Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

14.11.2011 um 00:01
Mir is das echt egal, hab mein nokia 5800. Zum zocken hab ich Konsolen und PC, ich hab nur keine lust mehr :Navi, Handy, MP3-Player und Terminplaner mit mir rumzuschleppen, wenn ichs alles in einem gerät habe.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

14.11.2011 um 01:07
ich will das es ein pre 4 gibt...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 20:54
@Syco
@mchomer

WAHUUUU Ich habe endlich mein Nokia LUMIA 800!!! In schwarz. Eben vom O2 Shop gekommen!!! Jetzt erstmal Karte rein und rumspielen!!!!! Endlich kein warten mehr!!!! Gleich am ersten Tag geholt!!!! Yes Baby! :D

https://www.youtube.com/watch?v=rdMoRhfd1Sk


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 20:55
@Spartacus BUHH! win95 aufm handy junge...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 20:58
@25h.nox

Nix da! Windows Phone 7.5 Baby!!! Das beste Handy OS auf der Welt!!! :kingfu:


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 21:32
@Spartacus
Nach WinMobile 6.1, welches nach Android kommt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 22:24
@Gruselschinken

Weiß nicht was du jetzt meinst.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 22:26
@Spartacus

Great. Du kannst ja mal einen kleinen Testbericht verfassen.
Vor allem die Onboard-Navigation und die Nokia-Musik-Geschichte interessieren mich.

Ansonsten erst mal Glückwunsch :)
Welche Farbe hat es?

Greetings

MC Homer

edit:
Sorry, es ist schwarz :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 22:27
@Spartacus
Wikipedia: Microsoft Windows Mobile#Windows Mobile 6.1


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 22:49
@Gruselschinken

Ja was damit? Willst du jetzt 7.5 schlecht reden? :D

@mchomer

Jo danke dir. Es liegt so geil in der Hand, unglaublich. Die Verarbeitung einfach Weltklasse! OS einfach nur Hammer. Wenn iOS wie butter läuft, dann läuft WP 7.5 wie Öl! Einfach nur herrlich. Aber leider konnte ich es nicht richtig auf Herz und Nieren testen, da ich dazu eine neue Sim Karte bekommen habe, Micro-Simkarte. Ich warte bis es aktiviert wird von O2. Dauert wohl noch paar Minuten bis die Karte aktiviert ist. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 22:59
@Spartacus

Warum nicht? Es is genauso eingeschränkt wie iPhone.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:02
@Gruselschinken
Glaub nur weiter die Android Open Source Lüge. Seit Android 3.0 und auch in Android 4 wird das System Stück für Stück zugemacht.

http://www.zdnet.com/blog/google/google-android-30-honeycomb-open-source-no-more/2845 (Archiv-Version vom 12.11.2011)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:05
@Fennek deswegen webOS


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:06
@25h.nox
Ich hoffe denen bleibt durch den "Ramschverkauf" jetzt doch noch was Support. Schade dass es so gelaufen ist.

Als Alternative säh ich noch Bada. Mal schaun ob Samsung echt das wagt was gemunkelt wird und sich komplett von Android abwenden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:07
Was willst du mir damit sagen? @Fennek
Dass alles nach Windows Mobile 6.1 Müll ist? Stimmt.

Was nützt mir Open Source, wenn ich nichma den Nerv und die Zeit habe programmieren zu lernen?
Das Layout von iOS und Windows Phone suckt meiner mmn gegenüber Android.
MP3 kann mein Nokia 5800 XM wesentlich besser als iPhone, Android und Co.

Und das OVI Maps !!! Und diese 1a Softwaretastatur, die sogar mit meinen dicken Griffeln zurechtkommt, Stiftunterstützung für halbwegs vernünftige Skizzen. Die Akkulaufzeit is auch gut. HACH...


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:08
@Fennek hp ist wie mutti merkel, man weiß nie was als nächstes passiert.
ich kann mir durchaus vorstellen das die wieder webos geräte herstellen, irgendwas wird garantiert noch gemacht mit webOS, das wäre sonst pure kapitalvernichtung, völlig ohne grund


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:11
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das Layout von iOS und Windows Phone suckt meiner mmn gegenüber Android.
Da sie ja so grundverschieden sind?
samsung-galaxy-s-iphone-size
Aber das vom 5800 hebt sich echt krass ab.
1310206064 225312429 1-NOKIA-5800XM-0
Genau wie Bada
samsung bada

:troll:


Das einzige das sich echt abhebt ist WP7


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.11.2011 um 23:21
@Fennek

Das stimmt. Und das war, denke ich, noch nicht mal der schlechteste Schritt von Microsoft. Es wird eine Alternative geboten. Obwohl Symbian auch was hatte, doch kam es mir da vor, dass die Entwicklung irgendwann eingestellt wurde und die TouchScreen-Anpassung nie wirklich ernsthaft versucht wurde...

Und ja, Android wird mehr und mehr dicht gemacht, das wundert mich nicht, immerhin hat Google in der letzten Zeit einige Patentprozesse verloren...

Greetings

MC Homer


Anzeige

melden