Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 15:12
Ich habe das HTC Desire Z und damit ein Android System, ich sehe keinen Grund je ein iPhone mir zu holen.

Aber es wäre interessant mal ein paar Meinungen zu hören. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 15:29
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Aber es wäre interessant mal ein paar Meinungen zu hören.
Wozu?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 20:04
mein fav

Samsung-Galaxy-Note-f577x346-ffffff-C-7e

http://www.samsung.com/global/microsite/galaxynote/note/index.html?type=find


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 20:35
@macbook

zu groß für ein smartphone und zu klein für ein tablet. also mist.

habe ich recht? @Fennek :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 20:44
@Spartacus
@macbook
also mir wärs auch zu groß. Hab letztens einen damit neben mir stehen sehen. Das ist echt ein Riesen Trümmer.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 21:16
Mir wäre es auch zu groß, aber von der Technik her ein Meisterwerk, alleine das HD Display ist der Wahnsinn...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 21:55
@Spartacus
Ja du magst ja eh nur wp7 und Nokia. Für dich ist der Rest ja nur müll.
Der Kumpel von mir verkauft sein Nokia lumia 800 in blau. Und holt sich denn ein Sony ericsson xperia arc oder das Samsung Galaxy S2. Weißt du wie viel Geld man für das lumia 800 noch bekommt ?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 22:44
meins^^
xperia-neoOriginal anzeigen (0,7 MB)
der Akku enttäuscht mich nen bissl... Ansonsten find ich Android echt geil. Ist ne wirkliche Konkurrenz zu Apple. Win lass ich mal aussen vor, das will ich nicht noch aufm Handy haben.

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 22:51
@Heppy
Das redet gleich @Spartacus schlecht. :D
Ich finde das xperia auch sehr geil aber gegen mein iPhone würde ich jetzt nicht tauschen. Ich werde aber wenn mein Vertrag ausläuft auch mal nach ein Android Smartphone gucken und dann entscheiden. Mein Vertrag läuft aber noch 18 Monate :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 22:59
Ich hab auch schon iPhone gehabt, aber Apple sollte doch lieber bei PCs und Laptops bleiben :) (ich liebe mein MBP) wobei des iPhone das beste Touch hat was ich je gesehen habe, aber des Neo kommt sehr gut ran mMn ;-) Man brauch auch nicht soviel basteln und ist nicht so DRM gebunden wie bei iTunes. Ohne iTunes bekommst ja nix drauf auf die Teile....

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.03.2012 um 21:04
Also ich bin total zufriedener Besitzer eines Android-Smartphones: Samsung Galaxy S2;

iPhone erfüllt meine Erwartungen nicht und iOs ist nunja: scheiße!, genau wie Apple generell...

Windows aufm PC und Linux/Android aufm Handy... wenn Google ein Betriebssystem macht, gerne auch das =P

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich wohl umbringen werde, wenn Apple mächtiger als Google wird, was ja auch hoffentlich nie passieren wird =P


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.03.2012 um 21:39
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:iPhone erfüllt meine Erwartungen nicht
In wie fern?
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:scheiße!, genau wie Apple generell
bitte begründen ;)
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich wohl umbringen werde, wenn Apple mächtiger als Google wird
Ööööh Apple könnte Google locker aufkaufen. Machs gut.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.03.2012 um 21:51
@Fennek
1. Akku; System zu "geschlossen", selbst mit JB; Display (3.5 inches = lächerlich); Bluetooth oder Wifi-Direct; sehr wenig Anpassungsfähigkeit der einzelnen Dinge (Homescreen; App Launcher, den es nichtmal hat =P); ständiges Generve mit iTunes, da man ca. jedes 2te mal irgendein Problem hat und und und... mir würden wohl noch 100000 Grüne einfallen.

2. Subjektiv, muss ich nicht begründen =P; Ich mag Apples Stil einfach nicht und ihre "Politik" schon gar nicht.

3. Trotzdem ist und bleibt Google vorerst mächtiger


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.03.2012 um 22:00
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Akku
Wo ist das Problem?
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:System zu "geschlossen", selbst mit JB
Was fehlt dir denn mit JB?
Behebt ja:
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Bluetooth oder Wifi-Direct
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:sehr wenig Anpassungsfähigkeit der einzelnen Dinge (Homescreen; App Launcher, den es nichtmal hat =P)
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Display (3.5 inches = lächerlich)
Das ist recht subjektiv. Ich fine 5" auch lächerlich für ein Telefon.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:ständiges Generve mit iTunes, da man ca. jedes 2te mal irgendein Problem hat
Komisch dass ich keinen kenne, der die hat.
:troll:
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Trotzdem ist und bleibt Google vorerst mächtiger
Achso, hier werden Fanboy Kriterien benutzt. Das musst du auch vorher sagen :troll:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

01.03.2012 um 22:09
@Fennek
Selbst mit JB gibts kein offenen Bootloader für Custom-Rom und keine Leistung über 1 Ghz... oh und fast hätte ich Flash vergessen...

Ja 5" ist auch lächerlich, aber 4"-4.5" ist durchaus angebracht.

Komisch, dass ich auch nur einen kenne, der mit seinem Handy wenigstens was machen will und deswegen durch JB immer Probleme mit iTunes hat =P... und ich selbst habe auch meine Problem mit iTunes, z.B. nicht funktionierende Updates, da Apple meine host-datei geändert hat und es deswegen nicht mehr ging -.-

Außerdem stürzt es oft ab, kauft Dinge doppelt bzw. bucht Geld doppelt ab uvm. -.-

Ich muss aber sagen ist trotzdem noch lange nicht so scheiße, wie Kies =P

Bluetooth mit JB hat bei mir nie ordentlich funktioniert und Wifi-Direct gibts nicht mal... App Launcher gibts damit auch nicht, ohne immensen RAM-Verlust der sowieso mit JB einergeht... 512 MB ist auch lächerlich für ein Smartphone!

Da hilft eine nervige Spielerei wie Siri auch nichts, wenns nicht nötig ist!

Akku: schlecht, wobei mein SGS2 auch keinen viel besseren hat, was mein einziges Problem ist, obwohl ich gut durch einen Tag komme...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 11:42
@dreamorreality
Das du ein Android Fanboy bist und ein Apple Hasser sieht man von 100 Meter entfernung.
Die Display größe reicht voll aus.
Ich weiß ja nicht was du mit dein Akku machst aber an Tage wo ich weniger nutze hält das 2 Tage wenn mehr reicht das aber auch über den Tag hinaus. Ich hab iPhone 4 .


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 11:57
@FranklinJo
Ich bin vllt ein Android bzw. Google fanboy, aber noch lange kein Apple hater... Ich lasse mich gerne von Apple überzeugen, schaffen sie aber leider nicht =P


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:25
@dreamorreality
Mich hat auch nur das iPhone ,iPods und das MacBook Air von Apple überzeugt aber beim Rest bleib ich lieber bei Windows und bei Tablets Android.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:28
@FranklinJo
Hmm ich hab nur nen iPod Touch 4G, ist das einzige, was ich ganz in Ordnung finde... aber Preis-Leistung finde ich generell immer scheiße... und MacBook fürs Studium später vielleicht, aber um viel zu machen ist das auch nichts -.-


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:33
@

@dreamorreality
iPod Touch findest du gut und iPhone nicht ? :D
MacBook finde ich so schon ziemlich geil aber ich kaufe mir irgendwann dieses ja ein neuen Gaming pc mit Windows da ich von Konsole die Schnauze voll hab und dann kann ich kein MacBook gebrauchen. Ja Preis Leistung ist nicht sehr gut hätte ich mein iPhone nicht mit Vertrag bekommen hätte ich mir das samsung Galaxy S2 geholt.


Anzeige

melden