Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin etwas verunsichert...der Flow ist grad so angenehm nur, sind wir völlig O.T. :(
Kleine Lösung gefällig? ;) Hab ich ein paar von :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich hab mir grad jüngst neues liquid besorgt, schmeckt fürchterlich, hätte ich mir beim Namen "Gaylord" aber auch schon denken können. Verdammte Neugier
Ähnliches hatte ich mir beim Liquid "Shitstorm" gedacht. Ja, das Problem mit dem Roten Knopf ... "Drück nicht auf den Roten Knopf". "Warum? *roten Knopf drück*"
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: warum nicht mal "schräg denken"....find ich gut
Wenn alle gerade denken, steht man sich irgendwann gegenseitig im Weg ;)


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:34
@Saturius
Also, richtiger Service am "Kunden" sieht n bißchen anders aus. Da wird die Lösung serviert bevor die Verunsicherung aufkommt. Manchmal schon bevor überhaupt ansatzweise Probleme entstehen können.
So wie der Kellner den mittagstisch anpreist, bevor der Gast die Speisekarte im Händen hält ...verstehst?


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:39
@Lemniskate
Also in den Restaurants in denen ich verkehre, manchmal, selten, sehr selten.. fragt der Kellner erst, ob er eine Empfehlung aussprechen darf oder ob man die Karte möchte. Ok, in der Imbissbude um die Ecke kenn ich das auch anders :)

*Lösung serviert* Schreib in jedem Post etwas zum Thema.
*dazu eine kleine Beilage* *Verunsicherungs-Versicherung anbietet*


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:43
@Saturius
Gut das du das sagst.
Ich kauf mir auch nie wieder fertige liquids die YouTuber im suff selbst kreiert haben. Ganz deiner Meinung das selbst gemischte, sehr viel mehr Chancen haben gut zu schmecken. Weil, ...usw usf..


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:45
@Lemniskate
Ich mische fast von Anfang an selbst. Die fertigen sind meist zu wenig im Geschmack, zu teuer auf Dauer, und bei manchen schmeckt es so, als hätten die Hersteller den Kündigungsschutz für ihre Angestellten umgangen und sie stattdessen in den Basekesseln ertränkt und drin liegen lassen.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:55
manchen schmeckt es so, als hätten die Hersteller den [...] Angestellten [...] in den Basekesseln ertränkt und drin liegen lassen.
Ob dein ekelhafter Vergleich möglicherweise vielleicht eventuell...damit zu tun hat
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: Ok, in der Imbissbude um die Ecke kenn ich das auch anders :)
:ask:

Vielleicht mal die Bude wechseln?


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ob dein ekelhafter Vergleich möglicherweise vielleicht eventuell...damit zu tun hat
Sagt die Frau, die sich nen Gaylord bestellt... hmmmm.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 13:13
Das mit den Vorhaltungen ist jetzt aber nicht ganz so optimal @Saturius :vv:
Fehler sind da um gemacht zu werden.
Damit Leute wie Du, mit n Haufen Lösungen, hier den klugen Raus hängen lassen können :P:
Also, bitte...n bißchen mehr Toleranz !


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 15:56
@Saturius
http://www.dampfplanet.de/Eleaf-Melo-2-Sub-Ohm-Atomizer-Verdampfer_1 (Archiv-Version vom 26.03.2016)
da bekommste das glas noch.

habe selber auch den melo 2 aber noch keine erfahrung mit dem auseinander bauen.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 17:02
@Saturius

Versuchs mal mit ner halben Stunde in derTiefkühltruhe soll ja angeblich helfen wenn die Tanks mal etwas fester sitzen.Versucht hab ichs Allerdings bisher nicht :)


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 17:59
um festkleben für die zukunft zu verhindern: vor dem drüberstülpen des glases die dichtungen mit bissl liquid befeuchten, und regelmäßig einmal die woche (oder wie oft ihr halt reinigt) das glas abziehn, mit reinigen und wieder dichtungen verfeuchten. dann zieht sich auch nix mehr derartig fest.

im zweifel bei fasttech kucken, die haben ersatzgläser für alles in jeder erdenklichen farbe für angebrachte preise (nicht 5 euro + fürn stück glasrohr)


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 18:53
@commanderK
Perfekt. Danke. Warum hab ich das nur nicht selbst gefunden? -.- Schade dass man bei denen keine Basen kaufen kann.

Vapango hat zu niedrige Basen, besserdampfen sind bei Basen übertrieben teuer, 123mysmoke scheint gelegentlich was mit der Base nicht zu stimmen.. bleibt noch liquidshop24. Nur wenn, wollte ich bei einem Anbieter gleich für die nächsten 10 Jahre bestellen :)

@PhilZ
DEN Trick kannte ich auch noch nicht. Danke schön. Werde es mal probieren.

@mrhanky
Ja, das mit dem mit liquid einkleckern hab ich auch gelesen. Dafür müsste aber erstmal das Glas runter :) Wenn ich es hinbekommen sollte, werde ich das mal machen.
Ich hatte vor 2 Monaten mal bei Fasttech geschaut. Aber da gabs mein Glas nicht. Deshalb musste ich vor 3 Monaten eine komplette obere Einheit für 10 Euro kaufen, obwohl ich nur das Glas für knapp 2 gebraucht hätte -.-


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 20:31
@Saturius
meine basen bestell ich immer bei www.germanflavours.de
die aromen sind meiner meinung nach aber nicht die besten.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 20:36
@commanderK
Meine Aromen hab ich damals von HisVape bekommen. War bei ner Sammelbestellung dabei. Die waren schon wirklich gut. Die Aromen von Herrlan sind dermaßen von ekelhaft... Seifig im Geschmack. Egal wie wenig oder viel ich nehme. Die schmecken alle seifig in jeder Konzentration.

Ich find die von Avoria wirklich gut. Und die sind nicht wirklich teuer. Und Jungletaste von Germanflavor find ich super. K-Boom kann ich übrigens auch nur empfehlen. Jedenfalls wenn man auf Aromen mit nem guten Schuss Menthol steht :)

Aber Basen find ich keine günstigen. HisVape bietet ja derzeit keine an und die anderen sind mir zu teuer. Germanflavour ist ja auch keine günstige Base. Suche 48er. Drunter geht für mich nicht.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 20:44
@Saturius
aromen bestell ich immer bei flavourart. bislang noch keine besseren gefunden und auch kein bock mehr zu suchen^^

ich misch meine basen nicht runter. das mir zu aufwendig.
zu günstig würde ich aber auch nich werden. bischen qualität sollte ja noch gegeben sein.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 20:50
@commanderK
Ach, das runtermischen bei 48er für Subohm ist ja kein Kunststück. 100 ml mit 900 ml zusammen und fertig ist die 4,8er Base :)

Ich will auch nicht zu günstig sein. Aber 120 Euro für ne HerrlanBase bestimmt nicht. und 70 Euro für 36er find ich auch ziemlich happig.
Also 60 Euro für ne 48er find ich nicht zu billig. Ist ungefähr der Preis von liquidshop24. Nur da kenn ich die Aromen nicht. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts wohl nicht :)

Also Aromen bestell ich bei Vapango. Riesen Auswahl und preislich völlig im Rahmen. Auch Hardware kauf ich überwiegend da.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 21:34
@Saturius
http://smokeplanet.eu/catalog/product_info.php?cPath=64&products_id=442 (Archiv-Version vom 29.02.2016)

dampf die seit über nem jahr, bis auf den recht argen eigengeruch (den hisvape kunden allerdings kennen dürften) ist mit der alles in ordnung..
billiger kriegst es nirgends.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 21:36
@mrhanky
Also ich hab einen Liter Base von HisVape. Aber von Eigengeruch kann ich überhaupt nix sagen. Diesen dezenten Nikotingeruch, der aber wirklich sehr dezent ist, ja. Aber sonst überhaupt nix.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 21:38
@Saturius
hab ein halbes jahr lang hisvape gedampft, die hoch konzentrierten ab 48mg hatten bei mir oft nen maschinenöl artigen geruch, der ist bei smokeplanet teilweise auch vorhanden, nicht bei jeder flasche, kommt vermutlich drauf an wie das nikotin gewonnen wurde und wie alt die base ist.
ich lass die ne stunde offen stehn und dann ist der geruch auch verflogen..


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 21:41
@mrhanky
Ich hab die 72er von HisVape hier. Und ich kann überhaupt nix, außer den normalen leichten Nikotingeruch, über die Base sagen.

Vllt hatte ich auch nur einen guten Griff.

Also du meinst, die Base von Smokeplanet ist völlig in Ordnung und einfach mal offen stehen lassen reicht wegen dem Geruch? Keine Lust, dass meine Dampfe nach nem Schiffsmotor riecht :)


melden