Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 19:37
Wenn man kein iPhone hat man kein Allmy :D :D :D

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 23:36
@FranklinJo

Totgesagte Leben länger ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

03.06.2012 um 14:20
@FranklinJo
@all

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

:D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

03.06.2012 um 14:38
@FranklinJo

BOOM :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

03.06.2012 um 19:02
@Lightstorm
@mchomer
ach mist :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 01:14
@Lightstorm
Schade das ich kein Windows Phone habe, fehlt noch in meiner Sammlung
z.B. Nokia Lumia
Hol dir doch das Lumia 610!

Gerade erst rausgekommen, sieht geil aus und kostet knapp 200 Euro! :D

http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia610/ (Archiv-Version vom 30.05.2012)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 01:21
https://www.youtube.com/watch?v=FlS4e7N-cjY


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=eKW6492Tz3M (Video: Vodafone Forum-User Samsung Galaxy S3 aus Sicht eines Kunden | #mobilfunkhilfe)

Das wird mein neues.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 22:53
@Spartacus
Windows phone und Nokia kann man in die Tonne klopfen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 22:58
@FranklinJo

Kannst du das auch wenigstens ansatzweise begründen?
Solche Aussagen helfen wohl niemanden, wenn sie einfach nur in den Raum geworfen werden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 23:24
@mchomer
Ich kann das auch begründen:
Nokia
-Akku so schnell leer, Hält zwei Tage bei nix tun, iPhone hält zwei Tage bei hoher Nutzung.
-geht einfach aus und dann nicht mehr an.
-Die Boxen sehr leise
-Sprachsteuerung fehlerhaft
Windowsphone

-Betriebssystem kompliziert (und ich bin nicht doof.)
-Internet langsam
-komischer Startbildschirm
Handyupdate ist auch schwierig
-friert öfter ein


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.06.2012 um 23:44
@FranklinJo
oh man. nix weiter als bullshit! :troll:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 00:00
@Spartacus
Also lügen du ich bestimmt nicht, vielleicht liegt das ja nur an dem Handy aber, ich glaube nicht umbedingt das bei den anderen das besser aussieht.
Ich sage das nicht weil, ich ein iPhone Fanboy, ich war am Anfang so begeistern von dem neuen Nokia lumia und auch vom wp7 das ich dass ein Kumpel empfohlen hab, ja wo ich das denn in der Hand hatte war die Freude weg.

Bist du eigentlich ein wp7 Fanboy oder ein Nokia Fanboy?

Naja zum Glück hab ich ein iPhone 4


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 02:09
@FranklinJo

ich habe das lumia 800 und ich bin sehr zufrieden. wer hat nun recht, du oder ich? du hast nur deine vorlieben gelistet, mehr nicht. ich brauch keine gute lautsprecher, weil ich kein kind bin der in der ubahn andere leute nervt und ich brauche kein smartphone der eine woche hält. aber hatte nicht das iphone 4s akku probleme? mein akku hält, wenn ich sehr viel damit mache, 24 stunden. das reicht mir.

gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 14:15
@Spartacus
Was hat denn das bitte mit Vorlieben zu tun?
Wenn das Akku schnell leer geht? oder es einfach aus geht ohne Grund?
Bei mir hat das mit den Lautsprecher andere Gründe weil, ich meine Hand nicht zum Ohr bekomme zum telefonieren, wegen meiner Behinderung.Auch höre ich zuhause öfter mit mein Handy Musik laut. Unterwegs höre ich nur
mit Kopfhörer.
Wenn man jemanden nicht kennt sollte man nicht urteilen basta!


Auf jeden Fall die Boxen sind so leise als wenn jemand flüstert.


Vielleicht ist dieses Handy auch nur Fehlerhaft kann ja sein oder? 1 von 1000?


Du unterstellst aber das iPhone Akku Probleme,
warum? Weil du Apple hasst ganz einfach.
Akku Probleme bei IPhone kann ich nämlich nicht bestätigen.


Ich hab iPhone 4 nicht 4s. Der Kumpel von mir Lumia 800.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 14:27
Iphone von Apple = Beste :)
Gründe für mich: Hochwertige Verarbeitung, Hohe Qualität - geht nicht so schnell kaputt.
Nutze mein Iphone 4 seit 2 Jahren und das ist ein Wunder.. sonst hab ich die Handys/Smartphones gewechselt wie nix.
Breites Angebot an Apps, das hochauflösende Display und immer NEUE innovative Ideen.
Da können mir die anderen fernbleiben mit ihren Plastikschrott.
Auch Samsung ist Plastikschrott. ich will ein Smartphone das Reife zeigt und kein Spielzeughandy ist welches eher in die Hand eines Kindes passt.
Die iPhone Funktionalität hat mich noch nie enttäuscht.
Das iPhone 4 war mein erstes Gerät von Apple und nun bin ich Pro Apple :) das nächste wird vielleicht das iPhone 5 sein wobei ich keine Notwendigkeit sehe ausser vielleicht ne bessere Kamera.
Da ich gern so langsam mal schöne Bilder von der Natur knipsen möchte.. quasi ein neues Hobby am finden bin.

Was andere Hersteller machen ist folgendes.. Handys zupumpem mit HighTech aber nicht ordentlich optimieren und eine billige Verarbeitung. Darum möchte ich nicht zu anderen.. ausserdem wird meistens eh von Apple abgekupfert.
Die anderen sind doch alles nur Kapitalistenschweine.. die würden nie was ändern wenn der Markt sie nich dazu drängen würde (siehe Nokia).
Die Strategie von Nokia: das neue hat paar megapixel mehr und bisschen mehr speicher.. uhh welch kreative innovation.
Gäbe es Apple nicht hätte die Konkurrenz nichts in den Arsch gebissen etwas zu ändern.
Wenn also heute Samsung und co gute Smartphones bauen, dann nur wegen Apple.

Jetzt werden paar hater mir wiedersprechen aber egal.. ich bleib Apple :) war nur meine Meinung ^^


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 15:53
Ach, dieses ewige rumgeheule Apple vs. andere Smartphones..
Jeder wie er mag, ich finde die Lumia Geräte optisch viel besser, und WP7 ist ebenfalls übersichtlicher als iOS, finde ich. Jeder wie er mag, ich hab jetzt ein Windows Phone und würde es nicht mehr hergeben.

@FranklinJo
kann die Probleme mit dem Lumia ebenfalls nicht bestätigen, läuft flüssig, noch nie auch nur ne Sekunde geruckelt, und der Akku hält bei häufiger Internet Nutzung ca. 30 Stunden. Kenn auch keine Apple User die ihr Handy nicht mindestens alle 2 Tage laden.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 16:07
@jimmycanuck
Optisch entscheidet jeder für sich finde ja auch das Nokia Lumia schön.
@jimmycanuck
Was war dein ersten Smartphone?
@jimmycanuck
Übersichtlich ja Hmm ist so eine Sache für jemanden der vorher nur iPhone und Android benutzt hat ist das schon schwierig am Anfang klar zu komm.

@jimmycanuck
Vielleicht ist das auch nur fehlerhaft bei mein Kumpel kann doch passieren oder?
30 Stunden übertreib mal nicht das schafft kein Smartphone bei Internet Nutzung.
Ich habe ja auch nicht gesagt das mein iPhone länger hält als zwei Tage, richtig lesen wär gut.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 16:08
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Kenn auch keine Apple User die ihr Handy nicht mindestens alle 2 Tage laden.
Also im Urlaub hat meins von Freitag Morgen bis Montag Abend gehalten ohne zu Laden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.06.2012 um 16:10
@Fennek

Da hast du es aber sehr wenig benutzt, die Bildschirmhelligkeit heruntergeschraubt gehabt, WiFi ausgeschaltet o.ä.

Es entspricht nämlich auch meinen Beobachtungen, dass sämtliche Smartphonebesitzer dauernd auf der Suche nach einer Steckdose sind. Ich nicht, aber mein Smartphone ist auch nicht so ein besonders gutes Modell, daher mache ich ziemlich wenig damit und es hält problemlos ein Tag. Viel mehr aber auch nicht!


Anzeige

melden