Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

19.03.2012 um 22:28
@Rescue1973

Mach das. Wie du oben lesen kannst, mag es nicht jeder, aber ich benutze es echt gerne.

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

22.03.2012 um 14:21
Was in Dreiteufelsnamen ist zur Zeit eigentlich auf YouTube los? Jedes mal, wenn ich die Seite aufrufen will, wird nicht geladen. Das geht schon Tage so. -.-


melden

Wird YouTube immer schlechter?

22.03.2012 um 23:16
Hm dann muss man halt mit einer ip dadrauf die zu einem Land gehört wo das Video verfügbar ist also am besten sowas wie GEMA nicht existiert


melden

Wird YouTube immer schlechter?

23.03.2012 um 19:10
Habe diese Petition hier gefunden: http://www.change.org/petitions/gema-stop-blocking-videos-on-youtube
Ob damit dem Wahnsinn seitens der GEMA ein Ende gesetzt werden kann?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

23.03.2012 um 19:13
Also Firefox setzt diesem "Wahnsinn" schon lange ein Ende


melden

Wird YouTube immer schlechter?

23.03.2012 um 19:40
Die Scheiße ist ja, dass nun Youtube nicht mehr lädt, wenn man ein Addon wie ProxTube oder Stealthy installiert hat. Bei Firefox wird zwar geladen, aber dann erscheint die Meldung, dass der ProxTube-Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

23.03.2012 um 19:46
Weil ich die Leitung blockier ;)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

23.03.2012 um 21:18
Geschmackssache


melden

Wird YouTube immer schlechter?

24.03.2012 um 01:24
Das Youtube jetzt von oben zensiert wird hat schon sein gründe. Es handelt sich vorwiegend um das Geld was die Urheber haben wollen und um die macht die aufrechterhalten werden soll indem man bestimmte informationen einfach aus dem netz schmeißt oder so klein macht dass es keinerlei Möglichkeit gibt dass sie sich ernsthaft verbreitet


melden

Wird YouTube immer schlechter?

24.03.2012 um 18:55
F: Wird YouTube immer schlechter?



A: For shizzle!


melden

Wird YouTube immer schlechter?

24.03.2012 um 20:23
@kbvor4

Gibt es da auch eine nicht HD Version von weil ich hab irgendwie bisher noch keine gefunden und die HD Version packt mein Rechner nicht. Der ist zu alt dafür. Hab nur ein 1200ter Prozessor und 1 Gigabyte Ram. Das packt der irgendwie nicht so.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

25.03.2012 um 00:44
@Rescue1973

Das weiß ich leider nicht, ich kenne nur die.
Hast du es schon bei chip.de versucht ?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

28.03.2012 um 10:12
seit google YT gekauft hat, geht es den bach runter.
wirklich, wirklich traurig.

bald machen die für YT genauso unheimliche werbungen im TV wie für
google+.
wenn ich da sehe wie ein neugeborenes schon in diese maschinerie mit eingebunden wird, bekomme ich das KOTZEN!


melden

Wird YouTube immer schlechter?

28.03.2012 um 10:21
achso! mal so zur ergänzung.
hab mal meinen "frust" in einem "shout" auf youtube rausgelassen.
darüber wie schlecht YT doch geworden ist etc.
der shout wurde nach 10 minuten gelöscht.
jetzt kann ich nicht mehr "shouten" ... :(


melden

Wird YouTube immer schlechter?

28.03.2012 um 10:45
Ich finde Spotify in Facebook ganz toll. Kostenlos und legal fast jedes beliebige Album so oft hören wie man will und die Gema bekommt dazu noch Geld für die Werbung.

Werbung, wie sie bei youtube mittlerweile sehr penetrant ist, mal abseits des ganzen gelösches...

Schade das spotify keine Videos im Angebot hat, das müsste doch nach selbem Konzept realisierbar sein..


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.04.2012 um 19:21
@kbvor4

Ja, hab ich schon probiert. Bei denen bin ich eh öfter auf der Seite und schaue was es neues gibt.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.04.2012 um 22:57
Ich hab jetzt ne gute Möglichkeit gefunden, diese verfluchten Sperren zu umgehen. (Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar bla bla)

den link kann man trotzdem kopieren und mit diversen convertern umwandeln. vielleicht ist das auch schon ein alter hut, ich hab nicht alles mit gelesen, aber ich wollte es mal in den Raum werfen :D

http://www.share-tube.eu/


@Rescue1973

Das wär jetzt so mein erster gedanke gewesen. Ich finde die Seite ansonsten für alle möglichen programme etc. echt gut.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.04.2012 um 23:04
Bei Firefox geht auch das Addon Cocoon sehr gut. Was auch noch probleme macht, ist das einige Provider YT bremsen. Bekannt wurde es bei der Telekom aber ich habe auch Vodafone om Verdacht bei YT den Traffic zu begrenzen.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.04.2012 um 23:07
Also ich benutze auch zwei addons Adblock Plus und Proxytube aber was mich am meisten an youtube stört ist die puffergeschwindigkeit. Müssen die ihre Server vergrößern oder was ist da los?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.04.2012 um 23:10
@secretcent.
@Spöckenkieke


Es wird wohl in Zukunft darauf hinauslaufen, dass alles, was gratis ist, automatisch auch schlecht ist - und natürlich bis in die letzte ecke mit werbebannern beklebt. :D

(natürlich bestätigen - wie überall - Ausnahmen die Regel )


Anzeige

melden