weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 23:20
@wanagi
Für's Smartphone gibt es Ohrstöpsel oder Freisprechanlagen oder dergleichen... und mein Dampfi hängt an der Leine... d.h. einmal kurz einatmen und wieder hängen lassen.... Natürlich in Abhängigkeit der Verkehrssituation (Strassenverkehr :D). Ist halt besser als Zigarette oder dergleichen, denn da musst festhalten, egal was passiert.....


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2014 um 19:11
Hi Dampfer,

ich hab meine Ecig immer auf dem Beifahrersitz liegen.

In ruhigen Verkehrssituationen kann ich dann immer bequem ein paar Züge nehmen.

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2014 um 20:22
nettes arsenal hast da @Gruseloppa62 !!!
die vamo is der absolute-voll-hingucker,alle daumen hoch,die legst aber nimmer auf n beifahrer sitz,die hockt doch bestimmt in nem kindersitz!
so leute,schaut ne dampfe aus,da soll noch wer von e-kippen reden


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2014 um 20:57
@rokro
@Gruseloppa62

so eine Vamo ist schon was feines :D
ich will ja irgendwann mal den Aspire Nautilus mit BVC testen, wenn es geht ^^
nur muss ich vorher dafür sorgen, dass ich den nicht bezahlen kann ;)


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2014 um 21:25
@rokro
@Tireachan


Der AT sieht nur so aus wie ne Vamo. Zuerst wollte ich mir auch eine holen,
aber das ist flach gefallen weil der erst ab 1,5 ohm arbeitet.
Ich hab mich dann für die "neue" itaste svd entschieden. Die kommt recht gut mit meinen 1,4 ohm Wickelungen des Flashi VS klar.
Genau das richtige für Unterwegs. Die hab ich mir letzten Samstag gekauft.
Mal wieder dieser verflixte HWV. Der Fehler mit dem Feuerknopf soll bei der neuen ja behoben sein.
Bin mal gespannt ob es stimmt ;-)
Den Kindersitz hol ich erst für die Evic Supreme aus dem Keller *lol*.

Viele Grüße
Der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2014 um 22:17
@Gruseloppa62
auch nicht schlecht die SVD
aber ich bin erst einmal mit meinem IMist X-Wind Akku zufrieden
und bis Weihnachten hab ich ja Zeit ein bisschen Geld anzusparen für nen Aspire Nautilus und nen guten Akkuträger^^


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2014 um 23:00
@Tireachan
Vom Aspire Nautilus kann ich dir nur abraten, hatte mir ihn zugelegt und war zuerst sehr begeistert doch nach 4-5 Wochen veränderte sich seltsamerweise der Geschmack des Liquids, habe ihn komplett außeinander gebaut, 4-5 neue Verdampferköpfe eingebaut aber seltsamerweise änderte sich nichts daran. Habe das Liquid, welches vorher in dem Nautilus war in die anderen geschüttet, nun schmecke es auch in den anderen Verdampfern ranzig. Habe sicher 10ml Liquid verbraucht in dem ich versuchte ihn zu reparieren aber alles scheint technisch ok ist es aber nicht.
Also wegen diesen Problemen, die auch andere User im Netz schildern rate ich dir zu dem Vergleichsmodel Kanger Aerotank Mega, bin selbst auf ihn umgestiegen, dazu habe ich 3 weitere Geräte von Kanger und alle funktionieren einwandfrei, selbst die Einsteigergeräte EVOD die über 1 Jahr im Gebrauch sind funktionieren tadellos.


melden

Elektrische Zigarette

05.08.2014 um 06:15
is scho bissi lässtig wenn der feuerknopf hängt @Gruseloppa62,wenn s trotzdem noch hängt hilft ein ganz kleiner tropfen kontakt spray in den zwischenraum des knopfes.
kanger und aspire liefern sich grad ein kopf an kopf rennen mit ihren vd`s,allerdings bevorzuge ich die kanger singel-coil köpfe,einfach wegen dem wickeln.
das mehr an dampf vom bdc lässt sich ausgleichen mit ner guten wicklung.
die dual-coil kanger tanks kann man auch singel-coil benutzen wenn man zu dem gummiring oben noch nen zweiten drauf macht.


melden

Elektrische Zigarette

05.08.2014 um 08:39
IMist hab ich auch
macht bei mir beste Dampf - das man bissel was merkt und so

trotzdem hält das bei mir nie lange an und ich greif zur ziggi (leider)


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2014 um 19:12
@rokro


danke für den Tip mit dem Kontaktspray.
Bis jetzt funktioniert der SVD sehr gut, ohne Theater.
Ich hoffe das es so bleibt.

@Tireachan

Den Aspire Nautilus hab ich nie gehabt. Kann also nichts dazu sagen.
Aber vom Aussehen her, erinnert er mich stark an Kanger.
Davon hab ich den Aero Mega Tank. Ganz rechts auf meinem Profilfoto.
Mit dem bin ich zufrieden.

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2014 um 19:17
du solltest mal den neuen bvc (nicht BDC!)verdampfer von nautilus testen, der hat die probleme nicht mehr und sogar selbstwickler sind bei dem ding ganz aus dem häusschen. meiner kommt morgen.
die bvc's gibts momentan nur mit dem nautilus mini im set, der coil passt aber auch den normalen nautilus.

ich hab heute meine e pipe smoketech guardian bekommen. super teil und sieht echt schnieke aus.
http://www.derdampfshop.de/Mods--Akkutraeger/Smok-Echtholz-18350-GUARDIAN-E-PIPE.html


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2014 um 19:57
@Boogalooshrimp
ich war heute im Offlineshop meines vertrauens, weil mich die BVC's auch reizen, aber der Ladeninhaber hat mir zur Geduld geraten. Dadurch, dass das System noch recht neu ist, gibt es noch nicht genug Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Verdampferköpfe.
Aber was die Dampfentwicklung angeht, müssen die Teile ja richtig gut sein


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2014 um 20:27
76159,1407349669,Smok Dual Coil Cartomizerhalt uns auf dem laufendem @BoogalooShrimp.
die pipe schaut gut aus,wundert mich daß der shop noch offen is nach dem hype mit der weihnachtsaktion.
kann ich mir gut vorstellen daß das bvc-systhem ordentlich dampft,da die gesammte spule von der sogluft profitiert,nur mit selberbasteln is da dann ja nix mehr.
hab noch ein paar smok dual-coil-cartomizer >>> http://midnightvaper.com/index.php?main_page=product_info&products_id=131 die das selbe prinzip nutzen,da war schon ordentlich dampf dahinter.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.08.2014 um 20:55
Ich habe mir jetzt auch eine elektrische Zigarette gekauft. Eine Justfog 1453 vom Ortsansässigen Händler.
Kennt die einer von euch? Also ich bin damit zufrieden, hab aber auch keine Ahnungvon der Sache.
das beste für mich ist, dass ich heute komplett stressfrei ohne Zigaretten ausgekommen bin, und ich kann im Büro dampfen :-D


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 19:26
@SOAK


Hi Soak,

ich kannte die Justfog nicht und hab mir darum eben das Video vom Dampfer Kanal angesehen.

Der Clearomizer macht einen guten Eindruck auf mich, sieht cool aus und macht ne menge Dampf!

Ich glaub, da haste einen guten Griff mit gemacht ... aber vergiss nicht zu schwenken wenn das

Liquid weniger wird ;-)

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:17
Hab im Urlaub mal wieder eine normale Pyro geraucht. Ekelhaft. Es war, als wenn man den puren Dreck inhaliert.
Ich war echt erstaunt.


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:46
@fiinja
eher als ob man einen Aschenbecher ausleckt ;)


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:46
@Tireachan
ja. Ich hab mich gefragt, wie ich das jahrelang konnte..


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:47
@fiinja
das habe ich mich auch gefragt, aber das ist die Macht der gewohnheit


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:48
@Tireachan
ja ich glaub auch. Muß bei der Gelegenheit Liquid nachordern. Suche noch ein gutes Tabak Liquid. Mal ein neues. Kannst du was empfehlen? Einen Shop?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt