Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

29.07.2015 um 21:05
Zitat von koef3koef3 schrieb:Aber ob das hier noch was mit Windows Phone zu tun hat? Momentan eher nicht glaube ich... :D
Eher nicht. :)

Sollten dafür einen extrathread eröffnen wenn nicht schon existent. :)

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.07.2015 um 22:58
Um nicht zu offtopic zu werden:
Als WP User...nein, schon fast Fanboy lese ich hier immer mal wieder mit.
Um so mehr bin ich erschrocken und irritiert, das hier Konzerne nicht nur mit lesen, sondern auch aktiv in die Disskusion mit eingreifen. Interessant, wie sich dies entwickelt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

29.07.2015 um 23:49
@assassinfan
@koef3
Problem mit meinem BASE Netz


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 08:55
An alle Leute die ein iPhone haben:
Hab das neulich entdeckt, ist echt witzig :P:
Geht mal auf eurem Homescreen auf die erste Seite und Scrollen dann nach Links mit beiden Fingern (ich denke das hat jeder schonmal probiert :D) dann macht ihr das ein bisschen und macht dann (Finger drauflassen!) einen Screenshot (on/off taste + Homebutton gleichzeitig drücken) dann würd euer Bildschirm komplett weis und erst wenn ihr die Finger wieder wegnimmt wird er normal. Hab das bei iPhone 4s und 6 getestet hat geklappt war also kein Bug. Ich habe dazu bis jetzt noch nicht im Internet gefunden :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 09:15
@3.141592653589
Smartphone Thread: iOS


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 09:16
@Fennek
Hab nur den ersten Beitrag gelesen : /


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 09:19
@3.141592653589
Ja, früher war hier alles zusammen drin. Dann haben sich alle gegenseitig geflamed und die Threads wurden in unterschiedliche Lager aufgeteilt.
Da der Diskussionsleiter von diesem Thread hier MS Fanboy ist, ist der hier zum WP Thread geworden.

Sehr lesenswert ist auch der Thread zu Firefox OS. Da sind richtig viele User aktivm was natürlich auch der Verbreitung des OS entspricht.
Smartphone Thread: Firefox OS


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 09:21
@Fennek
Ah danke für die Auskunft :) :)
Bist hier wahrscheinlich so was wie eine Auskunft. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 09:22
@3.141592653589
Ne, nur der freundliche Wüstenfuchs von Nebenan.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.07.2015 um 20:35
@Fennek
Danke für die Links. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.07.2015 um 18:15
Bitte entschuldigt das offtopic-sein…

LG
Jasmine
BASE Botschafterin


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

02.08.2015 um 14:17
So steht es also um Telefonica, man muss schon PR in Mystery-Foren betreiben. Wirklich interessant.

Zum Thema:
ich bin ja zu Android gewechselt und bereue es. Was nützen all die schönen Free2Play-Apps, wenn sich das System dauernd zumüllt und von Tag zu Tag träger wird. Im Frühjahr wird es entweder ein Lumia 940 XL oder eben ein IPhone 6 Plus. Das Lumia 940 XL geht in die richtige Richtung und Windows 10 Phone sieht bisher gut aus. Und sollte man in der Tat daraus eine kleine mobile Workstation machen können, wäre dies schlicht das Killerargument für Windows 10 Phone.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.08.2015 um 14:08
@mchomer
Continuum wird dich umhauen. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.08.2015 um 09:45
Gibt es auch ein Gratis Update auf WIN 10 für die Smartphones ?
Hab Nokia Lumia mit Aldi Talk.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.08.2015 um 10:20
@GiusAcc
Kommt darauf an, ob du WP7 oder WP8 hast.

http://www.netzwelt.de/news/151129-windows-10-lumia-smartphones-erhalten-update.html


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.08.2015 um 10:38
@Fennek
WIN 8.1, wie die meisten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.08.2015 um 16:16
@Fennek
Ja, und es kommt drauf an welches Nokia Lumia man hat.
Laut deiner Webseite bleibt meiner trotz WIN 8.1 aussen vor.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.08.2015 um 16:34
@GiusAcc
Nicht direkt. Die bisher gelisteten Modelle zeigen lediglich die erste Welle des Rollouts an. Grundsätzlich wird Windows 10 auf alle Geräten mit Win8.1 laufen, auch wenn letztlich der Funktionsumfang verschieden sein kann.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.08.2015 um 11:11
@all
Gibt's hier noch mehr Leute die bei der Insider Preview von Windows 10 mobile mitmachen?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.08.2015 um 11:31
Falls ja würden mich die Erfahrungen anderer Tester interessieren und falls nicht kann ich ( falls Interesse besteht ) aktuelle Infos und die eigene Erfahrung posten.
Ich teste es jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Lumia930. Ist zwar mein Haupthandy aber ich bin jetzt nicht so abhängig davon das mich Fehler stören würden. Und bei den Testern sind zu wenig Flaggschiffe dabei. Da wird zuviel nur auf den günstigen Reservelumias getestet


Anzeige

melden