Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 18:45
@25h.nox
Das Prinzip von WebOS war ja an sich nicht verkehrt und ich hätte ihm auch ne längere Lebensdauer gewünscht, aber es ist einfach nicht für den "Consumermarkt" reif gewesen.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 00:08
Was für ein schönes Handy. Lumia 920 ist zwar viel besser, aber das 820 ist schöner.

https://www.youtube.com/watch?v=bLC9EWgsfv8


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 00:21
Nokia Lumia 920 , einfach ein super Handy. Da kann sogar das iPhone 5 einpacken. :D

Youtube: Nokia Lumia 920 Hands-on
Nokia Lumia 920 Hands-on
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Photo Lumia 920 vs iPhone und Galaxy :D

Youtube: Nokia photo challenge with the Lumia 920 and PureView camera
Nokia photo challenge with the Lumia 920 and PureView camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 00:32
@Spartacus
Also ich finde das 920 schöner, und eigentlich hab ich meine Prinzipien und kaufe mir erst nach Vertragsende ein neues Handy aber ich komme in Versuchung das kann ich nicht abstreiten.

Dieser "Google Glasses" Modus, weiß nicht genau wie der Fachbegriff dazu ist, also der Modus in dem dir das Lumia Restaurants etc. in der Umgebung anzeigt, ist zwar eine Spielerei, und ich bin leicht zu begeistern, aber das find ich super. Und der Bildschirm, mit 332ppi übrigens dem Retina-Display überlegen ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 00:51
@jimmycanuck

lol Hat nix mit Google zu tun. Das ist ein Nokia Produkt und nutzt auch die Nokia-Karten. Heißt Nokia City Lens. ;)

Ja das iPhone 5 kann nicht mit Lumia 920 mithalten. Bei der Kamera ist das Lumia 920 sowieso überlegen, dazu 32GB Speicher plus Skydrive. Lumia hat NFC, iPhone nicht. Lumia 920 kann man kabellos aufladen, iPhone nicht. Pixeldichte hat Lumia 332ppi, iPhone 5 326. Beide haben zwar LTE, aber das iPhone nutzt nur das Telekom-Frequenz.

Das Lumia kann man mit Handschuhen bedienen, oder Schlüssel und Nagel. Gut für Frauen mit längere Fingernägel. :D

Dazu kein Micro-USB bei iPhone 5, aber bei Lumia schon.

Dann der Preis. Lumia 920 ist das bessere Smartphone, aber kostet weniger. Preis: 599 Euro.

iPhone 5 mit 32GB kostet knapp 800 Euro, 64GB kostet 900 Euro. lol

Unfasbar, das die Apple Jünger trotzdem das Ding weggkaufen werden.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 01:00
@Spartacus
Also dass das nichts mit Google zutun hat, ist mir bewusst, nur diese Funktionen kannte ich nur von den Glasses, kannte den Nokia-Namen dafür nicht, aber super Sache in jedem Fall ;)

Naja die Argumente sprechen eindeutig für das Lumia, und für 800€ würde ich mir das 920 und ein Surface Windows-RT gleich dazu gönnen ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 11:53
Wie gesagt das lumia 920 sieht schon geil aus aber ich hab zu schlechte Erfahrung gemacht mit wp auch wenn es nur 7 war

Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich Musik bei
iTunes geladen hab gehen die auch auf andere smartphones ?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 12:01
Das hängt glaube ich stark vom Handy ab, nicht jeder Hersteller unterstützt das Format, bei der Galaxy Reihe von Samsung geht das soweit ich weiß...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 12:08
@Kybernetis
danke schon mal :-) weißt du denn auch wie man es dann drauf bekommt? :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 14:15
@Spartacus

So ist es, die Schafe werden es kaufen. Das iPhone 5 ist wirklich eine Enttäuschung. Außerdem größeren Display gibt es im Prinzip nichts, was einen 4S-Besitzer zum Kauf bewegen sollte. Und dass es noch immer kein microUSB gibt, ist schlicht nicht mehr zeitgemäß und einfach Geldmacherei.

Das S3 ist nachwievor das bessere Smartphone. Und das NFC fehlt, ist logisch, es muss ja was neues für das iPhone 5S geben. Wie gesagt, Geldmacherei.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 14:22
@Spartacus
so sehr ich Win8 mag.
Die Nokia-Phones sind zu Dick!


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 15:08
@mchomer
auch Nokia will Geld machen ist doch das normalste der welt wer kein Geld machen will geht Pleite so einfach ist das!

Ein Problem der vielen Neuerungen ist auch das es vielleicht auch einige Pannen gibt und das ist schlecht fürs Geschäft, mich hat Nokia und Windows schon vergrault (leider) weil beim lumia
800? so einiges schief gelaufen ist, und stell dir mal vor das kabellose aufladen geht schief? Tolle idee Denk ich auch aber, wenn des schief läuft kann Nokia einpacken.

Ich möchte ihr nix schlecht reden aber immer nur das schnellste Smartphone bringt auch nix und ob das Display besser ist wie bei apple das muss mich erstmal überzeugen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 15:14
@FranklinJo

Das ich das noch erlebe.
Zum ersten Mal höre ich im Bezug auf ein Apple-Produkt eine solche Argumentation.
You made my day.
Perfekt. Das muss nicht kommentiert werden, sondern spricht für sich.
Apple ist jetzt auch nur noch einer von vielen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 15:18
@mchomer
welche Firma will den kein Geld machen?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.09.2012 um 15:23
@FranklinJo

Es geht um was anderes. Nicht um den Part, bei dem es um das Geldmachen geht ;)
Jede Firma will Geld machen. Das ist ohne Frage so.
Besonders solche Konzerne wie Microsoft, Apple, Google, Samsung, Nokia etc.
Die haben in erster Linie den Profit im Kopf.
Danach kommt irgendwann mal der Kunde. Und der ist auch nur gut, solange er zahlt, oder Informationen Preis gibt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

19.09.2012 um 21:17
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/htc-praesentiert-smartphones-windows-phone-8x-und-8s-a-856841.html

Also wenn Apple rumheult, könnte Nokia vom Design her da wohl berechtigterweise auch was reißen ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

19.09.2012 um 21:55
@jimmycanuck
Ich weiß nicht wie weit ms da rechte am Design hat, aber find es schon dreist.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

19.09.2012 um 22:09
@jimmycanuck
@Fennek
ob da die wechselcover von nokia wohl passen?
http://www.netzwelt.de/news/93725-lumia-820-nokia-kuendigt-robustes-wechselcover.html


melden
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

20.09.2012 um 07:12
@Spartacus
Darüber redeten wir doch oben schon. Etwas lesen würde dir manchmal nicht schaden ;)


Anzeige

melden