Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

05.05.2017 um 13:34
@xxdevilfirexx
jap es bringt niemanden etwas. nur der tabakindustrie. da hat die lobby in brüssel ganze arbeit geleistet! und unsere volkszertretter dort sind jetzt ne ordentliche stange reicher.


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2017 um 22:50
Weiss jemand um welche art der Glycerin sich im Liquid handelt, Natürlich oder Synthetisch ?


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.05.2017 um 05:20
@Threadkiller2
Die Frage kann auch nur von nem Veganer kommen


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2017 um 07:33
@Warhead
Möchtest du dir jahre lang  irgend ein Zeug in sich reinziehen ohne das du weisst aus was das Glycerin hergestellt wird ?
Bin ein Vernunftsmensch, kein Veganer.


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2017 um 09:44
@Threadkiller2
 im Normalfall 99,5 %iges Pflanzliches Glyzerin


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2017 um 15:26
Zitat von xxdevilfirexxxxdevilfirexx schrieb: Ich dampfe sowieso nur mit 3mg/ml, eventuell auch weniger. Trotzdem ist dies meiner Meinung nach eine sinnfreie Regelung..
Jo. Deswegen hab ich mir günstig 2l 72er Base geholt. Da ich auch nur bei ca 3mg liege und ca 7-8 ml am Tag verdampfe dürfte ich damit 15+ Jahre auskommen. Derweil haben die die Gesetze eh schon wieder eine Kazillion mal geändert XD
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Weiss jemand um welche art der Glycerin sich im Liquid handelt, Natürlich oder Synthetisch ?
das V steht für Vegetable (also pflanzlich)  ;)


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.05.2017 um 16:35
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Deswegen hab ich mir günstig 2l 72er Base geholt
Wo kann man sich die holen? Oder is alles schon ausverkauft? :D


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2017 um 18:35
@xxdevilfirexx
Ich hab da einen Spezialkontakt ;)

Letztendlich wirst du dich ein bisschen im Netz umsehen müssen, wo du den besten Preis bekommst. Ist die Frage, ob man riskiert noch ein paar Tage zu warten, oder lieber gleich zuschlägt.


melden

Elektrische Zigarette

20.05.2017 um 12:10
ein kleines update von mir...
die behauptung die dampfe, wehre zur tabak entwöhnung nicht geeignet, kann von mir, bis jetzt, entkräftet werden. bin jetzt seit 3 monaten, nicht mehr am dampfen. habe aber auch nicht wieder angefangen zu rauchen!
lustigerweise hab ich keine entzug erscheinungen gehabt. wohl meine gewohnheiten musste ich etwas umstellen. was schnell ging. fast 30 jehre geraucht, keine 3 jahre gedampft! mal sehen, wie es weiter geht! halt euch auf dem laufendem.


melden

Elektrische Zigarette

20.05.2017 um 12:26
@asharok
bin jetzt seit fast 10 monaten rauchfrei.

ebenfalls von jetzt auf gleich ohne großartige entzugserscheinungen. nur am anfang gehörte der geruch einfach dazu. vermisst hab ich es irgendwie schon. aber egal. rauchfrei ist immer besser. und dampfe hilft da wirklich perfekt zum aufhören


melden

Elektrische Zigarette

21.05.2017 um 12:01
@Topper_Harley
jep! der umstieg von tabak auf dampf, ging schon wunderbar ohne probleme. und das es gesundheitlich langsam wieder aufwärts ging. mit dampfen zu stoppen, war eigentlich ein versehen. hatte leere dampfe mitgenommen. aber ging ohne probleme, bisher. denke das es auch weiterhin klappt.


melden

Elektrische Zigarette

21.05.2017 um 12:28
@asharok
die dampfe hab ich auch nur noch aus genussgründen. ich kann auch ohne auskommen^^


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 02:54
Hi Leute,

mein letztes Liquid stand ein paar Wochen offen rum, muss mir da sorgen machen oder ist es einfach nur ungenießbar?


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 03:03
Bzw. hat jemand Erfahrung mit diesem Dampfer?
https://www.amazon.de/gp/aw/cr/B005GOVCCU/ref=mw_dp_cr

Ich zieh wie ein blöder aber viel merken tue ich nicht :(


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 08:07
@googleme

die Ego-T ist meiner meinung nach wirklich schrott. habe auch mit sowas angefangen. konnte damit sage und schreibe 2 tage aufhören zu rauchen bis ich wieder anfing.

wenn du was spüren willst brauchste ne große boxmod mit vernünftigen verdampfer.

und liquid braucht ewig um schlecht zu werden. nen paar wochen ist da nicht wirklich tragisch. einige aromen müssen eh erst nen paar wochen stehen damit se richtig gereift sind ( selbstmischen und so )


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 11:27
piu piu piu Cockjuice was here....


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 16:58
@googleme
Das Teil taugt nicht wirklich was,Akku schnell leer,kaum Leistung,schnell im Arsch


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 18:19
Dacht ich mir schon... könnt ihr mir eine für max 50€ empfehlen?


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2017 um 19:42
@googleme

https://www.besserdampfen.de/eleaf-istick-pico-tc-75w-/-melo-3-mini-sonderedition (Archiv-Version vom 05.07.2017)

das ist mit abstand das beliebteste kit. allerdings wirdst du nach einer gewissen zeit mehr wollen. also größeren AT eventuell selbstwickelverdampfer etc.

ich wickel nur noch selbst. habe nur noch den Melo 2 hier am start. und der liegt seit fast nem jahr tot rum xD


melden

Elektrische Zigarette

23.05.2017 um 00:38
@Topper_Harley
cool danke


melden