Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

17.04.2012 um 00:53
bei meinem wirt darf ich an tisch und theke dampfen.
raucher müssen raus. .-)


melden

Elektrische Zigarette

19.04.2012 um 01:00
Weiß keiner zufällig, wie ich da zufällig THC durchdampfe?


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

19.04.2012 um 10:14
@7ty7high
Wenn du noch 400 EUR übrig hast dann kauf dir doch einen Vaporizer ;)

http://shop.bushplanet.tv/volcano-digital-vaporizer-p-2112.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)

Hab das Ding ungefähr seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit :)


melden

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 01:01
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Weiß keiner zufällig, wie ich da zufällig THC durchdampfe?
Ich verstehe nicht ganz, welchen Vorteil du dir, gegenüber herkömmlichen Methoden THC zu konsumieren, davon versprichst?


melden

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 01:52
Damits keiner sieht...
@JohnDifool

THC ist ja hierzulande ein extremst hochgepuschtes Schreckensbild...


melden

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 02:17
@solitär
Ja schön und gut, aber da weiß doch gleich jeder bescheid,
von daher ist es für mich unbrauchbar und wahrscheinlichist ist es viel zu sperrig.


melden

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 11:17
@7ty7high
Achso du willst dich also auch in der Öffentlichkeit einrauchen? XD

Tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Wäre mir auch etwas zu gewagt, weil ich immer im Hinterkopf hätte, dass die gemeine Gesellschaft im allgemeinen sehr ablehnend gegenüber dem Kiffen steht, deshalb mach ich das auch nicht in der Öffentlichkeit.

Nicht weil ich was drauf gebe was irgendwer über mich denkt, sondern weil ich weiß, dass negative Vibes nur mein High ruinieren :P


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 11:21
vaporizer, ich lach mich tot!
was für weichei konsumenten!

wo sind die guten alten zeiten geblieben frage ich mich.


melden

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 12:15
@m7
Aber die "Weicheikonsumenten" haben wenigstens noch eine gute Lunge...


melden

Elektrische Zigarette

20.04.2012 um 12:30
@m7
Sagt der, der sich großartig und negativ über das Gras auslässt und eine voreingenomme Meinung gegenüber Kiffern hat ^^

Du bist schon irgendwie widersprüchlich, nich? ;)

Und da heißt es immer, im Alter kommt die Weisheit XD


melden

Elektrische Zigarette

21.04.2012 um 20:39
@7ty7high
Hab ich schon im anderen thread geschrieben wurde aber gelöscht...

Die normale Dampfe kannst du vergessen da brauchts mehr temperatur.
Sowas http://vinhaler.com/home.html (Archiv-Version vom 26.04.2012) ist die Richtige Dampfe für THC.


melden

Elektrische Zigarette

22.04.2012 um 03:12
bei meiner Mutter hats gewirkt...und die ist ein Mensch der mit Kippe im Mund einschläft..


melden

Elektrische Zigarette

23.04.2012 um 21:26
THC hat einen zu hohen Verdampfungsgrad, als dass man es mit einer normalen E-Zigarette dampfen könnte.

In den USA wurde jetzt allerdings vor einer Weile ein Modell entwickelt, welches wohl dafür geeignet ist.


Wie auch immer:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106216596/Ministerium-darf-nicht-mehr-vor-E-Zigarette-warnen.html

Tja, ein schwerer Schlag für die Scheinheiligkeit der Frau Gesundheitsministerin :D

Diese Heuchelei ist unglaublich: Da lässt man das NACHGEWIESEN gefährliche Produkt mit Teer, Kohlenmonoxid und unzähligen, anderen Chemikalien weiter erlaubt - aber will das ERWIESEN weniger gefährliche Produkt verbieten.

Gesundheit? Blödsinn.

Es geht unter Garantie hauptsächlich darum, der Tabakindustrie und angehängten Industrien Konkurrenz vom Leib zu halten und weiter ordentlich Steuern zu kassieren.

Solange auch zahlreiche Politiker qualmen wie die Schlote, scheiß ich auf das Verbot von E-Zigaretten.

Okay, ich rauch zwar keinen Tabak.


Aber ich fühle mich irgendwo sehr stark provoziert, ABSICHTLICH E-Zigaretten zu nehmen aus Protest gegen dieses dreiste Für-dumm-verkaufen des Bürgers durch den Staat!


2x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 10:44
Zitat von KcKc schrieb:Solange auch zahlreiche Politiker qualmen wie die Schlote, scheiß ich auf das Verbot von E-Zigaretten.
So ein Verbot gab es nie! Babsi ist auch sehr schnell zurückgerudert und hat die Verantwortung in die Kommunen verschoben. Manche haben da auch durchgegriffen und Razzien veranstaltet, die Händler haben dadurch immensen Schaden erlitten und weil es ja kein Verbot gab werden sich die Schadensersatz Forderungen schwer durchsetzen lassen. Einer schiebt den anderen den schwarzen Peter zu.
Hier http://www.justiz.nrw.de/nrwe/ovgs/vg_koeln/j2012/7_K_3169_11urteil20120320.html ein Urtel (das andere ist ja ein Beschluss) und trotzdem macht die Steffens weiter.
http://www.mgepa.nrw.de/ministerium/presse/pressemitteilungsarchiv/pm2012/pm20120423b/index.php (Archiv-Version vom 25.04.2012)

Scheinbar haben die nichts anderes zu tun und viel zuviel Geld (Natürlich Steuergelder die da sinnlos verschleudert werden)


melden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 12:10
E-Kippen sind leider kein Ersatz für echte Zigaretten. Hat meinen Geldbeutel auch erleichtert, aber Befriedigung war keine da.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 13:33
@kriquaon
Hast du die alleine ausprobiert oder hat dir jemand dabei geholfen?


melden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 13:39
+ Hilfe.

Ja es ist ganz schön mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber wirklich die Sucht befriedigen tut es nicht, auch wenn Nikotin dazumischbar ist. Ich brauch diesen "Ladebalken" und muss etwas ausdrücken. ;) Komisch ich weiß...


melden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 14:04
Schade das es bei dir nicht geklappt hat! Von 11 Leuten in meinem Umfeld haben es 7 geschafft, 3 davon haben auch mit dem dampfen aufgehört sind also komplett clean.
Ich hab erst richtige befriedigung des Rauchverlangens gefunden als ich mit einstellbaren Akkuträger und Selbstwickelverdampfer probiert habe, das flasht mehr als Zigaretten ;-)

@kriquaon
falls du ordentliches Dampfgerät hast (so ab eGo T) kannst du die mit geringem Verlust in den Dampferforen leicht verkaufen.


melden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 14:12
@KellerTroll
Was ist ein einstellbarer Akkuträger? Selbstwickelverdampfer???

Hab es schon an einen Kumpel verkauft, soll er damit glücklich werden und später als ich sterben :D


melden

Elektrische Zigarette

24.04.2012 um 14:22
@kriquaon
Akkuträger : Youtube: VV MOD
VV MOD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder Youtube: Lavatube
Lavatube
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Selbstwickelverdampfer zb: https://www.youtube.com/watch?v=9PgNK3xq-Q8 (Video: Tutorial - Bulli Smoker A2-TM Wickeln - www.bulli-smoker.de [part.1/2])

Diese Geräte kann man sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse einstellen/wickeln, bis auf den Geschmack (den bekommt man nicht hin weil ja kein Tabak verbrannt wird) ist das äusserst Zigarettenähnlich.


melden