Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:47
Wenn mir jemand einen guten Grund nennen kann, warum ich für ein iPhone doppelt so viel wie z.B. für mein Galaxy S zahlen soll, überlege ich es mir vielleicht nochmal...habe nur noch keinen gehört...

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:49
@FranklinJo
Nja iPod gibts nicht so viel vergleichbares =P
iPhone ist halt schon recht eingeschränkt und nicht zeitgemäß, so wie Apple das immer macht: Tausende Funktionen zurückhalten und Funktionen, die andere seit ca. 2 Jahren haben so präsentieren, als wären es Weltneuheiten =P

Genau deswegen hab ich ja SGS2^^

Ja neuer PC tut auch mal wieder Not... ich warte dann aber wohl mal bis Windows 8...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:52
@Jumalaton
Doppelt übertreib mal nicht. :D

Meine Entscheidung war einfach weil ich mein iPhone 4 im Vertrag fûr 150 Euro Zuzahlung bekomm hab.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:54
@FranklinJo
Doppelt ist sogar noch untertrieben =P


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:56
@

@dreamorreality
Du weißt schon das iPod und iPhone fast gleich sind ? außer Telefon und 3G ?

Wenn ich mir ein pc hol dann mit Windows 7 weil 8 ist mir zu sehr auf Tablet geschnitten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:57
@dreamorreality
Das Galaxy s2 kostet um die 500 Euro das iPhone um die 700 Euro


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:57
@FranklinJo
hab ich auch überlegt... mal gucken; eigentlich ist Win 8 dann ja auch ca. 2 Jahre oder so zu früh -.-

Abwarten; Win 7 wäre auch sehr gut, da ich im Moment Vista hab, da ist eigentlich alles ne Verbesserung =P


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 21:59
@

@dreamorreality
Ich hab Vista und W7 Starter.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:03
Ihr wisst schon das iPhone 4s zweiter in Tests und sowas ist? Das vierte ist auch noch achter.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:05
@FranklinJo
1. ist aber SGS2... außerdem war bei ihm die Rede vom Galaxy S, was ca. 200-300 kostet!

SGS2 kostet nur 400 und iPhone 4S 32gb ca. 800


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:11
@

@dreamorreality
Samsung Galaxy S2 hat aber 16 gb und würdest du das iPhone 4s 16 gb nehmen kostet das nur 700 Euro.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:12
@FranklinJo
Ja gut... ich hab aber für 20 dann nochmal 32gb dabei... also 420 gegen 800 mit nur 32gb ich hab 48


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:14
Iphone gehört zu apple einer teuren marke
daher ist es auch dementsprechend teurer
@FranklinJo
Ps das galaxy s2 kostet nun 420 euro


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:14
@

@dreamorreality
Okay da hast du wieder recht. Wie gesagt hätte ich mein iPhone nicht für 150 Euro mit Vertrag gezahlt hätte ich auch das S2 genomm.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.03.2012 um 22:15
@

@alis94
Ich weiß das!


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.03.2012 um 00:17
Erstaunlich wie lange der Akku bei einem Handy im Standby ohne Netzempfang aushält.
Mein alter LG GT540 läuft jetzt seit rund 27 Tagen, nach dem neu aufladen des Akkus und der aktuelle Stand ist momentan bei 60% Akkuladung.

Über 2 Monate wirds also ohne Aufladung im Standbye aushalten, schon geil :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.03.2012 um 10:13
Lest euch das mal durch, das sagt schon alles aus. Das sind Leute die von Android zu IPhone gewechselt haben und nur sich am aufregen sind wie unflexibel und nervig es ist, ausserdem hängt es sich deutlich häufiger auf, was eine Studie übrigens belegt hat. (ich rede von dem iPhone 4s gegen ein aktuelles Android)

http://forum.iphone-developers.com/general-iphone/3382-thinking-coming-android-iphone-4s.html (Archiv-Version vom 02.06.2012)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.03.2012 um 10:53
Android hat übrigens erst Jetzt das App-Größen-Limit von 50 MB auf 4 GB angehoben. WTF? 50 MB nur?
Aber so einfach geht das anscheinend auch nicht:
http://www.heise.de/developer/meldung/Google-erlaubt-Android-Apps-mit-bis-zu-4-GByte-1464413.html


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.03.2012 um 13:24
@ Fennek: Der rest wird dann automatisch auf die sd runtergeladen, also kein Problem. Les dir den Beitrag durch das ist bezeichnend. Die beschneidungen von Apple sind für etliche ex Android User (von einem High end Gerät) nicht tragbar und verkaufen ihr Iphone. Kenne sogar genug im Freundeskreis die das tun oder vor haben...

Du kannst noch so sehr Android bashen wie du willst, aber dein geliebtes Iphone ist genau so fehlerbehaftet wie jedes andere System auch und ist nicht das was uns das Apple Marketing suggeriert, eigentlich sollte jemanden von deiner Intelligenz sowas auffallen. Android ist erwachsen geworden und wenn man sich die Firstlooks der neusten geräte anguckt, kann man solche alten Argumente wie Ruckelig oder Instabil von der Backe putzen, ganz im Gegenteil, die laufen rasend schnell und bieten einfach kaum aufzählbar viele Möglichkeiten von denen man als Ios User dank der Apple Politik ewig träumen kann...


Anzeige

1x zitiertmelden