Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 10:58
@Fennek
Na dann wart mal ab ;)
Klar ist das mit dem Video ein Flop, aber die ganzen Tests etc. beweisen dass sich Nokia auch nicht verstecken muss, wahrscheinlich war der Druck einfach zu groß den großen Wurf bei der Präsentation zu landen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 11:03
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:aber die ganzen Tests etc. beweisen dass sich Nokia auch nicht verstecken muss
Welche Tests? Hab bisher auf keinem guten Techblog / Technewsseite irgendeinen Test dazu gelesen. Nokia / Microsoft haben noch keine Testgeräte ausgegeben.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 11:05
Die Fotos scheinen auch ein Fake zu sein:
http://www.theverge.com/2012/9/6/3297878/nokias-pureview-still-photos-also-include-fakes/in/3057769 (Archiv-Version vom 09.09.2012)
John Pope, a director of communications at Nokia, admits that the still images from the original OIS video were not shot with the Lumia 920 smartphone. In fact, they're not actually individual pictures at all, but rather stills that were extracted from the misleading OIS video that the company already apologized for



melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 14:32
@
haha mach dich nicht lärcherlich @jimmycanuck
nur weil du Apple vllt nicht magst aber die Bilder sehen immer stark aus halt nur das es wenn es dunkel ist schlecht das wird bei Nokia nicht anders sein.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 17:51
@FranklinJo
? Was versuchst du mir mitzuteilen?

@Fennek

http://www.spiegel.de/fotostrecke/nokia-808-pureview-fotostrecke-84625-7.html

Nokia 808 mit Pureview.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 17:55
@jimmycanuck
wahrscheinlich ist die kamera beim Nokia besser aber trotzdem macht das iPhone gute Bilder und kein Scheiß wie du tust.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 17:57
@FranklinJo
Ach so, Zeichensetzung soll übrigens wunder wirken. Und eine etwas andere Ausdrucksweise ebenfalls. Mein Eindruck vom iPhone malt aber ein anderes Bild, wie willst du das bestreiten? Korrekterweise kann ich sagen dass mich die S II Kamera auch nicht umhaut.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 20:12
@jimmycanuck
ja klar, erstmal mich beleidigen das meine Rechtschreibung so schlecht ist, nicht jeder kann
so gut sein wie du und was noch dazu kommt du weißt doch garnix über mich und die Gründe warum die nicht so gut ist.
Das du das nicht entziffern kannst ist auch nicht mein Problem jeder 4 klässler weiß was ich gemeint hab, und ich hab eine echt anstrengende Woche hinter mir und dann möchte ich jetzt nicht drauf achten.

Ich kann mich schlecht ausdrücken, ja ist so aber, darf ich deswegen ihr bei AllMy nicht schreiben?


@jimmycanuck
Weil du ein Nokia fanboy bist deswegen vielleicht ? und die konkurrenz hast?
Wie ich das bestreiten kann?
Ganz einfach weil, ich andere Erfahrungen gemacht hab.
Mein Handy iPhone 4 Kamera sehr gut
Meine Mutter lumia 800 Kamera normal
Kumpel S3 Kamera sehr gut


Wie willst du das bestreiten haha Sorry so ein dämlichen Spruch hab ich auch noch nicht gehört.
Hab halt andere Erfahrungen gemacht z.b das lumia von meiner Mutter naja hat ganz schöne Schwächen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 21:27
@FranklinJo

Deine persönlichen Probleme interessieren mich kein bisschen, wenn du meinst mich hier anfahren zu müssen von wegen "Lächerlich" und "Laber nicht so einen Scheiß" brauchst du dich nicht über das Echo zu wundern.
Und noch was, ich bin kein "Fanboy" von irgendwas, ich besitze eben ein Windows-Phone und beschäftige mich dementsprechend damit. Was ich nicht leiden kann ist diese Attitude von wegen "Mein iPhone ist sowieso das beste, und alles andere ist Müll". Meine Erfahrungen sind eben anders als deine, finde dich damit ab.

Und zu meinen Deutschkenntnissen, die dich ja scheinbar schon beleidigen: Ich bin Kanadier und erst seit ca. 9 Jahren in Deutschland.

Also komm runter, spiel noch ein wenig mit den Telefonen deiner Familie, ich mein Android, iOS und WP 7.5, hat da eventuell noch einer ein Symbian Belle oder Bada? Und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.09.2012 um 21:55
@jimmycanuck
Das jeder eine andere Meinung hat ist doch okay aber du hast doch angefangen mit iPhone Fotos sind furchtbar und das werden dir nur Apple hater bestätigen, Nokia Fotos sehen schön aus finde ich auch aber unterstell die anderen nicht sie wären schlecht.

Ich hab nie gesagt iPhone ist besser letztes Jahr war ich vom lumia auch begeistert und dann musste ich das meine Mutter einstellen weil, sie nunmal nicht technisch begabt ist und naja
ich war nicht mehr begeistert. Ist eben meine Meinung und iPhone und eben S3 können nunmal nicht schlecht sein sonst würde die keiner kaufen.
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Und zu meinen Deutschkenntnissen, die dich ja scheinbar schon beleidigen: Ich bin Kanadier und erst seit ca. 9 Jahren in Deutschland.
Dann solltest du dich nicht so aufführen wenn andere das nicht so gut können du warst bestimmt mal nicht besser.

Aber eigentlich sollte mich das ja nicht interessieren.

Deine Kenntnisse beleidigen mich nicht und wenn du das besser kannst wie ich freu dich
doch.

Aha ich soll mich mit deiner Erfahrung abfinden ? Wie gemeint? Das nur deine richtig sein kann?

Ach übrigens ich geh wegen einer körperbehinderung auf eine Förderschule und da lernt man nicht sehr gut mach zwar Hauptschule trotzdem nicht berauschend, und das entschuldigt mein deutsch genau so wie dein deutsch da du ja eingewandert bist.
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Also komm runter, spiel noch ein wenig mit den Telefonen deiner Familie, ich mein Android, iOS und WP 7.5, hat da eventuell noch einer ein Symbian Belle oder Bada? Und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Verboten an denn Handys zu spielen von Familie und Freunde?


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.09.2012 um 01:29
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ach übrigens ich geh wegen einer körperbehinderung auf eine Förderschule und da lernt man nicht sehr gut mach zwar Hauptschule trotzdem nicht berauschend, und das entschuldigt mein deutsch genau so wie dein deutsch da du ja eingewandert bist.
In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich für meine Aussagen diesbezüglich.

Dennoch, auch wenn sich die Lage entspannt, muss ich mich doch sehr wundern warum du meine Kritik an Apple und übrigens auch Samsung Handys, so harsch kontern musst. Dieses "Hater" denken ist nicht meine Sache, ich habe lediglich bei kaum einem Smartphone die Kameraleistung gesehen, welche es verspricht, und mit wenig Licht werden die Bilder immer zu einer totalen Katastrophe.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.09.2012 um 13:37
@jimmycanuck

Ja Sorry da hab ich gestern überzogen, Merk ich jetzt hatte gestern schon schlechte Laune und naja hab übertrieben und das tut mir auch ehrlich leid. :)

Nochmal also wie ich finde sehen die Fotos vom iPhone und S3 ganz gut aus aber, was mir Grade aufgefallen war wo ich die Fotos auf dem iPad 3 geladen hab, sahen die Fotos schrecklich aus :D :D
Das Nokia ist vielleicht besser geb ich zu, wollte eigentlich nur sagen das iPhone und S3 nicht so schlecht sind wie du sagtest von der Kamera her.

Ich muss auch dazu sagen für mich sind andere Sachen wichtiger wie: Musik,Apps und Internet geschwindigkeit und da bin ich mit mein iPhone mehr wie 100% zufrieden. Und freu mich genau so auf das iPhone 5 wie ihr aufs lumia 920. :)
jimmycanuckvor 11 Stunden
@FranklinJo
Pumastar007 schrieb:
Ach übrigens ich geh wegen einer körperbehinderung auf eine Förderschule und da lernt man nicht sehr gut mach zwar Hauptschule trotzdem nicht berauschend, und das entschuldigt mein deutsch genau so wie dein deutsch da du ja eingewandert bist.

In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich für meine Aussagen diesbezüglich.
Ist schon vergessen :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 15:50
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb am 07.09.2012:aber trotzdem macht das iPhone gute Bilder und kein Scheiß wie du tust.
ja? also ich kenne nur scheiß bilder die mit dem iphone geschoßen wurden, da gibts nen großen blog zu der die sammelt, nennt sich instagram.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 15:55
@25h.nox
Wie süß du dich aufregst :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 16:03
@Fennek instagram bashing ist immer richtig.
und ich rege mich darüber nich wirklich auf, was mich viel mehr aufregt ist das meine bank mir keine gute wette gegen apple anbieten will...
dabei brauch ich was neues für meine urlaubs kasse, amazon wird langsam unheimlich kgv von 330 ist doch nen bisschen heikel wenn man kein so krasses risiko eingehn will


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 16:42
@25h.nox
wenn du meinst die sind schlecht dein problem aber ich finde die Fotos gut.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 16:43
@FranklinJo
Der ist nur ein kleiner bashender Troll. Keine Sorgen um ihn.
Ich weiß noch als er mal sagte WebOS wird alle anderen schlagen :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 16:47
@Fennek
dann ist ja gut :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.09.2012 um 16:47
@Fennek ich hatte echt drauf gehoft... aber mein palm ist jetzt auch ein windows phone, windows 95...

und wie soll ich den trollen wenn meine ziele nicht mal das mit instagram verstehn?


Anzeige

melden