Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 13:57
@cs89
oder wenn man daneben tippt erkennt er manchmal auch das falsche Wort
Siehe oben das sich ist eigentlich ein auch
Aber meistens bin ich erstaunt wie gut mein Handy weiß was ich schreiben will

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 13:58
@Twisted_Fate
da sehe ich aber schon das Manko, man muss selber nachfummeln, obwohl mein erstes Nokia T9 Wörterbuch besser war. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 14:00
@Twisted_Fate
BTW, da find ich das Swype Zeug sehr interessant, wenn es um Worterkennung geht. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 14:15
@cs89
ich finde es eher besser ansonsten erkennt es nachher noch jeden Tippfehler den ich mehrmals mache als Wort


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 14:55
@Twisted_Fate

Ist das nicht ein wenig vermessen? Einen Steve Jobs auf eine Stufe mit Einstein und Witten zu stellen?
Das setzt die Leistung zweier wirklich genialer Männer herab.

Aber bevor ich weiter darauf eingehe, frage ich mich, wie du diese Gedanken begründest.
Warum ist für dich Jobs so genial wie Einstein oder Witten?

Greetings

MC Homer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 15:00
@mchomer
weil er wie die anderen auch unglaubliche Dinge geleistet haben die die Welt verändert haben
Witten war an der 2. Superstringrevolution beteiligt und hat so das Verständnis der stringtheorie verbessert hatte also nichtmal direkt Einfluss auf mich
Einstein hat ebenfalls bedeutende Dinge geleistet


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 15:29
@Twisted_Fate

Das würde mir zu anstrengend. Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Jobs ist weder vergleichbar mit Einstein und Witten noch steht er auf einer Ebene mit diesen Persönlichkeiten.

Greetings

MC Homer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 15:31
Ich glaube darüber lässt sich nichtmal streiten das sowohl Einstein als auc Witten auf einer ganz anderen Stufe zu stellen sind als ein Steve Jobs.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 15:54
Aber er hat die Welt verändert und dadrüber darf man auch nicht streiten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:03
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:die Welt verändert
ich mag apple und steve jobs, aber das ist schwachsinn
er hat uns industrienationen eine luxusspielerei mehr gegeben und gleichzeitig die länder/menschen ausgebeutet die die produkte hergestellt haben


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:03
@mchomer
@Kybernetis
tja ist halt meine Meinung


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:03
Bei anderen Firmen wird gemeckert das die Firmenchefs ihre Arbeiter ausbeuten, aber Steve Jobs . . bei dem ist das Cool und er kriegt ne eigene religion und sollte am besten Jesus als Herren und erlöser ablösen . . . .


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:04
wenn jemand dieser IT gurus schon die welt verändert hat dann war das Bill Gates mit seinen Spendenprogrammen!
Dergleichen sucht man von Jobs vergeblich.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:06
@dS
Jobs hat auch gespendet (viele Krebsstiftungen), es aber nicht so an die große Glocke gehangen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:07
@dS
Und ob du es glaubst oder nicht aber Gates hat Jobs betrogen


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:09
@dS
Spendenprogramme ist wunderbar aber erst recht nicht Weltverändert. Bill Gates hatte Apple damals auch die Technik geklaut also der hat die Welt bestimmt nicht geändert.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:09
Sorry für den Doppelpost.

@Twisted_Fate
Also wenn die 97 in deinem Nickname dein Geburtsjahr repräsentiert, dann kann ich deine äußerungen bzgl Steve Jobs=Einstein noch als jugendlichen Leichtsinn abtun.

Aber Steve Jobs hat weder das Telefon, noch die Funkübertragung, noch irgendwas anderes erfunden. Er hatte halt nen tollen geschäftssinn, gute Ideen zum thema marketing und produktdesign usw. Aber das stellt ihn doch nicht mit den hellsten Köpfen unserer Zeit gleich ???

Also, mag ja deine Meinung sein und auch bleiben. Aber es geht eigentlich nicht Schwachsinniger.

Gruß, JimmyWho


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:13
@Twisted_Fate
willst du jetzt die diskussion anstoßen dass das eine Unternehmen ohne dem anderen nicht existieren könnte? Inwiefern hat das mit meinen Beiträgen zu tun?
@FranklinJo
und du willst drüber diskutieren was das eine Unternehmen dem anderen nicht alles geklaut hat?

Ein alter Hut.

Das mit dem "Welt verändern" - ist ja eh Definitionssache, das kann man durch soziales Engagement oder durch wissenschaftliche Durchbrüche verfolgen. Meinetwegen auch durch das erfinden von iPads und iPhones für uns Industriestaatenbewohner, wenn ihr so wollt.
Trotzdem denke ich nicht dass man einen dieser IT Herren mit einem Einstein oÄ vergleichen kann. Zumals ne ganz andere Baustelle ist.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:15
@JimmyWho
ich stell dir mal eine Frage: Aber du meinst hoffentlich nicht Bill Gates hat die Welt verändert?

Steve Jobs hat was geniales Entwickelt und zwar ein Betriebssystem das Bill Gates geklaut hat und auf dem Namen Windows getauft hat.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.03.2012 um 16:15
@JimmyWho
Tu es ab als was du willst
Das zeigt nur deine Schwächen
Aber lassen wir das das führt eh zu nichts


Anzeige

melden