann gesagt das ich nen 3er zuhause habe mir das aber zu schwach ist und ein 9er (konnte ich bei meinem vater probieren) zu stark wäre worauf hin er mich unterbrach und sagte "moment. das was sie mir da erzählen kann nicht stimmen. nikotin schmeckt man nicht. wenn das liquid stärker ist sind da nur andere chemikalien mit drin". habe dann versucht ihm zu erklären das das so nicht ganz richtig ist was er aber wohl nicht hören wollte (es war noch ein kunde in dem laden) da er mich 2 mal unterbrochen hat. wurde mir dann zu doof und ich bin ohne liquid wieder abgezogen.


melden

Elektrische Zigarette

26.01.2016 um 19:10
@commanderK
schlimm wie doof manche sind oder? wär wirklich nicht schwer gewesen nach dem produkt was ich zukünftig verkaufen will mal zu googeln.


melden

Elektrische Zigarette

29.01.2016 um 09:46
http://www.welt.de/regionales/nrw/article151599086/E-Zigarette-explodiert-Mann-verliert-Zaehne.html

wenn das mal kein gefundenes fressen für dir medien ist...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.01.2016 um 16:22
das kann mit allen akkugeräten passieren, auch telefone...etc


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.01.2016 um 22:47
Wie beim Lehrer Lämpel


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was rauscht da?23 Beiträge