Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 21:15
Hallo ich habe mir ein O2 Vertrags handy also i phone 4s geholt mit flat .da ich nun aber Geld benötige wollte ich fragen ob man das Verkaufen kann darf und wie viel man dafür verlangen kann sollte Mfg

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 21:17
@xfiles86 Ich kann deine Situation nicht ganz erfassen '~'


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 21:20
Naja habe mir vor vor 2 monaten das i phone 4s geholt wollte es aber nun verkaufen muss man es irgendwie formatieren ? Und für wie viel kann man es verkaufen 400-500 MfG


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 21:25
@xfiles86

am besten auf Werkszustand zurücksetzen u. formatieren.
Aber 400-500 wirst du sicher nicht bekommen, soviel kostest das Gerät fast neu. Kommt ganz darauf an wie bzw. wo du es verkaufen willst. Bei ebay usw... kriegst du definitiv mehr, als wenn u z.b in der Stadt zu nem Handy Türken gehst.
Google einfach mal welcher Preis so gehandelt wird.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 21:26
Danke für Hilfe )


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 21:57
@xfiles86
wieviel Gb?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 22:00
@Fennek
16 )


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.02.2012 um 23:19
@GrandOldParty

Na ja, spätestens in der nächsten Zeit werden einige versierte Anwender von Android abspringen. Schon mal die neuen "Datenschutzbestimmungen" von Goolge gelesen?
Auch die Suchmaschine Google wird mehr und mehr zu einer Krankheit.
Mittlerweile ist es so Google+ und sonst was verseucht, dass ich in der Tat brauchbarere Suchergebnisse mit Bing oder DuckDuckGo erziele. Google legt langsam die Maske ab, der Großkonzern kommt. Was Microsoft ehemals schmerzvoll lernen musste, vergisst Google immer mehr. Ich glaube zudem, dass die sich mit Google+ ganz schön verrennen werden.

Und Android wird auf kurz oder lang auch nicht mehr so Offen sein, wie wir es mal kannten...
Na ja, und Apple?
Apple muss in Zukunft beweisen, dass es auch ohne Steve Jobs geht.
Spätestens dann, wenn die Cash Cows absteigen...

Aber ich muss sagen, ich finde die Reader-Funktion im Safari auf dem iPod genial :D

Greetings

MC Homer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.02.2012 um 00:03
@xfiles86
Also neu kostet das bei Apple noch 629€.
Bei anderen Anbietern idR teuerer.
Also wenn da keine Kratzer oder Gebrauchsspuren sind kriegst du bei ebay als "wie neu" bestimmt noch 500-550€
http://www.ebay.de/sch/i.html?_pppn=v3&rt=nc&LH_ItemCondition=12&_nkw=Iphone%204s%2016gb&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m1539

Bei Appleprodukten sinkt der Wert eigentlich immer recht Langsam. Selbst gebrauchte Sachen kann man oft für etwas unter Neupreis bekommen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

25.02.2012 um 03:14
das ist doch alles mumpitz, Leute wollen kein Tablet sie wollen ein Ipad, aehnlich siehts mitm iphone aus.

warum soll man sich mit irgendwelchen systemen rumschlagen die crashen, keine apss haben oder sonstwie nervig sind?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 00:14
Die Skype Integration im Windows Phone, hat begonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=zd5BVkI3RzI


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 00:19
@Spartacus

LoL.
Du bist genial!

Aber Skype läuft erstaunlich gut auf den Windows Phone 7, gerade für eine Beta ziemlich überraschend.
Kann es nur empfehlen.

Greetings

MC Homer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 00:25
Windows Phone: Nokia Lumia 610 für nur 189 Euro

Der finnische Handyhersteller Nokia hat anlässlich des Mobile World Congress 2012 wie erwartet das bisher günstigste Smartphone mit Microsofts Betriebssystem Windows Phone vorgestellt. Das Nokia Lumia 610 wird für nur 189 Euro auf den Markt kommen.

Das Nokia Lumia 610 hat ein 3,7-Zoll-Display mit 800x480 Pixeln und verfügt über einen 800 Megahertz schnellen Qualcomm Snapdragon S1 Prozessor mit einem einzelnen Rechenkern. Das Gerät verfügt über 256 Megabyte RAM und 8 Gigabyte Flash-Speicher.

Bei einem Gewicht von 131,5 Gramm ist es knapp 12 Millimeter dick. Der Akku hat eine Kapazität von 1300mAh und erlaubt damit eine Standby-Zeit von 670 Stunden im GSM-Modus und 720 Stunden im 3G-Modus. Die Sprechzeit beträgt 10,5 Stunden. Es wird in den vier Metallic-Farben Cyan, Weiss, Magenta und Schwarz zu haben sein.

Als Betriebssystem ist natürlich Windows Phone 7.5 im Einsatz, das mit den typischen Nokia-Apps für Musik, E-Books und Navigation daher kommt. Das Gerät ist das erste Beispiel für ein Smartphone mit den von Microsoft reduzierten Systemanforderungen für Windows Phone. Der Einführungspreis wird mit 189 Euro angegeben.

Nokia hat zusammen mit dem Lumia 610 erstmals auch seine neue Nokia Transport App präsentiert, die Daten von öffentlichen Verkehrsmitteln in 500 Städten in 46 verschiedenen Ländern zur Verfügung stellt. Mit der Anwendungen können Reisepläne erstellt werden, um schnell mit den Öffentlichen ans Ziel zu kommen. Die Einführung des Lumia 610 soll im zweiten Quartal 2012 erfolgen.

Youtube: Nokia Lumia 610 hands-on
Nokia Lumia 610 hands-on
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 00:28
@mchomer

Geil oder? Sieht sogar richtig gut aus, gefällt mir ganz gut. Könnte man als Zweithandy nutzen.

@dns

Das neue Lumia 610 für 189 Euro?
Hol dir das Ding. Dann kannste mit mchomer die Windows App machen. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 00:48
@Spartacus

mein iphone find ich besser :P


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 07:04
@dns
*thumbs up*


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 19:54
Ich finde meine beiden Iphones besser.
PS der Trend geht heute zum Zweit-Iphone.............................wer es sich leisten kann


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.02.2012 um 19:59
Wie ich gesagt hab Fanboy. :D

Mein altes iphone (3g) ist besser als die meisten windows phone 7 modelle.
Und iphone 4 erst recht. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 00:28
@dns

Hab ja nicht behauptet, das du das Handy als Haupthandy nutzen sollst. Sondern für die Allmy App. Damit du schauen kannst wie die App aussieht, ob sie funktioniert etc.. Und dann als Zweithandy. :D

@FranklinJo

Ja du bist ein Fanboy, da muss ich dir recht geben. ;)
Und nein, die sind nicht besser.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.02.2012 um 12:46
@Spartacus
Eigentlich meint ich dich. :D
Du willst mir ehrlich nicht sagen das der Nokia Schrott für 189 Euro besser ist als iPhone 3G, 3GS, 4 und 4s? auch das lumia 800 ist schlechter als iPhone 4 und 4s.
Ich bin kein Apple Fanboy ich mag nur die iphones und iPods. Das iPad ist Kacke weil es kein Flashplayer hat da nimm ich lieber ein Windows Tablet auch bei den pc nimm ich lieber ein Windows pc.


Anzeige

melden