Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

09.03.2012 um 16:00
@dS
Ich nehm an @Jaiden meinte mit Jailbreak und das geht sehr wohl.
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Ok wieviele Androids in deiner Umgebung haben sich denn totgeflasht? Und was definierst du mit "Umgebung"?
3 - Umgebung heißt - Freundeskreis, Bekanntenkreis, Familie, Arbeitskollegen.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.03.2012 um 16:03
@dS:
Widgets? Welche? Ich bekomme sogar die android bzw. HTC-Uhr auf das iPhone.

Homescreenpersonalisierung: ich habe komplett andere Icons und kann alles frei positionieren. Ich kann auch das Wetter oder die große Uhr auf den Homescreen platzieren. Was gibt bei Android sonst noch für Personalisierungen?


Klar, man braucht dafür einen jailbreak und das ist vielleicht umständlich. Der jailbreak an sich dauert aber keine 2 Minuten und ich habe vollfunktionierende Widgets und andere sogenannte Tweaks auf dem iPhone welche es bei Android wiederum nicht gibt.

Ich will definitiv nicht als Apple-Fanboy dargestellt werden. Sollte android iOS überholen, oder die jailbreak Lücken umstandslos geschlossen werden, werde ich auch wieder zu android wechseln denk ich.
Die Punkte Stabilität und virenanfälligkeit sind jedoch gewichtiger und da hat iOS aktuell die Nase vorn.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.03.2012 um 16:11
@Jaiden
Lustig find ich auch immer, dass viele sagen Apple hätte z.b. das Notifications Center von Android geklaut, dabei war das und die SBSettings schon in Cydia etc. bevor es das auf Android gab.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.03.2012 um 16:19
@Fennek
Dazu kann ich nichts sagen. Bin eben erst seit über einem Jahr iPhone-Nutzer. Hatte zwar vorher den iPod-Touch, aber gejailbreakt war der nie, weil ich mich nicht damit befasst habe.

Was geklaut ist, und was nicht, ist letztendlich auch egal. Diesbezüglich ist Apple auch nicht frei von Schuld. Jeder klaut sich gern was bei der Konkurrenz.

Die Entsperrmethode von Android finde ich zum Beispiel gelungen und wäre froh, wenn Apple das "Klauen" würde.
Gibt zwar mit "AndroidLock XT" eine gute Alternative aus Cydia, ist aber sehr destruktiv in Kombination mit SBSettings, da man SBSettings bei gesperrtem iDevice auch öffnen und den SafeModus aktivieren kann. Damit kann die Sperre problemlos umgangen werden.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

09.03.2012 um 21:59
@Jaiden
Die Probleme mit Windows konnt ich teilweise nicht nachvollziehen da ich das dann gleich mit meinem MBP gemacht habe. Ich denk aber mal das lag am nutzer selbst, ausserdem waren es dann meist Schmuddelfilme und so runtergeladenes Zeugs ;-) das konnt ich von mir aus Problemlos draufhauen^^

Und @Jaiden kannst Du mir kurz sagen wie ich mein Neo "roote" ? Hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen weil die Progs für Windows sind...

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.03.2012 um 06:13
@Heppy
Weiß leider nicht, was du mit Neo "rooten" meinst.
Ich nutze nur das iPhone, kein MBP. Daher ist mir der Begriff nicht wirklich bekannt.
Kann aber auch sein, dass ich gerade völlig in die falsche Richtung denke. :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

10.03.2012 um 15:22
@Jaiden
SE Xperia Neo, MBP ist MacBook Pro ;-)
Das Neo hat jetzt Android 4 irgendwas drauf^^

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 12:58
Hat hier irgendwer Ahnung, oder kennt irgendwer ne App, wie/womit man fehlgeschlagene Downloads catcht also praktisch einfriert und da wieder fortsetzten kann.??? für Android .
Mercy


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 13:40
Benutz den Opera Browser, der beherrscht das und ist sau schnell...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 15:41
@Kybernetis

Die Downloadgeschwindigkeit liegt aber nicht am Browser, sondern beim Smartphone ehr am Empfang, beim Kabel ehr an der Dämpfung ;-)

MfG Heppy


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 15:48
Es geht doch nicht um die Geschwindigkeit *rolleyes*, sondern das man mit Opera die Möglichkeit hat Downloads zu pausieren und wieder zu starten. Und der Browser hat sehr wohl einen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 18:48
Guckt euch das Video an, so viel zur schlechten Verarbeitung des Galaxy S2, anscheindend ist wohl eher das IPhone schlecht verarbeitet...

Youtube: Apple iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S2 im Falltest [drop test]
Apple iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S2 im Falltest [drop test]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 19:00
@Kybernetis

iPhone 4S ist schwerer und das Display ist anders. Galaxy hatte ich letztens wieder in der Hand, war kein gutes Gefühl. Leicht, dünn und billig. Kam gar nicht gut rüber.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 19:20
Mein iPhone 4 ist mir schon mehrfach hingefallen, auch aus ähnlicher Höhe, wie im Video.
Jedes Mal hatte ich sämtliche Videos vor Augen, wie das Display splittert, in der Sekunde, in der das iDevice fällt.

Fazit: Nix, nada niente. Mein iPhone hat noch immer lediglich Gebrauchsspuren.
So schlecht kann es also nicht verarbeitet sein.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 20:34
so wie das Ding da auf den Boden fällt ist mir mein Neo auch putt gegangen^^ Wenn das Teil nach sonem Sturz auf die Steine am Display nix hat ist es Glück und nicht die verarbeitung. Stabil sind die titan Handys für richtig viel Schmotter^^

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 23:08
HTC One, wer kennt den schon?

HTC for ever!^^


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 23:23
@Repulsor

billig.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.03.2012 um 23:36
Das HTC One X ist ziemlich cool, man kann schon Hands on in YouTube sehen, Android 4.0 und Sense 4.0 laufen ultra smooth und es sieht nice aus...

Youtube: HTC One X HANDS-ON
HTC One X HANDS-ON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Windows Phone

14.03.2012 um 20:55
Hallo... Ich bin seit Anfang an dabei, was Smartphones angeht. Als das iPhone rauskam, war ich Besitzer eines HTC Magic und jeder iPhone besitzer benied mich um den Kompass. :D
Dann hatte ich ein HTC Desire HD, welches nun meine bessere Hälfte besitzt. Ach ja - alles ist natürlich immer gerootet und mit diversen Mods versehen worden. Wie auch mein jetziges Smartphööön...
HTC Evo 3D seit einem guten halben Jahr.

Und schreiben tu ich momentan auf einem ASUS Transformer Prime. *smile*


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.03.2012 um 16:46
@Fosolif
Darum? http://4.bp.blogspot.com/_jshxXxxZ42Y/SjLiFGv7DRI/AAAAAAAAAQM/mPHWzp_z4S0/s400/Compass.JPG

Was ist an dem Besser, als an dem: http://www.areadvd.de/images/2010/iPhone4/kompass.jpg ?

Ehrlich gemeinte Frage, ich wüsste jetzt nicht, warum Neid aufgrund des Kompasses entstehen sollte.
Aber ich nutze ihn auch nie.


Anzeige

melden