Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

06.02.2012 um 04:47
Ich hatte ein halbes Jahr als Firmenhandy das HTC HD7 mit Windows 7, ich wusste hinterher nicht mehr woher ich noch die kotze holen sollte, die ich rauswürgen wollte.
Das war als Betriebssystem das hinterletzte, unflexibelste und unkomfortabelste dreckssystem, das ich je gesehen habe.

Jetzt hab ich ein 100 Euro-Handy mit Android, und kann mir nicht vorstellen, je wieder was anderes brauchen zu müssen.
Bin wunschlos glücklich.

Windows-Phones sind was für Trendreiter, möchtegern-Geschäfts-Juppies und Leute ohne große Ansprüche an ein Telefon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.02.2012 um 14:46
@Daemonarch

Tja, wäre MS beim Konzept von WinMobile geblieben, aber ich finde damit haben se sich n kräftiges Eigentor geschossen.
Ich fand die Bedienung von WinMo 6.1 ideal.
Hatte/habe ein HTC Kaiser. Das einzige was dabei störte, war der Flaschenhals Hardware, 400 MHZ is da einfach zu wenig.
Ich bräuchte ja eigentlich nur n neues Displayglas und ich könnte es wiederverwenden und alternativ noch Android 2.2 ausführen.

Dann fängt MS an wie Apple und hält das System komplett geschlossen...
Jetz kann man Lizenzgebühren bezahlen um was auf Windows Phone zu entwickeln.
Meine Einschätzung ist, dass Microsoft mit so einer Strategie nicht wirklich gut fährt. Ich sehe sogar jetzt schon davon ab mir Windows 8 zu holen, wegen des idiotischen Kacheldesigns, was nichts auf Desktop/Laptop verloren hat.
Man kann das als verzweifelten Versuch sehen, die Leute an WP zu gewöhnen, das ganze lässt doch tief blicken.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.02.2012 um 15:16
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Das war als Betriebssystem das hinterletzte, unflexibelste und unkomfortabelste dreckssystem, das ich je gesehen habe.
so habe ich symbian empfunden als ich von nem kumpel sein nokia in der hand hatte :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.02.2012 um 01:12
@Daemonarch

schwachsinn!


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 02:16
kann mie einer sagen ob es programme (für den pc) gibt mit dessen hilfe ich unnötige berechtigungen einiger apps deaktivieren kann?

mich stört es, dass spiele gps, sms und co. auslesen obwohl es vollkommen sinnlos ist.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 20:07
@Prof.nixblick

oha, gps geht noch, aber sms??? lol

einfach nicht installieren.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 20:21
@Spartacus

aber die spiele sind so toll! :cry:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 20:42
@Gruselschinken
@Spartacus
@Prof.nixblick
@Jedimindtricks

Also Leute, habe mir das htc evo 3D bestellt... Wie isn das? Ist das gut oder eher schlecht?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 20:44
@kekscore

htc is stets okay :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 20:52
@Prof.nixblick


Ist ganz ok, aber 3D ist doch quatsch auf so einem Bildschirm!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 21:00
Konnte es ausprobieren, der 3D Effekt ist eine nette Spielerei, ich würd es aber nicht auf Dauer nutzen und Aufpreis wäre es mir schon gar keinen wert.
3D Filme im Kino find ich super, da stell ich mich drauf ein, aber ich will nicht dauernd von 3D überrascht werden wenn ich aufs Handy gucke, das endet in Kopffickerei.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 21:01
@Spartacus

das stimmt. für mich zähl geschwindigkeit und bedienbarkeit. und da ist es gut....wobei sich android-handys kaum in der bedienbarkeit unterscheiden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 21:02
@Prof.nixblick


lol wollte dich nicht @atten :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 21:04
Okay dann danke ich euch :) wollte auch nur nen Handy mit einer kleinen Spielerei haben... Weil ob ich mir nun nen Samsung Galaxy 2 hole was hält standart ist oder ein Handy mit 3 d :)?.. Außerdem hatte ich mir vor Weihnachten ein Sgs 1 geholt, und es ist mir aus der Jacke gefallen und der Bildschirm war gebrochen! Deswegen nie wieder Samsung ^^ Scheiß Samsung xD


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 21:08
@Spartacus

gibs zu....du wolltest es doch ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.02.2012 um 21:10
@Prof.nixblick

ja etwas :lv:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

21.02.2012 um 00:07
Ich bin echt zufrieden mit mein iPhone 4 manchmal ist das Internet langsam aber sonst super. Ein Freund von mir hat das Nokia lumia 800 und naja kam erst garnicht damit klar und die Apps sind zu teuer z.b Angry Birds iPhone 0,79 Euro w7 2,99 Euro und das ist Abzocke.
Und das Internet da ist richtig langsam der Kumpel von mir sagt immer: Warum beschwerst du dich über deine Geschwindigkeit meins ist da gegen richtig mies.






@Spartacus
Kann das sein das du ein Windows phone 7 fanboy bist ? Du redest android und iOS so schlecht da dreh ich durch.



Allgemein finde ich das dass, iPhone ihr im Thread nur schlecht geredet wird.
Es ist finde ich das ausgereifteste Betriebssystem was es momentan gibt.


Ohne Apple wären wir noch nicht da wo wir jetzt
sind. Die Smartphones hätten ein Rückstand von 3 Jahren wenn es Apple nicht gegeben hätte.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

21.02.2012 um 00:25
Ich mag mein Galaxy 2; schon erschreckend was es alles kann; hätte ich keinen Laptop ich bräuchte mir keinen kaufen.

Ändert jedoch nichts an der Tatsache dass ich das Sky Go App brauche....


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 01:08
@FranklinJo

1. Sag mal deinem Kumpel, das er 3G einschalten soll. ;)
2. Angry Birds ist teurer, weil auf WP 7.5 Angry Birds geiler ist! ;)
3. Lumia 800 ist Geil!
4. Windows Phone 7.5 ist Geil!
5. Du bist ein Fanboy, nicht ich!
6. Ich rede iOS nicht schlecht.
7. Ich rede Android schlecht, weil Android schlecht ist!
8. Ja Apple hat das mit dem iPhone fein gemacht.
9. Falsch! Ohne Microsoft würde Apple Heute gar nicht existieren.
10. Gute Nacht.

11. Gruß

12. SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.02.2012 um 01:10
@capspauldin

Naja, Sky Go ist aber unbrauchtbar, ehrlich gesagt. Macht nur Sinn, wenn man mit Wlan verbunden ist. Denn die Traffic wäre in 5 Minuten alle. ;)

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden