Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

26.12.2011 um 19:31
Außerdem ist man an den Smartphones immer an einen Vertrag gebunden, was bringt mir ein Handy was auf Internet angewiesen ist ohne Internetflatrate?
mh?!
Es gibt Flatrates die monatlich kündbar sind, ohne Mindesvertragslaufzeit.
Ausserdem kommt man dann mit Kombi´s, wie zb. SMS-Flat günstiger bei weg, als wenn man immer die Karte aufladen muss.
Kommt halt drauf an, ob man generell das Handy benutzt, oder es nur für den Notfall zu gebrauchen weiss.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.12.2011 um 03:52
kennt ihr das auch? fhr schaut euch mit freunden einen film an oder seid beim essen und alle haben ihr smartphone in der hand und müssen irgendwas auf facebook posten?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 03:28
@dns
@univerzal
@mchomer

Jo, am Donnerstag habe ich das Geschenk übergeben. ;)

Wir waren erstmal in einem sehr gefragtes singapurisches Restaurant und haben gegessen, getrunken etc., wir waren zu viert. Dann habe ich die Douglas Papptüte rausgeholt. Alle dachten erstmal, ah Parfum. Sie dachte es wäre das Dior Parfum und hat sich schon gefreut. Holt das Paket raus, packt es aus und siehe da, ein Adidas After Shave. :(

Ich so: "Oh nein, die Verkäuferin hat den falschen Duft eingepackt, verdammt nochmal". Man konnte es an ihr Gesicht sehen das sie entäuscht war. Dann meinte ich, "pack mal aus, das glaube ich irgendwie nicht".

Sie macht auf, schüttelt kurz und da fällt auf einmal ein iPhone 4S in 32 GB White Edition raus. Ihre Augen man, das war für sie erstmal ein echter Schock, erst nach Sekunden hat sie sich richtig realisiert und gefreut. Und die anderen waren natürlich auch erstmal baff. Die Tischnachbarn haben das auch mitbekommen und haben wie irre rüber geschaut und über uns unterhalten.

Im großen und ganzen ist sie sehr sehr glücklich und endlich hat sie jetzt ein iPhone, was sie sich schon sehr lange gewünscht hat und gleich das aktuelleste. ;)

Hier noch paar Bilder. :D

Gruß

SaifAliKhan


1. Ihre Vorfreude auf den neuen Dior Duft. :)

PX6szI 379385 346124735402510 1000001495


2. Der Schock! Adidas After Shave? Die Verkäuferin hat das falsche Parfum eingepackt. :(

zDsHxD 386273 346124962069154 1000001495


3. Die große Überraschung!!! Das große Schreien und die Freude kann beginnen!!! :D :D

QKNrAL 381959 346125235402460 1000001495


Aber ihr müsst schon sagen, es war eine tolle Idee von mir, oder? :king:

SQzflP 386720 346125508735766 1000001495


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 13:14
@Spartacus
Geniale Idee, ich wette, du wirst sicherlich die nächsten Tage auf Rosen gebettet. ;)
Erinnert mich ein bisserl an das da:

post


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 14:19
@Spartacus

Geile Idee, aber ob ich da aushalten würde, die paar Sekunden wo sie denkt sie bekommt ein falsches Parfum als Trottl dazustehen?

Schwierige Frage. Damit hat sie nun ein besseres Handy als du :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 17:16
Das beste Handy ist immer das was man selber hat.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 19:09
Ich interessier mich mittlerweile durchaus auch für ein I- aber nur n Pod touch, weil ich n billiges Touch und lern bla Spielzeug für unser kleines brauche.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 19:16
also wegen der lern apps


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.12.2011 um 19:17
@Spartacus

Nette Idee mit dem iPhone, und das von einem fanatischen Microsoft Fan ;D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.01.2012 um 18:18
Gibt jetzt Siri auch für iPhone 4: http://ishare-news.de/2011/12/31/siri-nun-endlich-fur-iphone-4-verfugbar/ (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.01.2012 um 19:58
@Fennek

Hast du es schon ausprobiert? Im Grunde kommt man anscheinend nicht drumherum eigene Server aufzubauen die die Apple Server ersetzen bzw. zwischen schalten.
Fragt wer den Traffic bezahlen will wenn es mal eine vernünftige Lösung gibt.


Bis dahin solltet ihr aber Abstand von den kostenpflichtigen Proxy-Servern nehmen, die seit einigen Tagen für Unmut sorgen. Die meisten Server dieser Art existieren nicht lange oder können eine funktionsfähige Serververbindung nicht gewährleisten. Die kostenlosen Varianten sind hoffnungslos überfüllt und funktionieren nur in den seltensten Fällen. Außerdem müsst ihr damit rechnen, dass eure persönlichen Daten an den Proxy-Server übermittelt werden und ihr dadurch ein erhebliches Risiko eingeht. Unter anderem werden Nachrichten, Kontakte und vieles mehr an die Betreiber gesendet.
http://www.appdated.de/2011/12/spire-vielversprechender-proxy-server-fur-den-siri-hack-in-arbeit-googles-voice-api-statt-apple-server/


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.01.2012 um 20:01
@Fennek

Na ja, liest man sich die Kommentare zu diesem Hack durch, so merkt man, dass das scheinbar alles andere als reibungslos läuft. Zudem wird es nicht lange dauern und das Ganze wird von Apple unterbunden :D

Ist Siri eigentlich auch auf dem 4S so schlecht?
Ich meine, so wie es sich da verhält, ist es ein nettes Spielzeug, mehr jedoch nicht.

Greetings

MC Homer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.01.2012 um 20:04
Also die installation hat geklappt muss nur noch auf die freischaltung warten. Bei den Kommentaren ist auch ein Video, das zeigt, dass es klappt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.01.2012 um 20:22
@Fennek

Ja, habe es gesehen. Aber so wirklich vom Hocker haut Siri in diesem Zustand nicht.

Greetings

MC Homer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.01.2012 um 20:32
Es ist ja offiziell noch in der betaphase. Aber Schau dir mal siriproxy an. Das ist schon krass was die damit alles machen.


melden
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.01.2012 um 04:11
@Spartacus

Glueckwunsch, da hast du deiner Schwester aber eine gelungene Ueberraschung bereitet. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

03.01.2012 um 17:45
@Spartacus
Eine Überraschung, genau nach meinem Geschmack.
Prima!


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.01.2012 um 23:43
Nokia Lumia 900 wurde vorgestelt und Windows 8 in las Vegas auf der CES.

Youtube: Ballmer highlights Windows phone, Windows 8, Xbox Kinect
Ballmer highlights Windows phone, Windows 8, Xbox Kinect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.01.2012 um 23:59
HTC Muss wieder mal übertreiben. HTC Titan II mit 16 !!!Megapixel!!! und Windows Phone 7.5
http://winfuture.de/news,67531.html

HTC-Titan-II-1326170652-0-11


Das neue Nokia Lumia 900
http://winfuture.de/news,67527.html

Nokia-Lumia-900-745x559-0332bf92bde1e7d7


Anzeige

melden