Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

05.08.2012 um 19:22
Text
Habe mir jetzt grad 18er Liquids mit Tabak-Geschmack (und Erdbeere <3) geholt
@lightbringer


melden

Elektrische Zigarette

05.08.2012 um 19:29
@elten
Achso. "Jetzt grad" ist eine Redewendung von mir, bedeutet einfach nur "die Tage" :)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

05.08.2012 um 19:30
na dann :-)


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 12:30
So ich nutze die freie Zeit mal sinnvoll udn mach mich jetzt an meine ersten selbstgebastelten ESS Dochte, warscheinlich werd ich danach mit dem Dampfen wieder aufhören :D


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 17:09
Jup ich habe ein Siffmonster gebaut :D
Ich hab den Sieb genommen, ihn gerollt oxydiert und dann bis zur wendel im dorn versenkt jetzt ersäuft alles^^


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 18:02
Lieber Siff als übler Geschmack und Gestank im Raum :D


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 19:46
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich hab den Sieb genommen, ihn gerollt oxydiert und dann bis zur wendel im dorn versenkt jetzt ersäuft alles^^
Beim nächsten Versuch ein etwas breiteres ESS-Plättchen nehmen und etwas fester rollen. Mit den Docht hatte ich auch mehr Probleme als mit dem Wickeln.


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 20:26
Jup ich werd mir morgen nochmal nen nachmittag zeit nehmen, im idealfall is dann mein selbstwickler auch schon da :D


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 20:29
@König_Rasta

Hab zwar null Erfahrung mit der ganzen Selbstwickelpfriemelei, weil ich selber nur eGo-C dampfe (mittlerweile Typ B), aber wie wäre es denn mit der eGO-UFO?

https://www.youtube.com/watch?v=0gALtBgzzKI


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 20:35
Danke für den Tipp und die Mühe, aber @maimai72 hat mich schon klasse beraten und ich hab schon bestellt, es ist ein clubbie geworden

http://www.ezigarette-liquid.de/Selbstwickel-Verdampfer/EGOdampf-CLUBBIE-SWV-Selbstwickelverdampfer-Typ-A::1944.html (Archiv-Version vom 13.08.2012)

bei 14 euro kann man nicht viel falsch machen denke ich, wenn man bedenkt das ein ego t verdampfer schon gut 8 euro kostet :D


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 20:50
der ufo-verdampfer ist im grunde das gleiche wie der clubbie. im ufo haben sie wohl messing mit verbaut. über messing im verdampfer teilen sich die meinungen. soll wohl nicht so GESUND sein :)


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 21:32
Ich habe mir heute im Offlineshop eine Vivi Nova v2 besorgt (kurze Dochte) und gleich mal getestet. Hab das ganze jetzt mit einer eigenen Wicklung getuned, 3GF (3x 1mm Silikat, Dochte lang gelassen), 7HZ (0.16 NiChrom) und 3,6 Ohm - Das ganze bei 5,3 Volt - das ist jetzt meiner neuer Lieblingsverdampfer. Extreme Dampfentwicklung und super Geschmack, dazu noch ein wenig Flash... Perfekt!

nova

@maimai72

Habe den UFO hier, das Messing haben sie wenigstens verchromt, auf den Shop-Bildern ist es oft pures Messing, wurde aber verchromt geliefert.

Hier bei meinem zu sehen:

wicklung2


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 21:37
Ui der gefällt mir, allerdings is der rauch mit dem cartomizer warm oder?


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 21:54
Selbstgewickelter ego C verdampfer, Freak :D

http://www.dampfertreff.de/t28205f14-Ego-C-verdampfer-laesst-sich-selbstwickeln.html


melden

Elektrische Zigarette

06.08.2012 um 22:03
@König_Rasta

Meinst du mich ? Wenn ja, der rauch ist leicht warm, ja. Ist aber kein Cartomizer, ist ein Clearomizer. Hat kein Watte wie ein cartomizer...


melden

Elektrische Zigarette

11.08.2012 um 10:01
Jap, bei den Clearomizern ist der Rauch iwie immer leicht warm.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2012 um 09:13
Leider, ja :( Ansonsten wären die Teile perfekt für mich.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

21.08.2012 um 13:25
Es tut sich was in Deutschland
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/politik/rauchen-damals-zeichen-des-aufschwungs-d200764.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)


melden

Elektrische Zigarette

03.09.2012 um 15:26
Sooo ich habe gerade die letzten 2 ml in den Tank gefüllt, sind diese leergedampft, wars das endgültig :) und nie mehr wird Rauch meine Lunge füllen. :)


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

03.09.2012 um 15:32
@zeitlos

Na dann darfste nie mehr nach "draussen" gehen.:-)


melden