Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 15:09
1. 3G ist an
2. Das stimmt nicht die Spiele sind gleich
3. Das Lumia 800 ist schon geil aus aber wenn laufend die Tastatur nicht schreibt und andere Geschichten wär es geil.
4. Geschmacksache aber ausgereifter ist das IOS.
5. Ich bin kein Fanboy bei den Tablet Pc finde ich z.b das iPad nicht so gut da mag ich lieber das von Sony, Acer oder das Motorola Xoom.
Aber im Thema Smartphone ist das iPhone aus meiner Sicht das besste außer vielleicht das Samsung Galaxy S2.
6. Naja
7. Hmm
8.Kompliment das du das sagst.
9. Da hast du recht aber trotzdem wären die Smartphones drei Jahre zurück ohne Apple.
10.Guten Tag :D

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 15:31
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:7. Ich rede Android schlecht, weil Android schlecht ist!
double-facepalm www.zaaap .tk


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 16:15
@GrandOldParty
Das war eigentlich der beste Punkt an der Aufzählung.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 16:41
@GrandOldParty
zustimmung...

1.) Android
2.) Windows

ne weile nichts

3.) iOS

in Zukunft wohl:

1.) Windows
2.) Android

...



...

3.) iOS

natürlich besteht die Hoffnung, dass Apple als Konzern der Menschheit bis dahin verschont bleiben wird


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 17:57
*macht einen weiteren Strich auf der "Fennek hasst Android"-Liste* :D @Fennek

Wie kommst du darauf, dass Windows Android überholen wird? @Cesair


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 18:22
@GrandOldParty
ich weiß es selbstverständlich nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen, dass Mic. nach und nach Fuß fasst in der Szene abseits von Desktop und Notebook, gerade mit Win 8 wurden sehr interessante Schritte gewagt. Klar kann es sein, dass das auch großer Mist wird, aber ich denke, dass die auf dem richtigen Weg sind


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 18:24
Das denke ich auch.

Sie sind auf einem guten Weg und ich glaube auch, dass sie ihre Marktanteile deutlich steigern werden. Ob es aber reicht um Android vom Thron zu stoßen? Keine Ahnung. Ich glaube eher nicht.

@Cesair


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:02
wir werden sehen wer weiß;)
Nur was ich aber weiß, Dass wir von Apple keine Gefahr erwarten brauchen, wenn sie weiterhin so ein Mist fabrizieren.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:15
@Cesair
So schlecht ist IOS nicht wie du tust.
Ich Wette mit euch Apple bringt bald wieder was
Geniales raus bei den Smartphones wo die anderen wieder hinterher hängen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:19
@FranklinJo
wann war es mal so, dass hinter Apple jemand hinterher hing???


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:21
@Cesair
Damals wo die erste Generation vom iPhone draußen war gabs die anderen noch garnicht mit ihrem komischen wp7 oder Android.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:22
@Cesair
Oder Tablet fast die gleiche Story.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:24
@FranklinJo
dann recherchiere noch mal gründlich, wie der Handymarkt damls aussah.
Tablets gab es seit den 90ern...
Apple hat sie gut vermarktet...mehr nicht.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 19:30
@Cesair
Oder guck du nochmal. Mit Tablets hast ja vielleicht recht aber auch ohne Apple würde die Dinger kein Menschen interessieren.
Du bist aber eh ein Apple Hasser daher bringt das ihr nix.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 23:11
@GrandOldParty
@Cesair

Ja ich denke auch das Windows mit der zeit die Nummer 1 wird, vor allem mit Windows Phone 8. Mit Windows 8 wird Microsoft den Tabletmarkt in null komma nix erobern. Ich finde Windows 8, einfach nur genial! Wer hat einen längeren Atem als Microsoft? Niemand! Die Xbox wollte auch keiner haben, hatte Jahre lang nur schlechte Ergebnisse. Und jetzt? Jetzt ist die Xbox Marktführer! Microsoft hat die Zeit, das Geld, die Logistik, die Macht, die Partner und die richtigen Konzepte, um ein Produkt zum Erfolg zu zwingen.

Ihr dürft auch nicht vergessen das der Markt mit Android zugemüllt wird. Es gibt Dreckshandys von Android die 50-60 Euro kosten und Handys die 700 kosten. Ich glaube es gibt zur Zeit ca. 250 Android Handy-Modelle. iPhone hat 4-5 Modelle und die haben trotdzem mehr Marktanteile als Android, oder genau so viel. Das ist schon krass und das zeigt einfach, das Android nur durch Quantität Marktanteile gewinnt und nicht durch Qualität. Es gibt ca. 15 Windows Phone 7 Gerte die aber nicht über erhältlich sind. Erst mit Windows Phone 8 geht es los.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 23:17
@Spartacus

Da verfällt aber jemand seinen Träumen! :D

Das iPhone ist so erfolgreich, weil Apple ein integriertes Erlebnis bietet und so viel mind share hat.

Und der Grund, warum es so wenig Windows Phone 7 Modelle gibt, ist, weil sie wie Blei in den Regalen liegen. Niemand will sie kaufen. Zumindest zurzeit. Wie gesagt, ich glaube auch, dass MS seine Marktanteile steigern wird.

Außerdem ist Android kostenlos. Und es wird alle halbe Jahre von Google mit einem Update versehen. Microsoft will Geld für Windows Phone 7 haben und wenn ich mich recht entsinne, kostet eine Lizenz 20 Euro. Das ist bei vielen Herstellern schon die Gewinnmarge. Wieso sollten sie also auf WP7 setzen, wenn es die Kunden erstens nicht wollen, es zweitens zu wenig Apps gibt, es drittens keine Differenzierung gibt, denn MS verbietet Custom Skins und es viertens Geld kostet?


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 23:26
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:es wird alle halbe Jahre von Google mit einem Update versehen
Wenn die Hersteller ihre Geräte nur auch mal mit diesen Updates versorgen würden.
Anstatt ihr Tocuhwiz, Motoblur, Sense und was weiß ich Gedöns reinzubranden sollen die lieber die Updates schnell an ALLE aktuellen geräte verteilen. Und wenn die Hersteller dazu nicht in der Lage sind muss Google das unterbinden. Denn die Hersteller unterbinden lieber künstlich Updates um die neuen Geräte zu verkaufen.

Und warum ist Android so erfolgreich? Weil es auf den Markt gespült wird. Ich kenn mehr User die garnicht wissen, dass sie Android darauf haben, als welche, die es sich eben wegen Android geholt haben.
Der Kaufgrund war meistens: Es sieht ähnlich aus wie ein iPhone, kostet aber weniger. Aber inzwischen bereuen einige den Schritt und kaufen sich jetzt iPhones oder Windows Phones.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 23:33
Grundsätzlich gebe ich dir, was deinen ersten Absatz angeht, auch Recht. Die Hersteller sollten schneller mit den Updates sein. Auf der anderen Seite mag ich aber auch die Differenzierung. Ein Handy ist nun mal sehr viel persönlicher als ein normaler PC. Da möchte man mehr Freiheit und man möchte Auswahl haben und nicht, dass sein Phone genauso aussieht, wie das eines jeden anderen auch.

So, wie es gerade bei PC's der Fall ist.

Und Google hat ja eine Allianz gegründet, die zumindest zwei Updates für ein neu gekauftes Smartphone, versprechen soll. Aber am Ende entscheiden die Hersteller und Android ist auch Open Source, da kann Google wenig machen. Das einzige Druckmittel ist die Zertifizierung für die eigenen Apps und den Market, aber auch das ist nicht immer schlagend.

Denn es gibt ja auch genügend alternative Markets, auf die man umsatteln kann als Hersteller.

Freiheit bringt halt immer auch Probleme mit sich. Aber ich bevorzuge Freiheit vor einem totalitären System. Auch iOS genannt. :D

@Fennek


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 17:34
Nebenbei hat Android einen weit höheren Marktanteil als ios und wp7 @ Kahn.
www.android-user.de/News/Smartphone-Marktanteile-Android-weiterhin-klar-auf-der-Ueberholspur


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 17:41
@Kybernetis
Ja, weil es in den Markt gespült wird. Mit was macht man mehr Anteil? Mit was kann man mehr Anteil machen? Mit weit mehr als 100 Geräten (bei denen viele User garnicht wissen, dass überhaupt Android drauf ist) Oder mit wenigen Geräten?


Anzeige

melden