Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:26
@Affect
Funktioniert nur auf iOS Geräten, da die WebApp das System überprüft (steht zumindest da).

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:30
Ja klar , läuft nur auf iphones, sry hatte es nicht erwähnt, aber die meisten hier dürften ja ein iphone besitzen


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:33
@Affect
Einige hier haben auch Phones, die garnicht mal sooo Smart sind. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:41
Unglaublich wie kann man so ein Fanboy sein, das man glaubt die anderen Smartphones wären quasi unbrauchbar und könnten nichts. Das grenzt schon fast an fanatischer Dummheit...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:46
@Kybernetis
Hab ich nie behauptet, aber sie weisen in mir wichtigen Punkten (Haptik, Supportzeitraum und Sicherheit) noch erhebliche Defizite auf.
Vor allem ein Windows Phone würd mich aber reizen, da man dort über Visual Studio in .NET Sprachen Programmieren kann, während das Android SDK auf Eclipse basiert, was für mich schon ein No-Go ist.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:52
Haptik ist blödsinn die aktuellen Modelle haben das perfekt drauf vorallem mit Ice Cream Sandwhich b.z.w die HTC Modelle mit Android und Sense, also kannst du das wegfallen lassen. Support geb ich dir recht, könnte besser sein, hat sich aber auch stark verbessert mein Handy wird immer noch supportet und bekommt auch das neue Ice Cream Sandwhich, mit der Sicherheit habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz klar gibt es kein perfektes System, aber die neusten Androiden machen verdammt viel richtig und unterliegen in keinem Test einem Iphone oder einem Windows Phone, nicht umsonst führen diese die Bestenlisten in jedem Magazin ob Online oder Offline an und haben mittlerweile die Marktführung übernommen und das ist alles nun mal Fakt...


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 14:58
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Haptik ist blödsinn die aktuellen Modelle haben das perfekt drauf
Es gibt keine Multitouch Unterstützung o0 wie wollen sie das dann perfekt beherrschen.
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:mein Handy wird immer noch supportet und bekommt auch das neue Ice Cream Sandwhich
Hattest du nicht gesagt du hast ein Desire S? Hast du schon 2.3.7 ohne Custom ROM drauf?
Und mit ICS wär ich mir nicht so sicher. Das haben die SGS2 User auch alle geblökt.
http://www.engadget.com/updates/which-devices-will-get-ice-cream-sandwich/ (Archiv-Version vom 20.11.2011)
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:haben mittlerweile die Marktführung übernommen
Welche Leistung mit über 100 Geräten mehr zu verkaufen als mit 5 Geräten.

Und in aktuellen Benchmarks schneidet eigentlich bisher nur das Galaxy Nexus besser ab als das 4S:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:05
Mein Desire s hat schon multitouch, ich kann sogar mit der zwei Finger Geste Zoomen, das haben alle aktuellen Androiden mehr als nur gut drauf, man sieht das du null Ahnung von Android hast. ICE Cream Sandwhich kommt Anfang nächsten Jahres als Update raus.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:07
Ich rede nicht von Benchmarks sondern von der vollständigen Bewertung des Smartphones und da sind die Androiden überall Sieger und in der Bestenliste oben vor dem IPhone...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=lc9IZQBZo5Q (Video: HTC Desire S: Multitouch Test)

https://www.youtube.com/watch?v=LD0BOAuvB4A (Video: Samsung Galaxy S 2 10 finger multitouch)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:13
@Kybernetis
Ich red von richtigem Multitouch. Nicht nur pinchen mit 2 fingern.
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:ICE Cream Sandwhich kommt Anfang nächsten Jahres als Update raus.
Woher hast du das? Aus der Quelle die nicht mal von nem HTC Mitarbeiter kam und somit ein Hoax war?
http://www.htcinside.de/htc-diese-geraete-werden-sicher-android-4-0-ice-cream-sandwich-erhalten/
Halt dich lieber an Engadget, die haben Google als Quelle.
Ich rede nicht von Benchmarks sondern von der vollständigen Bewertung des Smartphones und da sin die Androiden überall Sieger.
Also zumindest auf heise (C't, iX usw.) und golem - 2 seriösen Seiten / Verlagen - ist dem nicht immer so.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:15
Guck dir die Videos an multitouch ist kein Problem...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:16
@Kybernetis
Erzähl das unserem Proxy. Auch mit 4 - 10 Fingern?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 15:41
@nuuk na bei amazon und auch woanders istdas splus sogar günstiger. beide haben ihre macken aber ich werd das splus nehmen wegen der besseren akkuleistung


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 16:20
@Fennek

sorry aber was soll ich mit 4-10 fingern auf nem 4"-Screen? ich wüsste ehrlich gesagt nichtmal wie ich das testen soll... selbst bei nem 10" oder 7" display hast du doch nie mehr als 3 finger gleichzeitig auf dem screen... oder ich verpeil hier grad ein gaaaanz wichtiges Einsatzgebiet, dass es rechtfertigt mit allen 10 fingern auf meinem Bildschirm rumzupopeln, und währenddessen mit den füßen das gerät zu halten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 16:36
@Fusselkater
mir fallen da auf Anhieb tippen, Garage Band (Klavier mit 10 Fingern) und Spiele ein.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 17:06
Die US Regierung verabschiedet sich jetzt auch von RIM und wechselt zum iPhone:
http://business.chip.de/news/RIM-ade-US-Regierung-will-lieber-iPhones-haerten_52967269.html (Archiv-Version vom 23.11.2011)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 17:09
@Fennek
beim Tippen bin ich trotz 10-Fingersystem nie mit mehr als 3 Fingern gleichzeitig auf der Tastatur und selbst wenn würde es reichen wenn das System immer nur den letzten Anschlag wertet (das macht auch nur auf Pads Sinn, der Gedanke auf meinem 4"-Screen 10-Finger schreiben zu wollen ist eher amüsant)... Spiele bei denen ich mit 4 oder mehr Finger auf meinem Smartphone rumbastel wären wohl ziemlich fad, weil ich dann vom Spiel nix mehr sehe. Eine Klavier-app macht kein Telefon zum Smartphone...

Vielleicht nur meine Meinung und möglicherweise gibt es reichlich Nutzer die das anders sehen. Aber das ist doch auch der Punkt. Ich fahre mit Android mehr als gut. Und hatte auch iOS schon in Verwendung. Es gibt natürlich Unterschiede und dieses Android oder iOS bashen is im großen und ganzen doch ziemlich albern... es ist in vielen Bereichen ein Kopf an Kopf Rennen. Aufgrund der Tatsache, dass ein Android auf vielen Plattformen läuft heißt eben auch, dass es auf der einen besser und auf der anderen schlechter läuft. Da spielt dann eben auch die Hardware eine Rolle.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 18:29
Es wird immer schwerer den Sinn dieses Threads zu erkennen.

Da eine Threadänderung in "Allmy-Flamewar 2011" nicht in Frage kommt, bitte ich die Missionierungstätigkeit zurückzustellen.

Wer jetzt das beste Handy hat, und warum das dann soviel toller ist als das Handy vom Nachbarn, der soll sich darüber doch bitte ausführlichst in anderen Foren auslassen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.11.2011 um 21:28
https://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA


Anzeige

melden